Praxis Dr.med. Angelika Werth Fachärztin für Urologie
Am Stutzenwald 2, Ramstein-Miesenbach

Dr. med. Angelika Werth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Werth?

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Werth Fachärztin für Urologie

Das Wohl oder Leid des Patienten steht nicht im Fokus.
Es war nicht von Interesse, wenn die Patientin zurück meldet hat, dass das Antibiotika nicht greift.

Auch nachdem ein Antibiotikum nach Laborempfehlung angeordnet wurde, war es nicht von Interesse, dass der Patientin auch nach 5 Tagen Behandlung nicht besser ging.

Nach einem privat angeforderten Urin Labor und Erregerbestimmung das eingereicht wurde, wurde der Laborbefund zunächst verleugnet, insofern dass er nie eingetroffen sei. Nach 3 maligem Nachreichen des Laborbefundes wurde der Patientin ein Rezept auf den Tisch geknallt ohne weiteren Kommentar
6 Wochen nach der 1 Urinabgabe ohne, dass die Patientin in dieser Zeit vorstellig wurde, gab es den 1. persönlichen Termin. Da erfolgte dann die Aufklärung, dass bei Harnwegsinfekten ohne Fieber usw. kein Antibiotikum verordnet werden sollte, gemäß den medizinischen Leitlinien. Deshalb eine 5 für Aufklärung weil sie viel zu spät erfolgt ist, sowie eine 5 für ausreichend Zeit für ihre Belange Zeit genommen obwohl sich bei diesem Termin Zeit genommen wurde, leider zu spät.

Blindverordnung von Antibiotika nach Urinschnelltest bei Harnwegsinfektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Werth Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Werth ist eine der wenigen Mediziner, die sich für ihre Patienten Zeit nehmen und diese auch optimal beraten und therapieren.

Kompetente, patientennahe , vertrauenswürdige Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Werth Fachärztin für Urologie

Als Kassenpatientin mit Blasenentzündung bekommt man dienstags während der Privatsprechstunde den Arzt nicht zu Gesicht. Stattdessen bekommt man nach Urinauswertung von der Sprechstundenhilfe kommentarlos Antibiotikarezept reingedrückt. Auf Nachfrage, was ich denn für Krankheit habe, bekam ich die Antwort: "Es wird schon einen Grund haben, warum Sie Antibiotika bekommen haben".

Null behandlung und ebenso wenig Aufklärung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Werth Fachärztin für Urologie

Hatte problem und wurde gleich drangenommen ohne Termin, top

Schneller Termin bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Werth Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Werth hat sich wegen meiner Krebserkrankung sehr Intensiv mit dem Krankenhaus in Verbindung gesetzt.Sie hat sich für mich ins Feuer geworfen. Dank Ihrer, bin ich an der Kiste vorbei geschrammt.
Sie hat mir sehr geholfen, und in der Krebs- Nachbehandlung bin ich bestens aufgehoben.
ich hab ihr viel zu verdanken !!!!!!

kompetenter und sehr nette und feinfühlige ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Werth Fachärztin für Urologie

War sehr zufrieden. Schnell einen termim bekommen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Werth Fachärztin für Urologie

In dem Wartezimmer von dieser Praxis fühlt man sich wie zu Hause. Das ganze Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Fr. Dr.Angelika Werth ist eine sehr kompetente und liebevolle Ärztin. Sie hat sich meine Probleme ganz aufmerksam angehört und mir dann alles sehr verständlich erklärt. Sie ist sehr menschlich.

hier fühlt man sich aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert