Dr. med. Henry Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033708..... Nummer anzeigen

Standort: KMG MVZ Rangsdorf in Brandenburg

Ich wurde ausführlich beraten und Herr Dr. Hoffmann hat sich viel Zeit genommen. Ich würde diese Praxis jederzeit wieder aufsuchen. Auch das Team war mehr als freundlich und hilfsbereit.

Kompetente Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Rangsdorf in Brandenburg

Ich war vollkommen zufrieden mit Ihm. Er hat alles super erklärt so dass ich kaum noch fragen hatte.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Rangsdorf in Brandenburg

Dr. Hoffmann ist ohne Zweifel ein netter, kompetenter und guter Arzt. Auch in meiner 2. SS wurde ich von ihm gut betreut, beraten und behandelt.
Was mich jedoch maßlos ärgert ist das drum herum... die Helferinnen sind teilweise dermaßen unfreundlich, dass man sich als Patientin nicht gerade wohlfühlen kann. Man bekommt auf Fragen patzige Antworten oder wird einfach ignoriert. (Mein Chef würde mich bei solchem Verhalten fristlos entlassen). Wartezeiten von bis zu 3 Stunden sind dort "normal".

guter Arzt, unmögliche Arzthelferin und teils extreme Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Rangsdorf in Brandenburg

Ich bin seit längerem Patientin in dieser Praxis und sehr zufrieden. Dr. Hoffmann ist absolut kompetent und freundlich. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich. Mit seinem Humor muss man umgehen können, ich finde ihn unterhaltsam. Das Praxisteam ist nett.

Super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Rangsdorf in Brandenburg

Ich bin seit 10 Jahren bei ihm Patientin und sehr zufrieden. Er hat eine lustig-direkte Art, beschönigt nichts und das finde ich gut. Er geht auf alle Fragen ein und nimmt sich viel Zeit. Ich empfehle ihn gern weiter, an Frauen die auch mal mit etwas Ironie klar kommen. Die Schwestern sind nett und hilfsbereit. Es gibt eine kleine Kinderecke und einige Zeitschriften. Ich empfehle für mitgebrachte Kinder einen kleinen Imbiss mitzunehmen da die Wartezeit etwas länger ist. Parkplätze sind direkt vorm Haus und in der anliegenden Straße. Strickzeug oder ein gutes Buch sind von Vorteil beim Warten :-)

bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KMG MVZ Rangsdorf in Brandenburg

Bin schon seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Hoffmann und vollstens zu frieden, er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und ist sehr nett und macht auch manchmal seine Späßchen einfach super.
In meiner Schwangerschaft (Risikoschwangerschaft) fühlte ich mich bestens betreut, kann diesen Arzt nur jeder Frau weiterempfehlen.....

Super freundlicher und sehr kompetenter Arzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KMG MVZ Rangsdorf in Brandenburg

Sicherlich ist Dr. Hoffmann ein kompetenter Arzt. Aber auf persönlich-menschlicher Ebene, fand ich, war er eine Zumutung! Er hat mich zur Begrüßung nicht angesehen, mir nicht die Hand geschüttelt, sein Vortrag nach der Untersuchung war an die Wand gerichtet, doch das wäre alles nicht so schlimm, wenn ich mich als Frau von ihm nicht latent herabgesetzt gefühlt hätte. Unangemessene Kommentare, unangebrachter Humor und grobes Verhalten während der Untersuchung. Für einen Arzt mit dieser Spezialisierung fehlt ihm jegliches Feingefühl!!! Die Schwestern waren aber alle sehr nett und freundlich!

Ein Macho!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KMG MVZ Rangsdorf in Brandenburg

Auch wenn man lange warten muss ist es ein gutes Zeichen das er sich für jede Frau vernünftig Zeit nimmt. Mich würde es erschrecken wenn es wie eine massenabfertigung von statten ginge. Also nehme ich mir auch die Zeit zu warten den für mich nimmt er sich auch die Zeit. Ich würde ihn jeder Frau weiter empfehlen. Der Dr ist super und einfach nur zu empfehlen.

weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Rangsdorf in Brandenburg

Ich war dort zur feindiagnostik in der SSW ...er ist sehr nett und hat Ahnung von dem was er macht

Standort: KMG MVZ Rangsdorf in Brandenburg

Der Doktor ist ein feiner Mann, er ist freundlich, nicht wortkarg, sehr routiniert in den Untersuchungen, es war immer völlig schmerzfrei bei ihm (ich kenne das von weiblichen Frauenärzten ganz anders). Er macht auch Späßchen, alles in allem eine angenehme Sache. Kann ihn nur jedem empfehlen vor allem jeder Schwangeren. Er ist gründlich, scheut keine Laboruntersuchungen(ich hatte Risikoschwangerschaften), macht Feindiagnostik und 3d Ultraschall. Es gibt einige Zusatzleistungen zum kaufen die er aber nicht aufdrängelt, sondern bereits im Wartebereich bekommt jeder so ein Blatt zum ankreuzen(wer möchte) und Unterschreiben.

prima Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert