Dr. med. Katrin Goldammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Goldammer?

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Goldammer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Goldammer ist eine tolle Ärztin.
Einfach nur empfehlenswert. Meine Mutter und ich sind seit Jahren bei ihr Patienten, und vollstens zufrieden mit ihrer Arbeit.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So fühlt man sich sehr gut aufgehoben aber die Wartezeit trotz Termin ist nicht mehr normal.

Zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam sollte unbedingt über ein effektiveres Terminmanagement nachdenken. Habe bei jedem meiner Besuche trotz Termin bis zu 2 Stunden gewartet. Wozu dann überhaupt Terminvergabe?

Such nach mehreren Praxisbesuchen unverhältnismäßig lange Wartezeiten trotz Term • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

+++ zuvorkommendes & sehr nettes Team
+++ kompetente und sehr freundliche Ärztin
+++ man fühlt sich sehr gut behandelt
+++ Behandlungszeitraum optimal

Sehr freundliche und qualifizierte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit ich 14 Jahre alt war bei ihr Patientin, also inzwischen schon 10 Jahre. Also noch damals in der Praxis in Rangsdorf und gern fahre ich für einen Termin bei ihr nun auch nach Berlin.
Sie ist freundlich, verständnisvoll, nimmt sich Zeit und man kann vertrauensvoll mit ihr reden. Sie stellt auch Fragen über die Person im Allgemeinen, da sie gern ein ganzheitliches Bild ihrer Patientinnen haben möchte. Die muss man sicherlich nicht beantworten, aber ich finde das gut! Wie auch schon andere vor mir erwähnten ist die Organisation in der jetzigen Praxis besser, die Wartezeiten sind bei Weitem nicht mehr so lang.

Tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Frau Dr. Goldammer schon viele Jahre aus der Rangsdorfer Praxis und fahre nun schon einige Zeit zu ihr nach Grünau, da ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühle. Ich habe ein erhöhtes Brustkrebsrisiko, daher bin ich alle halbe Jahre zur Untersuchung. Auch wenn ich mal ein akutes Problem habe, ist sie für mich da bzw. ruft mich an und klärt mich über Befunde auf. Für die Untersuchung nimmt sie sich viel Zeit und führt sie äußerst gewissenhaft durch. - Ich werde hoffentlich mit ihr alt.

Sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war lange auf der Suche nach einer guten Gynäkologin/Gynäkologen und bin nun endlich angekommen. Die Terminvergabe, die Wartezeit und vorallem die Behandlung von Frau Dr.Goldammer sind sehr gut. Man muss selbstverständlich im Wartezimmer etwas warten, bekommt dann aber eine kompetente Behandlung und ein offenes Ohr seitens der Ärztin. Ihre fleißigen Helferinnen sind immer bemüht und legen zB das CTG sorgsam an. Ich fühle mich rundum wohl und gehe nun gerne zur gynäkologisches Untersuchung.

Frau Dr. Goldammer arbeitet sehr gewissenhaft und kontrolliert alle Werte in meiner Schwangerschaft lieber einmal zu viel als zu wenig. Am Anfang hat es mich irritiert, da ich es von meiner vorherigen Frauenärztin nicht kannte, obwohl diese meiner Meinung schon genau geschaut hat und kontrolliert hat, aber Fr. Dr. Goldammer ist da noch aufmerksamer und präziser in Ihrer Arbeit. So hat man ein sicheres Gefühl das nichts übersehen wurde und fühlt sich gut aufgehoben und beraten.

Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

Es stimmt zwar, dass Fr. Dr. Goldammer manche Fragen doppelt stellt, aber ich kann mir auch vorstellen, das Sie sich bestimmt nicht von allen Patienten alle Details merken kann, trotz Akte, da fragt sie lieber einmal doppelt nach, um sich zu vergewissern und keine Fehler zu machen. Die Praxis ist auf jeden Fall gut besucht, über zu lange Wartezeiten konnte ich mich aber bisher nicht beschweren.

Leider ist man von vielen anderen Ärzten so eine präzise Arbeitsweise nicht mehr gewohnt und fühlt sich eventuell durch doppeltes Nachfragen von Dr. Goldammer oder mehreren durchgeführten Untersuchungen verunsichert. Aber so wie sie arbeitet ist es RICHTIG und es können sich viele Ärzte eine Scheibe von ihr und Ihrem Team abschneiden, man sieht und merkt das sie Ihren Beruf liebt und ernst nimmt.

Gute Ärztin, sehr freundliches Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Goldammer und ihr Team kann ich nur weiterempfehlen, sehr nett, ausführliche Beratung, einfühlsame und fachlich fundierte Behandlung.
Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl.

Sehr nette Ärztin, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Goldammer. Sie war schon lange meine Ärztin in Rangsdorf, ich nehme den weiten Weg bis Berlin daher super gerne in Kauf. Dr. Goldammer ist sehr freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert