Dres.Gabriele Patzak und Martin Henrichs
Seebadallee 13 a, Rangsdorf

Dr. med. Martin Henrichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seebadallee 13 a, Rangsdorf

Dres.Gabriele Patzak und Martin Henrichs

Sind Sie Dr. med. Martin Henrichs?

Standort: Dres.Gabriele Patzak und Martin Henrichs

Der Arzt war sehr ruhig und hat auf mich einen fachlich sehr kompetenten Eindruck gemacht. Er hat sich Zeit genommen und mir auch bei der Ultraschalluntersuchung alles sehr gut erklärt. Die Arzthelferinnen waren sehr nett und die Arztpraxis ist hell und freundlich eingerichtet. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetent, tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gabriele Patzak und Martin Henrichs

Praxis Team in keinster weise zu empfehlen. Sehr unhöflich und keinen Respekt vor den Patienten. Lange Wartezeiten und telefonische Erreichbarkeit und Rückrufe lassen zu wünschen übrig. Schwestern am Empfang scheinen überfordert zu sein und lassen einen nicht mal zu Wort kommen .schade!!!!!

Unhöflichkeit am Empfang durch die Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gabriele Patzak und Martin Henrichs

Sehr guter Herzarzt. Unfreundliche Praxis-Schwestern. Gereizter und rüder Umgang mit den Herzpatienten.

Kompetenter u.ruhiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gabriele Patzak und Martin Henrichs

Dieser Arzt zeichnet sich besonders durch sein arrogantes Auftreten aus.Er zeigte kein Interesse am Patienten.Ein Gespräch oder Frage sind praktisch unmöglich.Selbst beim Eintreffen in der Praxis geht er grußlos an bereits wartenden Patienten vorbei. Hervorheben muss man aber das sehr freundliche und hilfsbereite Team. Die Mitarbeiterinnen sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Nie wieder zu diesem Arzt.

Arroganter abweisender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gabriele Patzak und Martin Henrichs

War das erste Mal vor vier Jahren dort und begeistert,was sich inzwischen sehr zum Nachteil verändert hat.Sind Untersuchungen zu machen,ist es ok,hat man aber ein konkretes Problem wird man schnell in eine Schublade gesteckt ,mit dem überheblichen Kommentar " gehen sie zu einem Arzt,der sie versteht, wir beide werde nur frustrierter",hat mich schwer enttäuscht,Vertrauensverhältnis ist nicht mehr vorhanden und ich werde auch nicht mehr zu Kontrolluntersuchungen dorthin gehen,wirkt völlig arrogant und ich habe einige Kenntnisse,da ich selbst im Gesunheitswesen tätig bin,schade ...
Anzumerken ist aber sehr nette beruhigende Kolleginn beim Ekg...

Inzwischen sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben