Praxis Madeleine Wrasse Tierärztin
Ahornstr. 27, Rangsdorf

Madeleine Wrasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033708..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Madeleine Wrasse Tierärztin

Wir sind mit all unseren Fellnasen in dieser Praxis und wurden immer kompetent beraten und die Tiere hervorragend behandelt. Die ehrliche, offene Art von Frau Wrasse schätzen wir besonders und sind froh eine so tolle Tierärztin in der Nähe zu haben.

..seit Jahren zufrieden.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madeleine Wrasse Tierärztin

Es musste schnell gehen, und da Frau Wrasse einen zeitnahen Impftermin frei hatte, nahm ich diesen (statt wie sonst bei unserer anderen Tierärztin in Großbeeren) den Termin wahr - ein großer Fehler, vor allem wenn man die kleine Tochter mitnehmen muss. Begrüßt wurden wir mit einem: "Also Sie kommen jetzt bitte immer zwischen Februar und April zum Impfen- da haben wir die billigen Massenimpfdosen auf Vorrat..." Als es um das Nachlassen des Impfstoffes ging, fielen Worte wie: "... da kann es dann sein, dass man abends noch mit dem Hasen spielt und der dann morgens tot im Stall liegt." Meine Tochter fing natürlich sofort an zu weinen als sie das hörte. Die empathielose Ärztin äußerte dann: "Na du bist ja nah am Wasser gebaut..."
Mit meiner kleinen Hasenliebhaberin war ich das erste und letzte Mal hier. Lieber wieder nach Großbeeren - sie kann dort nicht nur mit Tieren gut umgehen, sondern auch mit Menschen.

Madeleine Wrasse

Eine Untersuchung und Aufklärung über die notwendigen Impfungen und die Krankheit und deren Wirkung und Nebenwirkungen sollte in der heutigen Zeit zwingend durchgeführt werden. Angebote für den Besitzer über kostengünstige Impfungen, die nur durch einen entsprechenden Bezug /Bevorratung von Impfstoffen möglich ist, sehen wir als Service für viele Besitzer von Kaninchen und als Anreiz ihre Tiere impfen zu lassen. Bei uns finden diese Kaninchenimpftage im Zeitraum von Februar bis April statt. Wir impfen aber natürlich auch zu jeden weiteren Zeitpunkt mit Einzelimpfdosen.
Im Zuge einer Beratung über mögliche Folgen einer unvollständigen Impfung oder inkorrekten Grundimmunisierung, welche auch den Tod des Tieres betreffen können, ist es für Kinder natürlich nicht einfach das zu hören und zu verstehen. Dennoch ist es wichtig darauf einzugehen - Wir können, dürfen und müssen über solche Themen sprechen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung

Bringt Kind zum Weinen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madeleine Wrasse Tierärztin

Ich fühlte mich jahrelang, mit meiner Katze, in guten Händen. Es gab nie Schwierigkeiten mit einer zeitnahen Terminvergabe. Die beiden Tierärztinnen, als auch das Helferteam, waren immer für meine Probleme zugänglich. Selbst bei der endgültigen Verabschiedung meiner Katze, fühlte ich mich nicht allein gelassen. Ich kann diese Praxis, aus Überzeugung nur weiterempfehlen.

Kompetente Tierärzte mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madeleine Wrasse Tierärztin

Super Tierärztin und Team. Die Frau Wrasse gibt klare Antworten auf Fragen und ist direkt, damit muss man erstmal zurecht kommen. Wir mögen aber ihre direkte Art und das ganze Team geht sehr einfühlsam mit unseren Tieren um. Wir bringen unsere Tiere jährlich zur Zahnreinigung und waren noch nie so zufrieden wie hier. Wir haben bisher immer sehr schnell einen Termin bekommen. Das Wartezimmer ist relativ klein und es kann manchmal etwas eng werden. Trotzdem kommen wir sehr gerne.

Meine Tierarztpraxis des Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madeleine Wrasse Tierärztin

Frau Wrasse schließt jedes Tier ins Herz. Einfühlsamer geht es nicht. Eine super Ärztin mit Herz.

Eine Tierärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madeleine Wrasse Tierärztin

Wir fühlen uns immer gut beraten und betreut, sowohl mit Hündin, als auch Katze.
Liebevoller und fachkompetenter Umgang mit dem Tier.
Wartebereich ist etwas beengt.

Gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madeleine Wrasse Tierärztin

Wir haben immer sofort einen Termin bekommen.Wurden immer informiert und fühlen uns super aufgenommen in der Praxis mit unserem Hund

Tolle Ärztin und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madeleine Wrasse Tierärztin

Hervorragende Tierärztin. Besser geht es nicht!!!

Kompetente u. herzliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madeleine Wrasse Tierärztin

Sehr freundliche Praxis, nettes Team.
Wir kommen 1 Mal im Jahr mit Hund und Katze und sind sehr zufrieden.

Hier stimmt alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madeleine Wrasse Tierärztin

Wir waren bisher immer sehr zufrieden.Das Personl ist ruhig und freundlich und Frau Dr Wrasse geht sehr gekonnt mit unserem sehr zurückhaltenden Hund um.Sehr kompetent und was wir ganz wichtig finden...Klare Antworten auf direkte Fragen.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben