Dr. med. dent. Marcus Görgen

Zahnarzt mehr

Ransbach-Baumbach 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Marcus Görgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rheinstr. 78, Ransbach-Baumbach

Praxis Marcus Görgen Zahnarzt



Rheinstr. 78, Ransbach-Baumbach

Praxis Marcus Görgen Zahnarzt



Rheinstr. 78, Ransbach-Baumbach

Praxis Marcus Görgen Zahnarzt



Rheinstr. 78, Ransbach-Baumbach

Praxis Marcus Görgen Zahnarzt



Rheinstr. 78, Ransbach-Baumbach

Praxis Marcus Görgen Zahnarzt

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marcus Görgen Zahnarzt

Zahnarzt ist für mich prinzipiell ein absolut rotes Tuch. Ich war bei ihm in Behandlung, weil ich nicht mehr anders vor Schmerzen konnte. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und immer wieder ruhig auf mich eingewirkt. Ich bin absoluter Angstpatient. Auch wenn ich derzeit öfter dort in Behandlung bin, so gehe ich mittlerweile gerne hin und habe meine Angst absolut verloren. Er ist ein toller Mensch und ein toller Arzt. Vielen Dank dafür, auch an das ganze Praxisteam.

Sehr toller und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marcus Görgen Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und über eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis auf ihn Aufmerksam geworden. Sehr kompetent, nett und erklärt alle Möglichkeiten. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen