Marktplatz 7, Ransbach-Baumbach

Iris Kaufhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Iris Kaufhold Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Es ist alles sehr professionell und sehr patientenfreundlich abgelaufen.Ärztin sehr freundlich und kompetent. Praxisteam ebenfalls sehr freundlich und gut organisiert.

Kieferorthopädische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Kaufhold Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Uns wurde die Praxis von Frau Dr. Kaufhold von einem Bekannten empfohlen. Unsere Tochter war erst 9 Jahre alt, als wir die Praxis zum ersten Mal aufsuchten. Der Umgang mit Kindern ist uns gleich positiv aufgefallen. Nach dem vollständigen Zahnwechsel erfolgte dann eine 3-jährige Behandlung, die ein voller Erfolg war und ist. Zu Beginn der Behandlung erklärte Frau Dr. Kaufhold ausführlich den geplanten Verlauf und den Kostenvoranschlag, der auch eingehalten wurde. Während der gesamten Behandlungsdauer wurden wir immer freundlich und ohne große Wartezeiten behandelt. Zu jeder Zeit konnten wir Fragen stellen, die geduldig erklärt wurden. Wir können diese Praxis nur jedem weiterempfehlen.

Kompetent, zuverlässig, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Kaufhold Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Freundliches Tam, kompetent, kurze Wartezeiten, gute Parksituation, angenehmes Betriebsklima, freundliche Praxis, gute Ergebnisse, gute Erreichbarkeit
Wir hatten hier zwei Jungs über längere Zeit in fieferortopädischer Behandlung und haben auch den etwas längeren Anfahrtweg ( 1/2 Stunde) nicht bereut

Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Kaufhold Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe mich von Frau Kaufhold stets fachlich kompetent beraten gefühlt: Sie beantwortete mir alle Fragen und erklärte mir die Behandlungsschritte, wobei sie auch meine Wünsche miteinbezog. Darüber hinaus zeichnet Frau Kaufhold insbesondere ihre Freundlichkeit, ihre Empathie sowie ihr Humor aus, wodurch ich mich immer sehr wohl gefühlt habe.
Doch auch alle anderen Mitarbeiterinnen des Teams waren stets zuvorkommend, freundlich und zeigten große Flexibilität bei der Terminvergabe. Hatte ich einmal ein Problem, konnte ich fast immer noch am selben Tag ohne lange Wartezeiten vorbeikommen.
Ich bin nach Abschluss meiner Behandlung unglaublich zufrieden mit meinen Zähnen und kann jedem empfehlen, sich von Frau Kaufhold zu einem schönen Lächeln und einem gesunden Gebiss verhelfen zu lassen.

Sehr kompetente und freundliche Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Kaufhold Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Tochter hatte mehrere schwere Fehlstellungen. Frau Kaufhold hat uns sehr kompetent beraten. Hat es - auch mit Hilfe meiner Tochter, die wirklich konsequent getragen und gestellt hat - in relativ kurzer Zeit geschafft, ein tolles Gebiss hinzukriegen! Also wir sind begeistert von der Behandlung und vom Ergebnis. Wir können Frau Kaufhold und ihre Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!

Freundliche Praxis und prima Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Kaufhold Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Eine professionell und kompetente Beratung und Behandlung. Freundliches Personal. Frau Kaufhold ist eine immer freundliche und einfühlsame Ärztin. Das Ergebnis ist zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Professionelle und stets freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Kaufhold Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Einige Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und nehmen einem die Angst. Frau Kaufhold rät einem zu Methoden, die mir ein wenig zu drastisch erschienen und von denen mir von anderen sachkundigen Personen auch abgeraten wurde. Ich musste mich ziemlich häufig gegen eine bestimmte Operation bei einem anderen Arzt wehren, bis sie ohne OP die Behandlung fortführen wollte. Meine Zähne sind mittlerweile gerade, dennoch hat es mir etwas zu lange gedauert. Ich kann sie dennoch weiterempfehlen.

Gutes Ergebnis aber langwieriger Weg bis dahin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Kaufhold Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war damals dort wegen meiner losen Zahnspange, jedoch kam Frau Kaufhold mir ab und an schnippig vor und gar nicht freundlich und ein anderes Mal war sie überfreundlich. Diese Schwankungen waren auch in der Behandlung zu merken, hat man die Zahnspange fleißig getragen hieß es teilweise "Schlecht getragen" hat man sie dann aus Trotz nicht getragen wurde man daraufhin gelobt, wie gut man denn die Spange getragen hätte. Das hat auf mich nicht gerade einen guten Eindruck gemacht. Für weitere Maßnahmen wie man die Zähne denn so beibehält bekam ich keinerlei Beratung, die musste ich mir bei meinem Zahnarzt einholen. Eine gute Behandlung sieht für mich anders aus.

Behandelt nach Lust und Laune ... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert