Dr. med. Stefan Haufe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Haufe?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Haufe Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Bin zufrieden mit der Behandlung von dr.haufe..werde ihn weiterempfehlen.

Dr.haufe vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war am 8.5. um 10.30 h bestellt. Nun ist so, das man bei Ärzten immer mit eine Wartezeit in Kauf nehmen muß.
Aber müssen es dann gleich 1 h 20 m. sein ?

Zunächst hatte ich den Eindruck, dass andere Patienten vorgezogen wurden. Etliche von diesen Patienten kamen nach mir in die Praxis.

Nach etwas mehr als 1 h habe ich dann bei der Sprechstundenhilfe nachgefragt.
"Es ist ein Notfall dazwischen gekommen, Sie sind der nächste." Man hätte wenigsten den Anstand
besitzen können, mich über eine längere Wartezeit unterrichten können. Nach 1 h 20 min wurde mir gesagt, dass ich der Nächste wäre und nun ein Ultra gemacht werden müsste. Ob ich danach gleich zum Arzt gekommen wäre ist fraglich.

Ich habe auf eine Behandlung verzichtet und bin gegangen. Ich denke man sollte als erfahrener Arzt,
die Praxisorganisation so führen, dass man den Patienten in angegemessener Zeit behandeln kann.
So eine dreiviertel Stunde ist zumutbar; länger jedoch nicht.

Noten über den Arzt kann ich nicht geben, das Einzige ist das durch die überlange Wartezeit kein Vertrauen aufgebaut werden kann.

Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die gründlichen Untersuchungen und die anschließende Ergebnisbesprechung verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Dr. Haufe geht voll auf den Patienten ein, erklärt alles sehr gut und nimmt sich auch die Zeit dazu.Ich finde, daß er nicht nur ein kompetenter Facharzt ist, sondern er hat auch eine liebevolle menschliche Art und ist vertrauenswürdig. Auch sein Personal verdient ein Lob.

Ich fühle mich auf allen Gebieten sehr gut aufgehoben und werde ihn bei Bedarf wieder konsultieren.

Professionelle Untersuchung und Erläuterung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Haufe wirkt sehr kompetent und vertrauenswürdig. Er antwortet präzise auf Fragen und bei der Nachbesprechung wird genau erläutert und erklärt.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Privatpatient hatte ich eine Vorsorgeuntersuchung. Herr Dr. Haufe war sehr freundlich und gründlich. Auch die Nachbesprechung war sehr gut.

Vorsorgetermin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich empfand Aufklärung, Behandlung und Freundlichkeit als sehr unbefriedigend.

Negativer Gesamteindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte starke Herzbeschwerden und bekam sehr schnell einen Eiltermin. Alles wurde untersucht und ich wurde sehr gut informiert. Herr Dr. Haufe macht einen sehr kompetenten Eindruck. Das verschriebene Medikament wirkte sofort. Ich bin Herrn Dr. Haufe sehr dankbar.

Klasse Kardiologe, der bei akuten Beschwerden schnell reagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jeder der Untersuchungsschritte wurde mir erläutert und erklärt,
Auch die Abschlußbesprechung wurde sehr verständlich geführt.
War eine Routineuntersuchung ohne Befund

Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit, ein großes Lob und weiter so.

Sehr freundlich, kompetent, verständlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kam als Notfall nach Anruf des Hausarztes gleich dran (hatte aber auch Glück, da an dem Tag 2 Patienten ausfielen), wurde kompetent und gewissenhaft untersucht und die Ergebnisse ausreichend und zugewandt erklärt, man fühlte sich - obwohl Kassenpatient, muß man heute leider sagen - als Mensch behandelt.

freundlicher ud kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter facharzt. Weiss genau, was zu tun ist. Kommt schnell auf den punkt.

Kardiologe kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben