Sind Sie Dr. med. Thomas Rachel?

Schneller Termin - kurze Wartezeit beim Termin - sehr freundliches Team

Die Untersuchung war für mich vollkommen in Ordnung und korrekt. Dass ich nicht auf den Monitor schauen konnte, hat mich nicht weiter gestört.
Dr Rachel erklärte ausführlich was er machte. Danach auch das Ergebnis der Untersuchung.

Er hat es gut verstanden mich sofort bei der Begrüßung in ein nettes Gespräch zu führen, um mir die Angst vor der Untersuchung bzw. dem möglichen Ergebnis zu nehmen.

Ich kann ihn und das ganze Team auf jeden Fall empfehlen!

Super Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn nicht nachgefragt wird, erhält man keine Auskunft über seinen gesundheitlichen Zustand.
Bei der gegebenen Auskunft dann wird einem indirekt unterstellt wie dumm man ist und sowieso nichts versteht! Eine unglaubliche Umgangsform die keinen weiteren Besuch geben wird.
Eine Behandlung von oben herab!

Absolut unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin von schon seit nahezu 25 Jahre Gastwirt von Beruf und schon seit Jahren bei DR Rachel , bin in jeder Hinsicht voll zufrieden.Sehr gründlich und geht auf einen voll ein.

allgemeine behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe auch eine Magenspiegelung von Dr. Rachel durchführen lassen und war sehr zufrieden. Ich habe ihn als ruhigen Arzt erlebt und kann daher die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Es gab keine lange Wartezeit. Auch die Arzthelferinnen waren freundlich und sehr aufmerksam zu mir, was in vielen anderen Arztpraxen, leider nicht immer der Fall ist..
Dr. Rachel hat bei mir auch als erster Arzt meine Halsgefäße mit Ultraschall untersucht und beginnende Ablagerungen festgestellt. Mein Hausarzt, bei dem ich vorher in Behandlung war, hat das nicht für nötig gehalten!