Praxis Julia Scheibner Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Karlsruher Str. 11, Rastatt

Julia Scheibner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Julia Scheibner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin schon über ein Jahr Patientin bei Frau Dr. Scheibner und bin hoch zufrieden! Sie ist fachlich kompetent, fürsorglich und immer liebevoll. Sie hilft wo sie kann. Auch die "Mädels" am Empfang sind immer gut drauf. Wenn es mir schlecht geht hab ich innerhalb einer Std. stets einen Termin. Auch bekomme ich immer gesunde Tipps die helfen. Und das russische Patienten bevorzugt werden hab ich noch nie bemerkt!!! Ich bin froh, daß ich sie habe.

Meine beste Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Scheibner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind mit unserer Familie von Anfang an in der Praxis von Dr. Julia Schaibner und sind sehr zufrieden mit der Ärztin und dem freundlichen Personal. Die Ärztin ist hoch professionell , freundlich und talentiert. Man merkt, dass es ihre Berufung ist.
Sie hat mir und meinem Mann genaue Diagnosen gestellt, sehr ausführlich das Krankenbild erklärt und eine passende Behandlung verordnet. Die Praxis verfügt außerdem über die moderne Technik. Man bekommt immer einen passenden Termin. Auch das Wartezimmer wird stets gepflegt. Es gibt immer frisches Wasser, viele Zeitschriften und sogar einen Fernseher.
Wir wünschen der Ärztin und dem gesamten Personal weiterhin alles gute!

Sehr zufrieden mit der Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Scheibner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Julia Scheibner ist ein sehr freundlicher, kompetenter und fürsorglicher Arzt. Bei diesem Team steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht die private Krankenkasse oder das Herkunftsland!
Die Ärztin macht auch auf eigene Kosten die Untersuchungen wenn es von der KK nicht übernommen wird, so dass die Gesundheit von den Patienten absoluten Vorrang hat. So wurde bei mir Ultraschall sowie ein großer Bluttest als Vorsorge durchgeführt was die KK nicht übernehmen würde, da unter 35J. Wenn Frau Scheibner sich bei der Diagnostik nicht sicher ist empfiehlt sie einen kompetenten Arzt weiter und verschreibt kein Ibu. Frau Scheibner lässt sich außerdem genug Zeit und meine Fragen werden beantwortet. Des Weiteren versucht die Ärztin ein ganzheitliches Bild vom Menschen zu machen und sucht die Ursachen auch woanders - genetische Veranlagung, geistiges Wohlbefinden, Stress bei der Arbeit, usw.
Die Arzthelferinnen sind auch bestens organisiert, bspw. wenn man einen Termin braucht oder eine Krankmeldung - erledigen sie es schnell und unkompliziert.
Mein persönliches Fazit - absolute Weiterempfehlung!

Ein menschlicher und kompetenter Arzt mit super Team!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Scheibner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz dessen, dass ich keinen Termin hatte wurde ich in der Praxis von Frau Scheibner freundlich empfangen und musste auch nicht lange warten. Frau Scheibner hat sich genug Zeit für mich genommen und ist gezielt auf meine Beschwerden eingegangen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und werde weiterhin in diese Praxis kommen.

Freundlich, kompetent und engagiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Scheibner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis sehr modern und sauber. Das Personal ist in allen Fragen sehr kompetent und immer freundlich. Die Ärztin Frau Julia Scheibner nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt verständlich. Ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Lebensweg.

Für mich die richtige Ärztin in Rastatt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Scheibner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt. Sie mit großer Sorgfalt und Kompetent behandelt findet man kaum noch. SIE IST EINE SOLCHE ÄRZTIN!!!! Sie geht auf ihre Patienten vollkommen ein. Sie ist Ehrlich und sehr Höflich und Liebevoll. Auch am Empfang wird man herzlich begrüßt und mit einem lächeln willkommen geheißen.

Standort: Praxis Julia Scheibner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Behandlung und dem ganzen Ablauf der Aufklärung/Untersuchungen/Therapie vorschlägen hoch zufrieden. Hatte noch mich noch nie so gut und wohl gefühlt wie jetzt, nach der richtigen Einstellung der Therapie.

Auch ein großes Lob an die zwei Damen am Empfang. Man kommt gerne in die Praxis rein.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Scheibner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe durch eine Empfehling bei Frau Scheibner einen rundum Check machen lassen: Blut abnehmen, Impfen etc. und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Normalerweise habe ich Angst vor Nadeln und Spritzen, aber habe mich in den Händen der Schwester und dem aufschlussreichen Gespräch mit der Ärztin sehr gut aufgehoben gefühlt! Also immer wieder gerne :) vielen Dank!

Die Praxis sieht übrigens toll aus, ist sehr geräumig, modern und vorallem hell!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur noch 1 Sprechstundenhilfe, unfreundlich und überfordert

Bestens, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Scheibner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das ist der beste Hausartz, den ich in meinem Leben hatte

Ganz zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben