Dr. med. Maryam Parviz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Maryam Parviz Fachärztin für Urologie

Frau Dr.Parviz begleitet mich schon 10 jahre mit humor und fachlicher kompetenz durch meine Krankenanamnese. Dort fühlt man sich sicher und aufgehoben.

Sehr sympatisch, zuverlässig und absoult kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maryam Parviz Fachärztin für Urologie

Ich habe mich bei Frau Dr. Parviz im April einer Vasektomie unterzogen. Hierbei habe ich mich bei dem OP-Team und insbesondere bei der sehr kompetenten und auch in der Chirurgie erfahrenen Ärztin sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat gemerkt, dass dort alle Mitarbeiterinnen mit Spaß bei der Arbeit sind. Das OP-Ergebnis war, dass ich nach der OP zu keinem Zeitpunkt Schmerzmittel benötigt habe, es gab lediglich an einem Hoden ein Ziehen, was aber bald nachließ. Die Narben am Skrotum sind sehr gut verheilt und das Ejakulat ist bereits deutlich weniger und auch weniger fest/durchsichtiger geworden. Kurzum, ich bin mehr als zufrieden und würde mich gerne bald wieder von Frau Dr. Parviz operieren lassen. Vielen herzlichen Dank an Frau Dr. Parviz und auch insbesondere an Frau Xxxxx, welche die Vasektomie als ihre Lieblingsoperation bezeichnet hat. Auch das hat sehr dazu beigetragen, dass ich mich vor, bei und nach der Operation bei dem OP-Team sehr wohl gefühlt habe. Vielen herzlichen Dank und bis bald.Xxxxx, berlin

Absolut hervorragend in jeder Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maryam Parviz Fachärztin für Urologie

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut. Auch Während meines Eingriffes wurden mir alle Ängste genommen.
Eine super Praxis, mit einer top Ärztin und einem ebenso super Team.
Ich kann Frau Dr. Parviz nur empfehlen.
Vielen Dank noch einmal für alles. Bitte macht weiter so.

Super Ärztin mit top Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maryam Parviz Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Parviz ist eine sehr sympathische und fachlich ebenso kompetente Ärztin, die stets auf die Anliegen ihrer Patienten eingeht. Mit ihrer freundlichen und lebendigen Art gestaltet sie ihre Behandlungen sehr angenehm. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich.

Eine Ärztin wie man es sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maryam Parviz Fachärztin für Urologie

Ich vermeide i.d.R. den Arztbesuch wie der Teufel das Weihwasser. Nun musste ich doch zum Arzt, aber die Behandlung durch Frau Dr. Parviz hinterließ bei mir einen sehr positiven Eindruck. Ich hatte weder das Gefühl, dass Sie es eilig habe, noch dass die Untersuchung oberflächlich sei. Im Gegenteil: sie nahm sich Zeit, untersuchte sorgfältig und erklärte auch ausführlich die Ergebnisse. Das tat sie im übrigen sehr sympathisch und sie ließ hier und da einen sehr feinen Humor durchsickern. Genau so stelle ich mir einen optimalen Arztbesuch vor. Deswegen von mir die Note 1.

Eine sehr sympathische Ärztin mit feinem Humor • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maryam Parviz Fachärztin für Urologie

Ich war zum Vorgespräch in der Praxis und habe einen Termin für den Eingriff bekommen. Dieser ist zwar erst in 3 Monaten, aber damit habe ich gerechnet und spricht ja auch für eine Praxis wenn man nicht am nächsten Tag schon dran ist. Personal war sehr freundlich. Die Ärztin sehr nett und humorvoll. Habe mich aufgrund der positiven Bewertungen für diese Ärztin entschieden und bereue das nach dem Vorgespräch auch keinen falls. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann es nur jedem empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maryam Parviz Fachärztin für Urologie

... wurde ich dennoch einfühlsam untersucht und 'angenommen', wobei meine spezifische Ausgangssituation m.E. ein fieses Bündel sich widersprechender Parameter bedeutet. Ihre fachliche Kompetenz unterstelle ich, ihre menschliche Kompetenz aber erlebte ich - danke.

als ungeplanter "Störfall" ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

versteht ihr Fach exellent, patientenorientierte Beratung und Begleitung

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maryam Parviz Fachärztin für Urologie

Bei dem jährlichen Kontrolltermin ist diese Ärztin mit ihrer fachlichen Sicht/Untersuchung (Vorsorge) sehr kompetent und es wird perfekt bei Fragen beraten bzw. ausführlichst Informiert. Ich fühle mich sehr gut bei dieser Fachärztin aufgehoben. Ihre Art der Komunikation ist auch sehr positiv. Ich komme sehr gerne wieder.

Sehr Kompetente und humorvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maryam Parviz Fachärztin für Urologie

Im Februar 2018 suchte ich ihre Praxis auf und bekam rasch einen Termin. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und die Angestellten sehr freundliches. Ich hatte das Gefühl, dass es sich um ein sehr gutes Team handelt die gut miteinander umgehen.

Für die Untersuchung nahm sie sich sehr viel Zeit und klärte mich intensiv auf. Sie gab mir auch viele wichtige Informationen für die Zukunft und zur Vorsorge.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert