Praxis

Rainer de Barse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in unserer Praxis!

Auf Sie wartet ein seit vielen Jahren gemeinsam arbeitendes, erfahrenes und professionelles Team v...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

39 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Rainer de Barse Facharzt für Orthopädie

Diesen Arzt kann ich nur bestens empfehlen. Er ist immer für mich da, wenn ich seine Hilfe benötige.
Mein Vertrauen ist riesengroß. Auch das Praxisteam ist freundlich kompetent und hilfsbereit.
Ein großes Dankeschön gilt Herrn Dr. de Barse

Rainer de Barse

Vielen Dank für die freundliche Bewertung für das ganze Team!
MfG de Barse

Mein Orthopäde Herr Dr. de Barse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rainer de Barse Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit einigen Jahren nit meiner Skoliose bei Hr. Dr. De Base in Behandlung. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind nett und freundlich. Kompetenter Arzt !

Rainer de Barse

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rainer de Barse Facharzt für Orthopädie

Dr. de Barse ist immer freundlich und in seinem Fach sehr kompetent, er hat immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse eines Patienten. Ich war und bin mit seiner Behandlung stets zufrieden, man kann mit Ihm auch mal was diskutieren was einem nicht so gefällt.Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.Ich selbst bin seit ca. 16 Jahren bei Ihm in Behandlung.

Seit Jahren gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Rainer de Barse Facharzt für Orthopädie

Dr. De Barse war höflich, hat sich Zeit genommen. Ich hatte aber auch alle Berichte und Fotos (MRT) dabei und das ist sicherlich hilfreich. Ich kann nichts negatives sagen. Auch die Arzthelferin waren höflich und nett. Kaum Wartezeit, für mich war alles perfekt. Vielen Dank!

Hat sich Zeit genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Rainer de Barse Facharzt für Orthopädie

Dr.de Barse ist nach wie vor, ein Orthopäde dem ich vertraue, seine Kompetenz, seine Empfehlungen,
und Behandlungen sind für mich immer richtig und wichtig.

Rainer de Barse

Vielen Dank für die freundliche Bewertung im Namen des ganzen Teams.
Bleiben Sie gesund!
MfG de Barse

Orthopädie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rainer de Barse Facharzt für Orthopädie

Würde immer wieder hingehen, kann ich weiterempfehlen.

Rainer de Barse

Vielen Dank, wir freuen uns über die nette Bewertung!

Der Doktor sehr nett hat auch meinen Hausarzt gelobt , danke dafür . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Rainer de Barse Facharzt für Orthopädie

Leider stand ich ca. 10 Minuten an der Anmeldung ohne begrüßt zu werden, geschweige denn ‚einen Moment bitte‘ oder ähnliches. Man wurde nicht mal angeguckt, diese älteren Damen sind fehl am Platz oder haben ihre Freude am Beruf verloren.
Der erste Eindruck extremst negativ.
Traurig wie man heutzutage mit Patienten umgeht.
Der Arzt ist in Ordnung.

Rainer de Barse

Es ist bedauerlich, dass Ihr Besuch in unserer Praxis nicht nach Ihren Vorstellungen verlief.
Ich bitte zu bedenken, dass an diesem ersten Arbeitstag nach den Feiertagen der Andrang sehr stark war. An diesem Tag waren 75 Patienten zu versorgen.
Die "älteren Damen "(Durchschnittsalter 47 Jahre ) sind alle erfahrene und kompetente Mitarbeiterinnen, die langjährig im Team sind und deren Arbeit ich sehr schätze.
Ich würde mir wünschen, dass auch die Generation Facebook die Situation erst einmal reflektieren würde, bevor bereits in der Warteschlange ein Schmähkommentar in das Handy getippt wird.
Das Personal im Gesundheitswesen arbeitet oft an der Belastungsgrenze, ein bisschen Verständnis und ein freundliches Wort würden wir uns durchaus auch mal wünschen...
Mit freundlichen Grüßen
R.de Barse

Sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Rainer de Barse Facharzt für Orthopädie

Lieber Dr. de Barse, die letzten beiden Spritzen haben den ersehnten Erfolg gebracht.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Rainer de Barse

Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Weiter gute Besserung!
Ihr Praxis Team de Barse

Hilfe für mein Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Rainer de Barse Facharzt für Orthopädie

Nach 5 Minuten Untersuchung hat mich der Arzt für körperlich gesund und voll bewegungsfähig erklärt,
obwohl ich bereits Befunde über meine Wirbelsäulenerkrankungen und Bandscheibenvorfälle von anerkannten Neurologen, Orthopäden und auch dem medizinischen Dienst schriftlich vorliegen habe.

Rainer de Barse

Bei bestimmten Erkrankungen ist es oft nicht leicht, Übereinstimmung über medizinische Sachverhalte zu erreichen, da objektiver und subjektiv empfundener LeidensDruck nicht immer miteinander vereinbar sind.
Oft entladen sich dann negative Schwingungen.
Wir wünschen der Patientin alles Gute.

Sehr überheblich, nicht zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Rainer de Barse Facharzt für Orthopädie

Die Damen des Empfangs sind durchweg unfreundlich und in keinem Fall höflich. Von einer Hilfsbereitschaft ganz zu schweigen.
Vielleicht sollte da der Chef mal durchgreifen. Ich habe nur aus Gründen der patzigen und noch mehr unverschämten Antworten der Vorzimmerdamen die Praxis gewechselt.

Rainer de Barse

Schade,unser Team arbeitet seit vielen Jahren zusammen. Nicht jeder Wunsch kann erfüllt werden.p.s.unsere Praxis ist seit 10 Tagen in Urlaub. ...

Arzr okay,.....aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen