Praxis Silvia Eisermann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Karl-Gehrmann-Str. 2, Rathenow

Dipl.-Med. Silvia Eisermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Silvia Eisermann?

Standort: Praxis Silvia Eisermann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Eisermann, ist meiner Familie schon Jahre bekannt. Sie kennt unsere Krankheitsgeschichte und ist eine vertrauensvolle Ärztin. Ich fühlte mich stets gut behandelt und fachlich exzellent beraten, sowohl während meiner Schwangerschaft als auch bei den gynäkologischen Behandlung! Einfach Top!

Super Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Eisermann. Schon als Oberärztin im KH früher würde ich von ihr super betreut. Und daher bin ich natürlich auch gleich bei der Neueröffnung ihrer Praxis zu ihr gewechselt.
Ich habe immer eher das Gefühl mit einer guten Freundin zu reden. Sie ist fachlich einfach Tip und nimmt sich bei Problemen auch Zeit. Sehr empfehlenswerte Ärztin!!!

Einfach Spitze!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Eisermann bestens aufgehoben. Auch die Schwestern sind immer freundlich und die Wartezeiten sind völlig ok. Termine bekommt man zu den inzwischen normalen Wartezeiten(bei keinem Facharzt bekommt man heutzutage einen Termin von heute auf morgen,für eine Routineuntersuchung).
Ich hatte einmal Beschwerden, da konnte ich sofort in die Praxis kommen.
Ich würde und werde Frau Eisermann gerne weiter empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat sehr viel Fachwissen, welches mir gut geholfen habe.

viel Fachwissen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Eisermann ist für mich die beste Gynäkologin im Umkreis... kann sie jedem nur weiterempfehlen...
sie nimmt sich echt Zeit für ihre Patienten, man hat nie das Gefühl einer von vielen zu sein...

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... bis jetzt bin ich sehr zufrieden bei Frau Eisermann. Hat mich gut über die schwangerschaft begleitet und auch davor und danach.
Auf Termine wartet man ewig und auch die Wartezeiten sind extrem lang.
Die ''Empfangsdame'' könnte auch etwas freundlicher sein.

Gute Ärztin... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erst seit ein paar Jahren bei ihr, aber sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für auch unangenehme fragen und hat schnell mein Vertrauen gewinnen. Ist sehr kompetent und durch ihre langjährige Erfahrung in anderen Bereichen der Gyn hat sie zu allem einenicht rat und ist einfühlsam.

Tolle Ärztin und tolles team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da meine behandelnde Ärztin krank ist, versuchte ich in Rathenow eine Frauenarztpraxis zu finden,in der ich behandelt werde. Nach 2 erfolglosen Versuchen einen kurzfristigen Termin zu bekommen, rief ich in dieser Praxis an und war schon beim telefonischen Kontakt mit der Schwester begeistert, sie war sehr freundlich und gab mir sofort einen kurzfristigen Termin, mit dem Hinweis, das ich als unbestellte Patientin evtl. länger warten müsse. Das nahm ich gern in Kauf. Bei meinem Erscheinen war ich sofort von der gemütlichen Atmosphäre begeistert, obwohl es recht voll war, waren die Schwestern sehr geduldig und freundlich. Als ich dann zu Frau Dr.Eisermann hereingerufen wurde, fühlte ich mich sofort von ihrer netten Art angesprochen. Sie nahm sich viel Zeit für mein Problem und erklärte mir alles ganz in Ruhe. Auf mich macht sie einen sehr kompetenten Eindruck. Ich bin am überlegen, ob ich den längeren Fahrweg auf mich nehme und bei ihr in Behandlung bleibe. Ich kann dem gesamten Team nur sagen, vielen Dank und machen Sie weiter so.

Bin total begeistert !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klar bildet sich jeder seine eigene Meinung und hat eigene Erfahrungen. Nach drei FG nichts zu unternehmen... Nicht nach der Ursache zu forschen...traurig. Gut das ich gewechselt habe und Klarheit in die Sache kam...Keine AU bei Schwangerschaft... Aussagen wie...Solange machen bis es hält, oder nur ein bißchen schwanger... Entweder man ist es oder nicht.

Leider nichts positives zu sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Fr. Dr. Eisermann fühlt man sich bestens aufgehoben, sie überzeugt neben fachlicher Kompetenz durch ihre freundliche und offene Art.

Wohlfühlatmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert