Dr. med. vet. Edda Kny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edda Kny Tierärztin

Eine sehr kompetente Tierärztin der das Wohl des Tieres am wichtigsten ist. Viele Jahre mit unseren Tieren schon bei ihr, immer Top Behandlung. Die Praxis ist super ausgestattet und auch ihre Mitarbeiter sind einfach nur Klasse.

Besser geht's nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edda Kny Tierärztin

Total grober Umgang mit den geliebten Tieren und auch mit den Besitzern. Generell unsympathisches und Unfreundliches Auftreten.

Komplett unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edda Kny Tierärztin

Danke für die gute und schnelle Behandlung meiner Dackeline Cilly & Finchen. ( Note 1 )

Sind immer bis jetzt zufrieden, auch Cilly & Fine ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edda Kny Tierärztin

Hatte viel gutes gehört,deswegen ta wechsel.und ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edda Kny Tierärztin

Ich bin mit all meinen Tieren seit über 20 Jahren bei Frau Dr.Kny.
Sie hat sich stets Zeit genommen für die notwendigen Untersuchungen und Gespräche mit mir.
Ihre Erfahrungen sind eine große Bereicherung. Außerdem bietet sie kleines Labor und Röntgen an,was bedeutet dass man auf die Ergebnisse warten kann und die notwendige Behandlung schnellst möglich beginnen kann. Bei Diagnosen redet sie Klartext, zeigt aber Behandlungsmethoden aus.
Sie will nur das Beste für Tiere aller Art. Auch Fortbildungen nimmt Fr.Dr.Kny war, um stets auf den Laufenden zu bleiben was Behandlungsmethoden und Medikamente angeht.
Bei Unsicherheiten zieht sie die Tierklinik Potsdam mit ein, um kein Risiko fürs Tier einzugehen.
Ic kann diese Praxis nur weiter empfehlen, denn dort sind kranke Tiere in den besten Händen!!!!

..eine Tierärtzin und ihr Team mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edda Kny Tierärztin

Meinem Kater ging es heute echt schlecht und ich musste mit ihm zu meiner Tierärztin Frau Dr. Kny fahren. Ich hatte wirklich Glück denn nach einer längeren Schließung war sie ab heute wieder im Dienst worüber ich sehr glücklich war. Dank Ihres Fachwissens konnte meinem Kater geholfen werden. Ich hätte nicht gewußt was ich ohne Sie gemacht hätte. Schon das eine oder andere Mal hat Frau Dr. die richtige Diagnose getellt und somit meinem Liebling schnell geholfen. Ich bin so froh das es sie gibt. Auch nochmal vielen lieben Dank an die Helferinnen in ihrer Praxis die mit Ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft eine tolle Bereicherung der Praxis sind. Vielen lieben Dank

Zum Glück alles wieder gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edda Kny Tierärztin

Jahrelang war ich bei einem anderen Tierarzt, bis zu dem Zeitpunkt, als ich mit meinen Katerchen zum Notdienst musste. Glückerweise hatte an diesem Wochenende Fr. Dr. Kny den Notdienst und schnell die Ursache gefunden. Leider kam jede Hilfe und Maßnahme zu spät, aber durch Ihr unglaubliches Wissen und ihre Kompetenz hatte sie einen neuen Kunden gewonnen. Ich lasse seitdem alle anderen Miezen nur bei Ihr behandeln und versorgen! Es ärgert mich im nachhinein sehr, dass ich nicht schon früher den Tierarzt gewechselt habe, aber jetzt kann alles nur noch besser werden.

Vielen lieben Dank, dass es Sie und ihr Team gibt!

Ich liebe Fr.Dr. Kny, sowie die lieben Tierarzthelferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edda Kny Tierärztin

Fahre schon seit Jahren von Brandenburg nach Rathenow,nur um meine Tiere bei Ihr behandeln zu lassen.Für mich ist sie die beste TÄ weit u.breit.Ich hatte schon einige Problemfelle ;-) und Sie hat es immer geschafft,daß es meinen Tieren wieder besser ging.Dafür möchte ich mich auch auf diesen Weg bei Ihr bedanken.Ich fühle mich bei Ihr durch Ihre Kompetenz und ihr Fachwissen gut aufgehoben und vertraue auf Ihrer Behandlung.Ich liebe meine Tiere über alles und möchte die beste medizinische Versorgung und genau aus diesen Grund,fahre ich zu Frau Dr.vet.Edda Kny

Top Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edda Kny Tierärztin

Hat meine nicht einfach zu handhabende Katze sehr liebevoll behandelt. Obwohl es kein leichter Fall war, ist meine Sunny nun wieder putzmunter.

Dr. Kny macht Hund, Katze, Maus gesund. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edda Kny Tierärztin

Sehr gute Tierärztin, finde sie aber manchmal ziemlich rabiat

Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben