Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Psychotherapeuten & Psychiater

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Schröder-Kleindienst

Monika Schröder-Kleindienst

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie
Speestr. 4, 40885 Ratingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(21)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(11)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin!! Sehr empfehlenswert!!!

Ich bin zu einer Zeit in meinem Leben auf Frau Doktor Schröder-Kleindienst gestossen an der ich an mir, meinem Leben und meiner Umwelt sehr gezweifelt habe. Ich hatte schwere Depressionen, war von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2014

Hier zählt noch der Mensch!

Sehr nette kompetente Ärztin mit viel Verständnis und dem Herz am rechten Fleck. Sie nimmt sich Zeit. Ist mitfühlend und hilft einem durch ihre sympathische menschliche aber auch durch ihre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2014

Seeeeeehr zu empfehlen!!!

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Frau Schröder-Kleindienst. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist eine qualifizierte Ärtzin, mit viel Verständnis und viel Feingefühl. Ich kann sie guten…  Mehr
Ärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Friedemann

Dr. Friedemann

Neurologe

4,6
10 Bewertungen
11 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,4 km

Dr. Beutler

Dr. Beutler

Neurologe

3,0
9 Bewertungen
56 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,4 km

Dr. Nelles

Dr. Nelles

Neurologe

2,2
7 Bewertungen
50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,4 km

Dr. Heck

Dr. Heck

Orthopäde & Unfallchirurg

1,2
67 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,9 km

Dr. Tan

Dr. Tan

Allgemeinmedizinerin

1,1
17 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,8 km

Note

5,4

Bewertung vom 12.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Inkompetent und unfreundlich

Inkompetent und unfreundlich. Sie hat mir bei meinen Problemen nicht helfen können."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2014, Kassenpatient

Hilfsbereit und kompetent

Meiner Meinung nach eine höchst mitfühlende und kompetente Ärztin mit dem Herz am rechten Fleck. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich verstanden. Ich bin froh sie gefunden zu habe."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 03.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider nicht sehr Hilfsbereit

Leider kann ich nichts Posetives über diese Ärztin schreiben. Kein Einfühlungsvermögen, nicht einmal bei der Sprechstundenhilfe. Patziges und unkompetenzes Verhalten. Verweigerte mir zu helfen,…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 22.11.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Unfreundlich

Unfreundlich und muffelig! War nicht in der Lage mir zu Helfen. Bin freiwillig in ein Krankenhaus gegangen,dort wurde meine Medikation umgestellt und nach 3 Wochen ging es mir deutlich besser."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 10.11.2014

ärztin wurde mir als ads für erwachsene empfohlen

verschrieb lediglich das medikinet. überweist nicht gerne und redet sich diesbezüglich immer raus: wäre von der kassenärztlichen vereinigung nicht genehmigt und verweist dann an die kasse. die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente und verständnisvolle Ärztin

Ich muss mir jetzt hier mal Luft machen. Ich ärgere mich über so unqualifizierte Bewertungen, die hier zum Teil auf sehr persönliche, aber auch niveaulosen Ebene abgegeben werden. Ich bin schon…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.04.2014

eine sehr freundliche und engagierte Ärztin

Ich Weiß nicht welchem Erfahrungen die Patientinnen und Patienten hier gemacht haben aber die Frau Dr.ist sehr engagiert und kann schnell ein vertrauensverhältnis zu ihren Patienten aufbauen.nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Menschlichkeit!

Nachdem man freundlich empfangen wird kommt man betritt man eine wohlriechende freundlich eingerichtete Praxis. Die Wartezeit liegt absolut im Rahmen weil sie sich für jeden die Zeit nimmt die er…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 17.03.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

NIE WIEDER!!!

Absolut schreckliche Ärztin. Ich war noch nie bei einer solch inkompetenten Ärztin. Redet nur Müll, macht Fehler bei der Medienkamentenvergabe und jetzt halten die auch noch Hunde in der Praxis.…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 20.02.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Inkompetent und schlecht erzogen

Mir ist in meinem ganzen leben noch nie so eine selbstherrliche Karikatur einer Ärztin untergekommen! Ich komme freundlich in die klinik und werde von ihr grundlos angeschnauzt. Dass ich es gewagt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärztin und Mensch in einer Person !

Mir ist die Fr. Dr. Schröder - Kleindienst nun bereits seit längerer Zeit als behandelnde, sehr motivierte Ärztin bekannt, - hier wird sich Zeit genommen, - genaues zuhören inklusive ! Und was…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathisch und Perfekt für Mich!

Ich bin eine Patientin seit ein halbes Jahr und ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Schörder-Kleindienst. Zu erst, bin ich in Panik als neu Patientin zur ihr gekommen, und sie hat mir sehr gut ins…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 15.11.2013

lieblose Schnellabfertigung

Ich kann leider nichts Positives schreiben. Die Ärztin gibt nicht die Gelegenheit über das Befinden zu sprechen u. das ist doch gerade in der Psychiatrie so wichtig. Sie wirkte sehr in Eile und…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 17.07.2013, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sicher nicht nochmal!!

Hier würde ich keinem empfehlen hinzugehen! Ich habe meine Therapie abgebrochen und bin sehr enttäuscht. Hier wird nicht auf den Patienten eingegangen und nicht zugehört. Bei jeder Stunde musste…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 16.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und menschlich nicht zu empfehlen!!!

Hier wird nicht der Mensch gesehen sondern lediglich schnell,schnell alles. Es wird nicht auf die Bedürfnisse eingegangen. Ich war einmal 5 Minuten zu spät und meine Therapie wurde nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kann ich nur empfehlen

Sie hat mir sehr geholfen. Sie ist kompetent und nimmt sich Zeit für mich! Ausserdem hat sie ein freundliches Praxisteam!"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 06.06.2013

nicht vertrauenswürdig

Kein Datenschutz. Ärztin wirkt unkonzentriert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2013

Kompetente , nette Ärztin!

Ich bin mehr als zufrieden! Nur zu empfehlen...Tolle Ärztin!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2013

Kein Arzt wenn man nur einen krankenschein will

super tolle,sympathische ärztin!!!! kann die unten verfassten beitrage absolut nicht verstehen!!! sehr ungerechtfertigt.... ich bin absolut zufrieden.. wurde noch nie so respektvoll und kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2013

Schnelle kompetente Hilfe

sehr nette und kompetente ärztin! praxis wunderschön, personal nett... was will man mehr! DANKE!!! absolut empfehlenswert!"  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 17.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

arztbesuch

hautsache ich bin ihn los ,tableten geben und keine weitere arbeit haben. sonst müßte sie ja berichte schreiben"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 27.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

schreckliche Ärztin!

schreckliche Ärztin!!! nicht besonders freundlich, unkompetent und sie untersucht nicht richtig auf gar keinen fall weiterzuempfehlen ! Bei allen Ärzten bei dennen ich bisher war wurde ich immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen, sehr engagiert

Note 1 man fühlt sich angenommen und gut aufgehoben. Auch bei Zeitmangel sehr bemüht um den einzelnen Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen, sehr nette Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Monika Schröder-Kleindienst und fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

eine sehr schöne praxis ich fülle mich d auch gut auf gehoben

ich bin sehr zu frieden ich habe immer schnell ein termin bekommen und die sind alle sehr nett in der prxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Einfach Klasse diese Ärztin!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Nettes Team und Tolle Ärztin

seit ihr Vorgänger die Praxis an Sie abgegeben hat bin ich bei Fr.Dr. Schröder-Kleindienst. Zunächst war ich garnicht einverstanden,was aber nicht an ihr lag,sonder an mir selbst.ich war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Die Praxis wird durch eine engagiert Ärztin …

… geführt die sich nicht auf private Patienten fokusiert, der Mensch steht im Mittelpunkt egal ob Kasse - oder Privatpatient. Beginnend mit einem netten telfonischen Empfang, einer überaus guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2011, Kassenpatient,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Frau Schröder-Kleindienst ist eine sehr gute Ärztinn vor allem Nett

Eine sehr nette Ärztin die was von ihrem versteht, vor allem das zwischen Menschliche einfach nur Spitze"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 09.11.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 09. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 09.11.2011, Privatpatient,  (zu 38 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bewertung vom 09. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Symphatisch und menschlich

Ich habe als langjährige Patienetin vom Vorgänger nun Frau Dr. Schröder-Kleindienst kennengelernt und kann nur Positives berichten. Sie ist sehr freundlich und "menschlich", wie ich finde immer…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
2,9
Gesamtnote
2,7
Engagement
Zum Beispiel: Einfühlungsvermögen des Arztes/Therapeuten, Einbindung von Familienmitgliedern in die Therapie, Hilfe bei akuten Problemen
2,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt/Therapeuten gut aufgehoben? Konnten Sie seine Empfehlungen umsetzen?
2,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit; War der Therapeut einfühlsam und entgegenkommend?
2,6
Diskretion
Zum Beispiel: Werden Termine so gelegt, dass Sie keine anderen Patienten antreffen? Wird diskret mit Ihren Belangen umgegangen?
2,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
(31)
2,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(29)
2,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(29)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(15)
2,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(21)
2,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in den Praxisräumen, Alter der Einrichtung
(29)
2,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt/Therapeut gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(28)
1,9
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(25)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(25)
1,8
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Psyche" am 16.11.2014

Klinische Hypnose ist leistungsfähig bei Immunsystemerkrankungen

Immunsystemerkrankungen wie Multiple Sklerose, Rheumatoide Arthritis, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn u.a. haben gemeinsam, dass der Körper sich selbst schädigt und zerstört.  Mehr

Verfasst am 16.11.2014
von Hans-Rainer Boeken

Zum Thema "Psyche" am 02.10.2014

Das Geheimnis gesunden Schlafs

Chronischer Schlafmangel lässt uns nicht nur schneller altern und depressiv werden. Auch Herz und Kreislauf leiden darunter. Ein Drittel unseres Lebens verbringen wir schlafend. Am liebsten ...  Mehr

Verfasst am 02.10.2014
von Dr. med. Michael Bohndorf

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Psyche":