Dr. med. Birgit Rosati bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Rosati?

Standort: Dres. Christopher-Lutz Kallman und Farsad Fanihagh

Im März dringend eine OP empfohlen, aber für November erst den nächsten Termin bekommen. Ich bin noch nie von einem Arzt so unfreundlich behandelt worden. Zum Glück gibt es auch noch kompetentere Ärzte, die mich schon 12 Tage nach meinem 1.Termin erfolgreich operiert haben.Frau Dr. Rosati ist meiner Meinung nach eine sehr schlechte Augenärztin, die mir in vielen Punkten nicht geglaubt hat, was aber nachweislich Fakt ist.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christopher-Lutz Kallman und Farsad Fanihagh

Katastrophal - angstmachende und vor allem gar nicht zutreffende "Diagnose", wenn man das überhaupt als Diagnose bezeichnen kann. Geld ist ihr wichtiger als der Patient.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christopher-Lutz Kallman und Farsad Fanihagh

Frau Dr. Rosati ist eine ruhige, freundliche Augenärztin. Sie führte eine umfassende und gründliche Augenuntersuchung durch wobei Sie sofort mein Problem erkannte und mir sofort eine Überweisung zu einer Fachklinik ausstellte. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlichen und zuvorkommend.

Nettes Team!!!

Sehr kompetente Ärztin!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christopher-Lutz Kallman und Farsad Fanihagh

Frau Dr. Rosati zeigte sich in den letzten über 20 Jahren immer freundlichst bemüht zu helfen, nahm sich immer die erforderliche Zeit zur Behandlung, riet immer kompetent, drängte aber niemals eine Behandlung auf.

Kompetent, verständnisvoll, niemals eilig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war nur eimal da.
Als Ärztin ist sie wohl sehr kompetent.
Aber, gleich eine Lasertherapie zu empfehlen, war für mich etwas übersehen.
Vor allem möchte ich immer eine zweiteMeinung anhören.
Bei ihr hatteich den Eindruck, daß sie nur $ lars in den Augen hat.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christopher-Lutz Kallman und Farsad Fanihagh

Sprechstundenhilfen scheinen gleichgültig und empathiefrei: bestellen 5-jähriges Kind für 17-18 Uhr, nach 1 Std. Wartezeit und Hinweis, dass Kind gg. 19 Uhr mal Abendessen und ins Bett sollte, völliges Unverständnis und pampige Antworten.

Soeben hat Dr. Rosati 3 Privatpatienten auf einen Schlag verloren.

Unfassbare Wartezeiten und unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christopher-Lutz Kallman und Farsad Fanihagh

Meine Tochter, 14 Jahre alt, muss im Rahmen ihrer Diabetes und MS Therapie 2x im Jahr zum Augenarzt und Routineuntersuchungen machen lassen. Fr. Dr. Rosati hat beim ersten Termin versucht meiner Tochter eine private Behandlung für ca. 120,-€ anzudrehen, worüber meine Tochter alleine gar nicht entscheiden konnte und nach Rücksprache mit mir und ihrem Neurologen auch beim zweiten Termin von Abstand genommen hat. Daraufhin erklärte Fr. Dr. Rosati, dass sie keine "Lückenbüßerin" sei, die nur Standard macht und wenn meine Tochter die private Untersuchung nicht wolle, sie auch nicht mehr von ihr behandelt werden würde. Daraufhin gab Fr. Dr. auch den Hinweis an ihre Sprechstundenhilfen, dass meine Tochter keinen Termin mehr bekommen darf. (Angeblich hat meine Tochter in der Zwischenzeit einen Termin verschlampt - wir können uns nicht erklären wofür, weil die Termine für die MS Untersuchungen feststehen - es kann nur einer für die private Behandlung sein, der wir von Anfang an nicht zugestimmt haben)
Fazit: unmöglich so mit einem Kind umzugehen. Und die Lückenbüßeruntersuchung bekommt Fr. Dr. von der Krankenkasse bezahlt! Also wo liegt ihr Problem???

Fachlich wohl gut, menschlich eine Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christopher-Lutz Kallman und Farsad Fanihagh

Eine gut organisierte Praxis mit netten Mitarbeitern und fachlicher Kompetenz, die Augenarztpraxis meines Vertrauens

Fachlich kompetent, menschlich dto. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christopher-Lutz Kallman und Farsad Fanihagh

Als Typ-I-Diabetikerin fühle ich mich nach meinem 2. Besuch in dieser Praxis leider nur unzureichend behandelt: Eine Pupillenerweiterung (wie sie bei DMP-Patienten durch die Leitlinien 1x/jährlich gefordert werden) ist bislang gar nicht durchgeführt worden, sondern schon vor 1 Jahr von der Ärztin auf das nächste Jahr verschoben worden. Doch auch dieses Jahr ist nichts dergleichen durchgeführt worden. Stattdessen wurde mir zur genaueren Diagnostik eine Kontrastmitteluntersuchung in einer Klinik empfohlen. Auf Nachfrage bei den Mitarbeiterinnen am Empfang, ob ich dafür dann eine Überweisung bekommen würde, sagte man mir, dass in meiner Akte nichts von einer derartigen Untersuchung vermerkt sei.

Nette Ärztin, aber unzureichende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gründliche Untersuchungen
sehr umfangreiche Erläuterungen
Aufzeigen von alternatven Vorgehensweisen

Sehr kompetente und sachlich informierende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert