Dr. med. Christopher-Lutz Kallmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christopher-Lutz Kallmann?

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh Andere

Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Patientin in der Praxis von Herrn Dr. Fanihagh und Herrn Dr. Kallmann. Das gesamte Praxis-Team ist super freundlich, sehr hilfsbereit und top organisiert. Nun habe ich durch Herrn Dr. Kallmann eine Lidkorrektur an beiden Augen vornehmen lassen. Ich bin begeistert…Beratung, OP und Nachsorge waren hervorragend und das Ergebnis kann sich sehen lassen…der Doc versteht sein Handwerk…sehr kompetent und emphatisch. Ebenso seine Frau, die bei der OP assistiert hat und bei der Vorbereitung mit einen Blick auf die Ästhetik hatte…perfekte Teamarbeit und großartiges Ergebnis. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh Andere

Eine sehr gut ausgerichtete Praxis mit guten Mitarbeiterinnen. Bei mir wurde der graue Star festgestellt und zur Zufriedenheit behandelt. Es erfolgte auch eine Lidstraffung die zur Zufriedenheit geschah. Es wurde alles detailliert besprochen und umgesetzt. Fühlte mich dort gut aufgehoben. Kann diese Praxis nur empfehlen .

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh Andere

Anfang Mai wurde durch Dr Kallmann bei mir eine beidseitige Lidstraffung gemacht. Ich bin so glücklich und wurde schon sooft von Vielen angesprochen, das mein Gesicht, meine Augen , toll aussehen. Ich bin sooo zufrieden und möchte mich bei Dr. KALLMANN und seiner Frau für Alles bedanken. Tolles Team . Vielen Dank , habe Sie weiter empfohlen.

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh Andere

Vor 10 Tagen wurde bei mir eine beidseitige Lidstraffung durchgeführt. Ich möchte ganz herzlich für das sehr positive Ergebnis, vor allem aber für die äußerst empathische und kompetente Behandlung durch Dr. Kallmann und seine Frau sowie das gesamte Praxisteam bedanken,

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh Andere

Ich bin seit 20 Jahren Patient von Herrn Dr. Kallmann und habe während der gesamten Zeit nur positive Erfahrungen gemacht.

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh Andere

Vor kurzem habe ich eine Augenlidstraffung von Herrn Dr. Kallmann durchführen lassen. Eingriff sehr gut verlaufen, Nachsorge schmerzfrei und ohne Komplikationen. Ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Herr Dr. Kallmann ist ein kompetenter, gewissenhafter und sympathischer Arzt. Ich werde ihn und sein Team jederzeit weiter empfehlen. Nochmal vielen Dank!

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh Andere

Zum ersten Mal bei Herrn Dr. Kallmann gewesen, sehr freundlich und kompetent. Augenlidstraffung im März 23 sehr gut u. schmerzfrei verlaufen. Sehr gutes Ergebnis. Vielen Dank!

Bin viele Jahre zufriedene Patientin bei Dr.Kallmann.im Febr.23
Augenlidstraffung sehr gut u. schmerzfrei verlaufen.verblüffend
gutes Ergebnis.Danke für die tolle Arbeit!!!

Standort: Dres. Christopher-Lutz Kallman und Farsad Fanihagh Andere

Kurzfristig Termin erhalten. Lange und gewissenhafte Untersuchungen.

Standort: Dr.med. Christopher Kallmann und Dr.med. Farsad Fanihagh Andere

Hervorragende Praxisorganisation. Hervorragenden Digitalisierung. Von allen Praxispositionen wurde man sehr kompetent und freundlich behandelt. Herr Dr.Kallmann war sehr patienenoritiert, zielgerichtet in seiner Anamnese und mit ruhiger zugewandtheit mir als Patientem gegenüber.