Praxis Dr.med. Niccolo Lazzarini Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Sandbach 32, Ratingen

Dr. med. Niccolo Lazzarini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Niccolo Lazzarini Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin schon seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis.
Ich wurde immer sehr freundlich und fachlich beraten.Ein toller Arzt der sich immer Zeit nimmt und ausführlich informiert und man fühlt sich ernst genommen.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und ich kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen.
Sogar der Humor kommt nicht zu kurz.
Nicht zu vergessen die beiden Damen in der Anmeldung….immer freundlich und warmherzig unterwegs.
Alles zusammen gesehen….Klasse.

Nimmt sich Zeit für die Patienten bei Problemen kann man mit ihm über alles reden. Man fühlt sich wohl in seiner Praxis.
Wartezeiten für Termine sind manchmal sehr lange aber wenn es um einen Notfall geht ist man sofort dran.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem Erfahrung mit andere Praxen, immer wieder überzeugt, dass Dr. Lazzarine das beste Arzt ist. Mit dem Herz, Ruhe, Geduld, Verständniß und Zeit wird da bechandelt und untersucht. Auch im Rezeption immer Nette und Symptische Frauen. Ein gutes Gefühl von forne an!
Leider immer weniger erlebt man sowas.

Das beste Arzt alle Zeiten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Lazzarini ist wirklich ein ganz toller Arzt. Nimmt sich immer so viel Zeit für seine Patienten. Man bekommt auch immer schnell einen Termin bei einem Notfall und er ist sehr freundLicht und hilfsbereit.Vielen Dank für die tolle jahrelange Betreeung.

Total zufrieden und der beste Frauenarzt in ganz Ratingen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin bei DR. Lazzarini seid dem ich 12 bin und muss sagen ich habe mich bei keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihm! Bei jeglicher Krankheit stand er immer gefühlsvoll und Verständnisvoll an meiner Seite! Selbst meine Schwangerschaft über war ich nur bei ihm! Nie wieder ein anderer Arzt <3

Seid meiner Pubertät bei Dr Lazzarini • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach sehr schlimme Erfahrung bin ich in der 28SSW zur Dr Lazzarini gekommen und sofort habe ich mich wohl gefühlt, sogar habe ich beim Bechandlung geweint von Freude über mein Kind. Bin bis zur Ende Schwangerschaft bei Dr Lazzarini geblieben und bleib immer noch obwohl ich fast 30km fahren muss. Die zwei Damen, die in Praxis arbeiten sind immer freundlich und kompetent. Da fühlt man sich einfach sehr sehr wohl. Kann ich nur empfehlen.

Nimmt sich immer Zeit und ist sehr freundlich und empathischmpathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam vor einiger Zeit mit einem schmerzhaften Abzess morgens um 9.00 Uhr ohne Termin in die Praxis. Ich wurde obwohl ich eine neue Patientin war sehr freundlich von den Helferinnen empfangen.
Das ich natürlich warten musste ist ja normal da man mich ja dazwischen dran nehmen musste, weil andere Patientinnen ja Termine hatten empfand ich überhaupt nicht als schlimm.
Herr Dr. Lazzarini war sehr einfühlsam und erklärte mir alles ganz genau. Ich kann nur sagen liebe Praxis Lazzarini machtweiter s

Der beste Frauenarzt den ich jemals hatte. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich ungewollt Schwanger geworden bin, hatte ich ein Gespräch über einen Schwangerschaftsabbruch mit Ihm. Er war sehr einfühlsam,diskret und hat mich schnell und einfach an Profamilia weitergeleitet, und mir einen Termin zur OP gemacht.

Sehr kompetenter,einfühlsamer Arzt in jeder Lebenslage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die kurze Wartezeit für einen Termin und in der Sprechstunde

Ein Arzt dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr zu empfehlen. es sollte mehr solcher Ärzte geben

Kompetent und sehr emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben