Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Anke Müschen Fachärztin für Dermatologie
Speestr. 4, Lintorf, Ratingen

Dr. med. Anke Müschen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Le...

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

Warum zu mir?

Liebe Patienten
Wir sind ein nettes Team mit viel Herz und Freude am Beruf deshalb bitten wir wenn Sie Anmerkungen haben diese bei u...

Standort: Praxis Dr.med. Anke Müschen Fachärztin für Dermatologie Andere

Optimale Erfahrung! Ein sehr professionelles Praxisteam, eine hochkompetente und engagierte Ärztin, die in allen Belangen überzeugt. Für mich und meine Familie ist sie die Hautärztin des Vertrauens. Kompliment!

Standort: Praxis Dr.med. Anke Müschen Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr gute fachliche Beratung. Stets freundlich, trotz erhöhter Patientenanzahl.

Standort: Praxis Dr.med. Anke Müschen Fachärztin für Dermatologie Andere

Leider sind die Räumlichkeiten -auch nach Hinzunahme eines Warteraumes- sehr beengt und nur bedingt geeignet für den teilweise extremen Patientenansturm. Wenn dann auch noch das Annahmepersonal in den Behandlungsräumen unterstützend mitwirken muss, ist das Chaos nahe. Dann passieren zwangsläufig Fehler u.a. bei Terminierung und Freundlichkeit. Leider wird der Zustand durch die Ärztin nicht entschärft und man fühlt sich wie Fließbandware. Da mag die fachliche Seite wohl stimmen, jedoch geht der Gesamteindruck zulasten der Praxisbewertung.

Standort: Praxis Dr.med. Anke Müschen Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin sehr kompetent behandelt worden. Die Wartezeit war nicht lang und das Praxisteam ist sehr nett.

Standort: Praxis Dr.med. Anke Müschen Fachärztin für Dermatologie Andere

Das Praxispersonal ist sehr nett und hat uns schnell einen Termin gegeben. Frau Dr. jedoch hat sich kaum Zeit für unsere Anliegen genommen und versucht alles schnell über die Bühne zu bringen. Ganz negativ war, dass obwohl wir explizit Termine für zwei hatten, Frau Doktor das wohl missverstanden hatte und alle Assistentinnen ins Zimmer zitierte um sich dann bei ihnen vor uns (fälschlicherweise!) darüber zu beschweren, warum doch zwei bei ihr sein obwohl nur ein Termin gebucht wurde. Das war extrem unangenehm. Wir gehen hier nie wieder hin.

Standort: Praxis Dr.med. Anke Müschen Fachärztin für Dermatologie

Bin kurz vor dem Urlaub und ohne Termin noch drangekommen, die vermutete Erkrankung hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet. Frau Dr. Müschen ist trotz Stress immer freundlich und auch das Team ist immer flexibel. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und ich empfehle sie gerne weiter!

Schnelle und unkomplizierte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Müschen Fachärztin für Dermatologie

Meine Frau und ich sind schon seit längeren Jahren dort Patienten. Frau Dr. Müschen ist sehr freundlich und wir fühlen uns bestens behandelt und beraten! die Praxis war jedes Mal sehr voll und die Damen am Empfang sind freundlich aber wirken sehr gestresst. Ich würde mir viel Zeit durch eine online Buchung sparen.

Haben Vertrauen und fühlten uns wohl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Müschen Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit mehreren Jahren bereits Patient und im Grunde gibt es an der Praxis und der Behandlung von Fr. Dr. Müschen nichts auszusetzen, bis auf einen Mangel. Durch das hohe Patientenaufkommen sind die Telefonleitungen meist besetzt und man stößt entweder auf ein Besetztzeichen oder den automatischen Anrufbeantworter. Es wäre erfreulich, wenn zusätzlich eine Onlineterminvergabe eingerichtet werden könnte. bspw. über Doctolib.

Empfehlenswert mit einem Mangel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Müschen Fachärztin für Dermatologie

Seit über 5 Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Müschen. Ich bin mit sowohl mit der Behandlung selbst als auch mit den Arzthelferinnen sehr zufrieden. Entertainment, Oster- und Weihnachtsdeko und andere Nebensächlichkeiten, worüber sich hier so manche Leute beschweren, sind für mich völlig irrelevant. Das gesamte Team dieser Praxis gibt sein Bestes und ich wünsche mir, dass sie genauso weitermachen.

Dr. med. Anke Müschen

Lieber Patient!

vielen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben. Ich verbringe 80 Prozent meines Tages in der Praxis und versuche immer allen gerecht zu werden und es "jahreszeitlich" zu dekorieren. Deshalb freue ich mich, dass Sie die Arbeit meiner engagierten und guten Mitarbeiter und auch meine Arbeit zu schätzen wissen.

Lieben Gruß

Anke Müschen

*** sehr empfehlenswert *** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Müschen Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Müschen ist eine sehr kompetente, einfühlsame, sachliche und erfahrene Ärztin, die auf all' meine Fragen vor der OP eingegangen ist, diese ausführlich sowie für mich verständlich beantwortet und erklärt hat. Die gesamte Belegschaft ist hilfsbereit, nett und super freundlich. Obwohl das Wartezimmer gut gefüllt war, wartet man nicht lange bis man selbst an der Reihe ist.