Praxis Dr.med. Danousch Missaghian Facharzt für HNO - Heilkunde
Louise-Dumont-Str. 1, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Danousch Missaghian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Danousch Missaghian Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Nachdem wir gefühlt alle Krankenhäuser in Düsseldorf angerufen haben, um bei unserem 4 jährigen Sohn die Polypen entfernen zu lassen und Paukenröhrchen in den Ohren einzusetzen und uns immer mitgeteilt wurde, er könne erst in einem Jahr (!!!) operiert werden, sind wir glücklicherweise auf Dr. Missaghian gestoßen. Dr. Missaghian ist ein sehr freundlicher und angenehmer Arzt. Wir haben sofort einen Termin für ein Erstgespräch erhalten und unser Sohn konnte sehr schnell operiert werden. Dr. Missaghian kann ich nur herzlichst empfehlen :)

Sehr schöne und saubere Praxis. Dr.Missaghian ist ein sehr empathischer Arzt der voll und ganz die Wünsche des Patienten erfüllt. Nur weiter zu empfehlen.

Meine vierte Operation an der Nase (Polypen in Nebenhöhlen, Stirnhöhle usw. - alles voll und chronisch entzündet, kaum Geruchssinn - polypöse Pansinusitis). Die ersten OPs bei 3 verschiedenen anderen Ärzten 2008, 2013, 2015) waren schmerzhaft. Auch der Heilungsprozess.

Diese OP bei Dr. Missaghian war mega (wenn man das von einer OP sagen kann): keine Schmerzen und das, obwohl (quasi nebenher) zusätzlich noch die Nasenscheidewand korrigiert wurde. Sehr gute Technik (Laser, besonders bei der Nasenscheidewand; Einsatz von Kunststoffplättchen in der Nase) und sehr guter Einsatz der Technik durch Dr. Missaghian.

Die normale Behandlung und Nachsorge erfolgt in einer stylischen und sehr modern ausgestatteten Praxis (viel moderne Technik, wie hochauflösende Live-Bilder). Wenn nötig, ist Dr. Missaghian auch am Wochenende da. Gemütlicher Wartebereich. Auch bei unserem Sohn (8 Jahre) eine sehr gute Behandlung und gutes Eingehen auf die kindlichen Bedürfnisse - was nicht selbstverständlich ist.

Ich hatte das Glück, einen Arzt kennenzulernen, der sich als äußerst vertrauensvoll, kompetent und professionell erwiesen hat. Sein Fachwissen ist beeindruckend und er hat mir bei jeder Konsultation ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen vermittelt.
Seine Praxis ist nicht nur gut organisiert und gepflegt, sondern auch sehr schön eingerichtet und geschmackvoll gestaltet, was eine beruhigende Atmosphäre schafft und den Stresslevel während des Wartens reduziert.

Besonders beeindruckt hat mich seine Fähigkeit, komplexe medizinische Informationen verständlich und einfach zu erklären, was bei meiner Entscheidungsfindung und Therapieplanung sehr hilfreich war.

Ich bin froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe und empfehle ihn ohne Bedenken jedem, der einen Arzt mit großem Fachwissen, exzellenter Beratung und einem sicheren Händchen sucht. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!

Dr. Med. D. Missaghian ist ein super Arzt.
Es gibt nur noch wenige Ärzte die ein offenens Ohr für einen haben, zuhören, und wo der Patient zu 100% im Vordergrund steht. Er war sogar Mitten in der Nacht erreichbar gewesen um mich bei einem Notfall zu unterstützen und schafft es einem alle Ängste zu nehmen.
Er hat ein großes Wissen und ist gewillt das der Patient RUNDUM zufrieden ist.
Ich empfehle Ihn von Herzen weiter.
100 Punkte für seine Arbeit.
100 Punkte für sein Wissen.
100 Punkte für seine Leidenschaft als Arzt zu arbeiten.
Danke danke und nochmals danke.
Lieber Dr. Med D. Missaghian bleiben Sie wie Sie sind.

Standort: Praxis Dr.med. Danousch Missaghian Facharzt für HNO - Heilkunde

Kompetentent, freundlich, serviceorientiert, grosszügige Sprechstunden, Behandlung wird ausführlich erklärt. Gratisgetränke.Kurze Wartezeiten. Zentral gelegen.

Kompetent und serviceorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Zentrum Ratingen

Von Beginn an fühlte ich mich bei H. Dr. Missaghian in guten u. professionellen Händen! Er ist sehr freundlich, fürsorglich u. hat sich für mein Anliegen viel Zeit genommen sowie alle Schritte super erklärt/gezeigt. Damit verzeihe ich ihm auch die manchmal etwas längere Wartezeit trotz Termin. Vorbereitung, Durchführung u. Nachsorge der ambulanten Ohr-OP war ehrlich, einwandfrei u. schmerzfrei. Er hat ein freundliches u. kompetentes Team, welches ihn tatkräftig unterstützt! Herzlichen Dank!

Freundlicher, kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Danousch Missaghian Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Kontakt und die Termine waren alle bestens organisiert und ohne lange Wartezeitzen , hierfür gibt es von mir die volle Punktzahl.
Fazit:
Praxisteam und Arzt Top !

Top Adresse ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Danousch Missaghian Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach einer Nasen-OP vor rd. 20 Jahren hatte ich zwar eine schönere Nase aber sehr schlecht Luft bekommen. Mein Problem war verkrümmte Nasenscheidewand, Polypen sowie zu große Nasenmuscheln.
Die minimalinvasive OP von Dr. M. war ein voller Erfolg. Endlich bekomme ich wieder Luft und kann gut atmen.
Herr Dr. Missaghian erkennt schnell die Probleme. Arbeitet professionell. Anhand eigener Untersuchung, CT Bildern, Schlaf-Labor-Befund, Nasen-Luftdruck-Test wurden die Ursachen (s.o.) sowie die Wirkung (eingeschränkte Atmung) erkannt.
Für die OP mittels Laser habe ich etwas dazu gezahlt, aber mir war der minimal-invasive Eingriff ohne Hammer und Meißel (d.h. ohne anschließende Schwellung) sehr wichtig. Da bei dieser OP auch Nervenfasern tangiert sein können, ist ein erfahrener HNO Arzt mit viel OP Erfahrung unerlässlich.
Das OP Team in Düsseldorf Innenstadt war sehr gut. Sie scheinen auf Nasen OPs spezialisiert zu sein.
Ausbaufähig erscheint mir das Warte-System in der Praxis zu sein. Unschön finde ich, wenn ich einen festen Termin habe, aber vor mir 8 zu impfende Personen dran kommen, so dass ich 45-60 Minuten warten muss. Das könnte man von vornherein entsprechend legen: Eine Tageszeit für Impfungen und eine Tageszeit für reguläre HNO Patienten.

Endlich wieder frei atmen, dank Dr. Missaghian • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Zentrum Ratingen

Mit Atembeschwerden Dr. Missaghian aufgesucht, dieser nahm sich meiner Beschwerden sofort an und stellte fest das ich operiert werden muss (Nasenscheidewand-OP).
Eingriff verlief super, er ging auf meine Sorgen/Ängste/Bedenken ein, die Nachsorgeuntersuchung verlief auch hervorragend.

Einziger Kritikpunkt ist eben die Wartezeit, diese ist manchmal echt extrem, ABER... für einen wirklich wirklich guten Arzt warte ich auch gerne mal länger.

Top Arzt (allerdings mit Wartezeit) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben