St.Marien-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde
Werdener Str. 3, Ratingen

Khorshid Khalaf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Khorshid Khalaf Facharzt für HNO-Heilkunde
Lintorfer Str. 7, Ratingen

Sind Sie Khorshid Khalaf?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Khorshid Khalaf Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Super Arzt. Er hat meinen Sohn sehr kompetent behandelt. Erste OP verlief mit sehr gutem Erfolg und sehr gutem Heilungsprozess. Eine zweite OP konnte dank Dr. Khalafs guter Expertise vermieden werden. Jetzt kann mein Sohn wieder richtig hören.
Ich kenne ihn auch durch meine jahrelange Tätigkeit im Pflegebereich. Auch dort ist er immer sehr kompetent und freundlich aufgetreten und konnte vielen Senioren zuverlässig helfen.
Absolute Empfehlung!

Standort: St.Marien-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde Andere

Unser 5 jähriger Sohn wurde von Hr. Khalaf im St. Marienkrankenhaus operiert (Mandelverkleinerung, Entfernung von Polypen). Es hat alles reibungslos funktioniert. Wir haben schnell einen Termin bekommen und hatten eine gute Aufklärung. Unser Sohn war 2 Stunden nach der OP schon wieder sehr gut zurecht und hat nach der OP kaum Schmerzen gehabt. Klare Empfehlung.

Standort: St.Marien-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde

Top hno Arzt !! Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen. Nach der op erkundigt er sich oft um seine Patienten im Krankenhaus. Das Krankenhaus auch super die Schwestern kümmern sich auf der Station 4a gut um einen

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khorshid Khalaf Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt ist top und bei ihm ist man in richtigen Händen .
Hatte meine op bei ihm und bereue nix das Ergebnis ist super.
Den Arzt kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Kompetenter hno arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khorshid Khalaf Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war nach meiner ersten Behandlung von Herrn Dr. Khalaf bereits angetan. Er diagnostizierte mein Nasenproblem schnell und professionell und erklärte mir die Lösung ruhig, sachlich und nachvollziehbar. Die Lösung war eine Nasen-OP nach der ich endlich wieder gut durch die Nasen atmen könne und nicht bei jedem kleine Naseninfekt zur Nasennebenhöhlenentzündung mit anschließender Bronchitis führte. Seine Praxiseinrichtung ist zwar etwas älter aber alles da um ein professionelle Behandlung durchzuführen! Die OP im Ratingen Marienhospital, in dem er regelmäßig operiert, verlief gut. Das Marienhospital Krankenschwesterteam in der Abteilung 4a war ebenfalls freundlich und hilfsbereit – 2,5 Tage Aufenthalt. Die regelmäßige Nachbehandlung und Kontrolle war gut. Ich empfehle übrigens eine regelmäßige Nasendusche (für wenige Euro eine gute Investition) nach der OP, nach dem die Tamponagen entfernt sind, was den Heilungsprozess enorm beschleunigt, was Dr. Khalaf bestätigte. Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden und würde die OP immer wieder von ihm durchführen lassen. Nettes Praxisteam und bei Terminen keine langen Wartezeiten auch in Coronazeiten.

Fachgundiger, erfahrener, netter und kompetenter Arzt - wenn es gut werden soll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: St.Marien-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde

Herr Dr. Khalaf ist ein sehr Kompetenter Facharzt der seine Patienten/innen bis ins kleinste Detail über alles Aufklärt und auch die selbe Frage öfter erklärt, er ist immer höflich und nett, genauso sein Praxisteam ,keine lange Wartezeit, keine Stress Situationen in der Praxis. Nach der OP im Krankenhaus immer präsent.

Kompetenter und Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khorshid Khalaf Facharzt für HNO-Heilkunde

Vor 4 Jahren bin ich nach einer misslungenen OP, Intensivstation , Beschwerden und Angst auf der Suche
nach einem anderen HNO -Arzt gewesen.
Mein Weg führte mich zu Herrn Dr.Khalaf.Er erkannte sofort das Problem, stellte sicher die Diagnose und hat mir das weitere Vorgehen ruhig, kompetent, gut nachvollziehbar, erläutert. Eine weitere OP Stand an, guter Verlauf, sehr gute Nachbehandlung und regelmäßige Kontrollen.Tolles Schwesternteam, freundlich und hilfsbereit.

Ein Arzt mit Fach - und Sozialkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khorshid Khalaf Facharzt für HNO-Heilkunde

Termine werden super eingehalten, bin mit den Behandlungen immer sehr zufrieden. Die Angestellten sind immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khorshid Khalaf Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Untersuchung ist professionell, Terminvereinbarungen werden prompt vergeben und auch eingehalten. Freundliches Vorzimmerpersonal.

Ich werde regelmäßig /alle 3 Monate von Herrn Dr. untersucht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Khorshid Khalaf Facharzt für HNO-Heilkunde

Letzte Bewertung war entscheidend warum ich diesen Arzt dann auch besucht habe. Da wird einem kein pseudowissenschaftliches Zeug verschrieben.

War mit meiner 2 j Tochter insgesamt 10 Minuten in der Praxis verbraucht, keine Wartezeiten, schnelle Behandlung, präzise Fragen und Antworten. Total zufrieden. Nettes Team.
Danke)

Sehr schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben