Dr. med. Ulrike Düx-Waniek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Düx-Waniek?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Düx-Waniek Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Düx-Waniek nimmt sich jedes Mal so viel Zeit für meine Tochter, ist sehr einfühlsam und absolut kompetent.
Dieser Frau dürfen Sie Ihre Kinder anvertrauen!!!
In Kombination mit diesen wunderbaren Helferinnen, kommt man immer gerne in die Praxis.

Beste Ärztin in Ratingen mit wunderbaren Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die kompetenteste Ärztin, die wir meiner Meinung nach hier in Ratingen haben. Wir sind als Kinder schon von der Mutter behandelt worden und meine Tochter geht nun zu Frau Düx-Waniek. Ich halte nicht viel von Praxis Schi Schi, mir kommt es auf das Fachwissen an und deshalb gibt es keine Alternative als Sie. Es begeistert mich auch sehr, dass die Sprechstundenhilfe so extrem viel Ahnung hat, da kann man telefonisch sich immer einen Rat holen und muss nicht immer persönlich vorbei kommen.

150 % Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinen 3 Kindern schon seit Jahren bei Frau Dr. Düx-Waniek.
Sie ist absolut kompetent, macht eine super Diagnostik.
Sie hat wertvolle Tipps und hat mich und meine Kinder durch alle Krankheiten sicher und kompetent begleitet.
Sie hat ein tolles Gespür für die Ängste und Gefühle der Kinder (auch der Mütter)!
Sie geht auf die Kinder ein und baut ein Vertrauensverhältnis auf.
Für mich ist Frau Dr. Düx-Waniek die beste Kinderärztin!
Sie ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einiger Zeit mit 1. Kind dort und nun auch mit dem 2.. Ich werde diese Praxis nie mehr aufsuchen. Die Ärztin ist nett im Umgang aber unfassbar rabiat in der Behandlung der - immerhin kranken - Kinder. Einfühlungsvermögen oder Empathie ist nicht vorhanden. Es wird die Behandlung gemacht ohne Rücksicht auf das Kind (Mund sollte untersucht werden und der kleine hat keine Chance Selbst zu öffnen weil sie ihm mit dem Gerät schon den Kiefer unter weinen aufhebelt usw.! schockierend war das

Viel Erfahrung aber Unheimlich schroff und radikal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist die beste Ärztin, die ich mir für mein Kind wünschen kann.
Sie ist einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und ich schätze ihre Erfahrung sehr.
Wir haben ein ungebrochenes Vertrauensverhältnis.
Ja, die Praxis ist alt und entspricht sicher nicht dem modernen Standard. Aber für eine kompetente Ärztin, nehme ich das gern in Kauf.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen ist geteilt. Eine Dame ist wahnsinnig nett, von der anderen Dame darf man nicht mal ein Lächeln erwarten.

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist eigentlich nett, hört aber nicht zu und zeigt kein Interesse , wenn man Fragen hat .
Die Helferinnen sind sehr unfreundlich und zocken einen sogar am Telefon an, wenn man nicht gerade an dem Termin kann , welchen die anbieten. Oder wenn man noch eine Frage hat. Also ich versuche ArztGänge mit meinem Kindern zu meiden und nach dem heutigen Telefonat, wird es mein letzter Termin sein den ich dort gemacht habe. Sehr enttäuscht!

kompetente Ärztin mit sehr unfreundlichen Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Notsituationen trifft Frau Dr. Düx die richtigen Entscheidungen. Sie ist seit 18 Jahren die richtige Wahl für unsere drei Kinder, wir sind stets bestens beraten.
Hier gibt es keinen Schnickschnack aber eine herzliche und fachlich hochkompetente Versorgung.

Kompetente Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin an sich ganz ok, nimmt sich Zeit u. erklärt auf Nachfrage auch. Insgesamt ist sie jedoch sehr schroff und die Praxisausstattung nicht Babygeeignet. Man wartet in offenen Kabinen wo man sein Neugeborenes bereits ausziehen soll bei geöffnetem Fenster, im Winter ziemlich kalt. Keine Wärmelampe/beheizbare Unterlage wie ich es von anderen Praxen kenne u. auch die Hygiene ist verbesserungsbedürftig. Mein Baby wurde auf den Behandlungstisch gelegt wo noch die Sabber vom Baby vorher lag.

Eigentlich eine gute Ärztin aber wenig Feingefühl u. miserable Praxisausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie kent unsere kinder seit Geburt an (jetzt 20, 9 und 7 Jahr). Nie Probleme. Immer bemüht unsere kinder und uns verständlich zu erklären wie, was und warum. Einfach top. Allerdings sollten Eltern verstehen das bei ihr das wohlergehen der kinder an erste stelle steht, nicht die labber geschichte von Eltern die mal wieder ihr wissen aus ein Groschen heft haben.

Nur gutes, Chapeau. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein nun 18 jähriger Sohn würde weiterhin nur zu ihr gehen wenn er könnte. Die Erfahrung von Dr. Düx- Waniek ist kaum mit anderen zu messen. Mit meiner 8 jährigen Tochter bin ich auch seit ihrer Geburt bei ihr und sie hat uns schon durch sehr schwierige Zeiten geholfen, ihre Menschlichkeit und ihre Erfahrung als Ärztin ist in meinen Augen kaum mit anderen zu vergleichen. Absolutes Vertrauen, sie hat immer ein offenes Ohr für verunsicherte Eltern.

beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben