Dr. med. Ulrike Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Fröhlich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Kinder sind 13, 10 und 5 Jahre alt, und Frau Dr. Fröhlich behandelt sie alle praktisch seit ihrer Geburt. Sie ist zugewandt, geduldig, verständnisvoll und nimmt sich stets viel Zeit für uns, sogar außerhalb der Sprechzeiten. Sie geht liebevoll auf die Kinder ein und hört ihnen und den Eltern zu. Es gibt zudem kaum Wartezeit.

Liebevolle und kompetente Kinderärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr, Fröhlich ist immer so liebevoll mit unserem Sohn, Sie erfreut sich ehrlich über sein Lachen als wäre es kein Fremdes Kind. Auch bei Impfungen macht Sie sich Gedanken wie man es dem Kind an angenehmsten gestalten kann so wie es die Eltern selbst tun würden. Für Beratungen nimmt sie sich immer Zeit und gibt einem das Gefühl selbst die dummsten Fragen stellen zu können. Wirklich toll!

Herzlichkeit und liebe zu Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Fröhlich ist wirklich eine sehr liebevolle und gewissenhafte Kinderärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre kleinen Patienten und steht für Fragen immer zur Verfügung. Ganze tolle Orga in der Praxis, sodass lange Wartezeiten noch nie vorgekommen sind.

Selten so eine tolle Kinderärztin gesehen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können Frau Dr. Fröhlich nur empfehlen!
Sie ist sehr kompetent und hat eine äußerst ruhige und liebe Art.
Man kann immer morgens anrufen und wird immer noch am gleichen Tag behandelt, wenn etwas akut ist. Es gibt nie Wartezeit, die Termine sind sehr gut getaktet. Sehr sehr kinderfreundlich!!

Tiefenentspannte Kinderliebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit beiden Kindern bei Frau Dr. Fröhlich in Behandlung und bin sehr glücklich. Sie nimmt sich stets genug Zeit und findet jeweils einen sehr guten Zugang zu den Kindern, so dass die Behandlung immer angenehm und ohne Stress abgeht. Selbst Weinen bei Impfungen gehört bei uns nun der Vergangenheit an. Zudem denkt sie immer mit und hat viel Erfahrung.

Sehr kinderlieb, engagiert u kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider nur für Privatpatienten. Aber nachdem unsere Tochter bei anderen Kinderärzten Angst- Schreianfälle bekam und wir jedes Mal Angst vor einem erneuten Arztbesuch hatten, fanden wir in Dr.Fröhlich eine Ärztin zu der unsere Tochter sogar gerne geht. Dr.Fröhlich erklärt unserer Tochter jedes Vorgehen ganz genau und nimmt sich Zeit ihr die Angst zu nehmen. So sind wir als Kassenpatienten auch bereit die Untersuchungen unserer Tochter privat zu bezahlen.

Eine kompetente Ärztin, die sich auch Zeit lässt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Fröhlich ist eine vorbildliche Kinderärztin. Ihr Umgang mit Kindern ist sehr angenehm.

Gewissenhaft und gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert