Praxis

Dr. med. Wolfgang Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Thomas?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser

Nicht nur dass er die beste Erfahrung hat, er weiss es auch wie man professionell mit "Menschen" umzugehen hat!! Schön wäre wenn seine neuen Kollegen sich von seiner Art ein paar Scheiben abschneiden könnten. Unterricht im Pädagogik wäre ein Maßnahme ;-)

Nach wie vor der beste Orthopäde in Ratingen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser

Unfreundliche,schnelle Abfertigung ohne Erklärung.Auch nicht auf Nachfrage.Lieber hat er fünf Minuten von sich und seinem Leben erzählt und das wars. Auch eine mitgebrachte CD hat er sich gar nicht erst angeschaut. Die Sprechstundenhilfe war mehr als unfreundlich. Ich erlebte wie ein junger Mann mit offensichtlichen Schmerzen wegen seiner verlorenen Krankenkarte dermaßen angemotzt wurde, dass der Arzt sogar hervorkam und vor ihm mit den Armen herumfuchtelte. Ich dachte ernsthaft er schlägt zu.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr, sehr unfreundlich. Arzt ist fast handgreiflich geworden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser

Keine Frage, Dr. Thomas ist nett und sympatisch. Eine täglich angebotene Sprechstunde für Schmerzpatienten ohne Termin ist auch eine super Sache. Nun allein das hilft den Patienten ja nicht. Hier wird viel drum herum geredet und auf Selbstheilung gesetzt. Es fehlt aber die richtige Diagnostik und entsprechend Information und Medikation für den Patienten um die Heilung zu ermöglichen. Genau deswegen bin ich nach einer Woche mit Schmerzen kein Schritt der Heilung näher gekommen, erst nach einem Besuch eines anderen Arztes geht es mir bereits ein Tag später besser. Wie gesagt einfachste Sachen wie Röntgen, Tapen, Krankenschein mit viel Ruhe zwecks Genesung, richtige magenschonende Schmerztherapie sind bei Dr. Thomas nicht zu erwarten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Reden allein reicht für die Diagnostik und Heilung nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser

Professionelle Nachbehandlung einer Bruch-Operation bei meiner 11-jährigen Tochter. Sehr sensibler Umgang mit dem Kind. Prima.

Kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser

sehr kompetente Behandlung, sachlich und nett, sogar humorvoll.
Hat sich Zeit genommen ist das Problem ausführlich angegangen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser

Ich war angenehm überrascht. Manche sagen ja, ein "guter Orthopäde" ist ein Oxymoron. Das ist hier jedoch absolut nicht der Fall. Ich hatte mich nach einer IGEL-Leistung (eine Leistung, die man privat bezahlen muss) erkundigt, weil ich dachte, sie sei nützlich für mich. Dr. Thomas sagte mir jedoch, dass das in meinem Fall zwecklos sei. Ich war sprachlos. Die meisten Ärzte hätten hier das schnelle Geld (in meinem Fall wären das immerhin 200 € gewesen) abgegriffen und die Behandlung durchgeführt.

Kompetent, nett und ein Orthopäde, dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser

Netter Arzt mit dem nötigen Know-how! Auch ohne Termin wurde schnell geholfen und einen Kontroll-Termin gab es sehr zeitnah. Nette Sprechstundenhilfen, akzeptable Wartezeiten und gute Parkmöglichkeiten.
Ich bleibe gern

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser

Super hilfreich, alles gut und plausibel erklärt und erläutert.Terminvergabe sehr schnell ansonsten gibt es eine akutsprechstunde. Helferinnen sind nett und höflich. Praxis kann ich nur weiter empfehlen!!!!

Ruhiger und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser

Sowas habe ich noch nie erlebt. Das sich das Personal so lautstark über Patienten herzieht während diese im Wartezimmer warten. Sowas geht gar nicht. Die Dame sollte sich mal fragen ob Sie nicht den Job verfehlt hat. Der Arzt sollte dringend das Personal wechseln da ich ansonsten mit der Behandlung sehr zufrieden war.

Netter Arzt aber absolut unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser

Bin seit mehreren Jahren sporadisch wegen verschiedener Beschwerden bei Herrn Thomas in Behandlung. Herr Thomas bringt immer Zeit mit in das Gespräch/die Untersuchung, erläutert die Ergebnisse und Therapiemöglichkeiten verständlich und ausführlich. Ich hatte immer Gelegenheit, meine Fragen zu stellen und verständliche Antworten zu erhalten, manche auf die ihm eigene, lustige Art.

Guter Orthopäde mit Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen