Dr. med. Wolfgang Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Thomas?

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser

Nicht nur dass er die beste Erfahrung hat, er weiss es auch wie man professionell mit "Menschen" umzugehen hat!! Schön wäre wenn seine neuen Kollegen sich von seiner Art ein paar Scheiben abschneiden könnten. Unterricht im Pädagogik wäre ein Maßnahme ;-)

Nach wie vor der beste Orthopäde in Ratingen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser

Unfreundliche,schnelle Abfertigung ohne Erklärung.Auch nicht auf Nachfrage.Lieber hat er fünf Minuten von sich und seinem Leben erzählt und das wars. Auch eine mitgebrachte CD hat er sich gar nicht erst angeschaut. Die Sprechstundenhilfe war mehr als unfreundlich. Ich erlebte wie ein junger Mann mit offensichtlichen Schmerzen wegen seiner verlorenen Krankenkarte dermaßen angemotzt wurde, dass der Arzt sogar hervorkam und vor ihm mit den Armen herumfuchtelte. Ich dachte ernsthaft er schlägt zu.

Sehr, sehr unfreundlich. Arzt ist fast handgreiflich geworden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser

Keine Frage, Dr. Thomas ist nett und sympatisch. Eine täglich angebotene Sprechstunde für Schmerzpatienten ohne Termin ist auch eine super Sache. Nun allein das hilft den Patienten ja nicht. Hier wird viel drum herum geredet und auf Selbstheilung gesetzt. Es fehlt aber die richtige Diagnostik und entsprechend Information und Medikation für den Patienten um die Heilung zu ermöglichen. Genau deswegen bin ich nach einer Woche mit Schmerzen kein Schritt der Heilung näher gekommen, erst nach einem Besuch eines anderen Arztes geht es mir bereits ein Tag später besser. Wie gesagt einfachste Sachen wie Röntgen, Tapen, Krankenschein mit viel Ruhe zwecks Genesung, richtige magenschonende Schmerztherapie sind bei Dr. Thomas nicht zu erwarten.

Reden allein reicht für die Diagnostik und Heilung nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser

Professionelle Nachbehandlung einer Bruch-Operation bei meiner 11-jährigen Tochter. Sehr sensibler Umgang mit dem Kind. Prima.

Kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser

sehr kompetente Behandlung, sachlich und nett, sogar humorvoll.
Hat sich Zeit genommen ist das Problem ausführlich angegangen.

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser

Ich war angenehm überrascht. Manche sagen ja, ein "guter Orthopäde" ist ein Oxymoron. Das ist hier jedoch absolut nicht der Fall. Ich hatte mich nach einer IGEL-Leistung (eine Leistung, die man privat bezahlen muss) erkundigt, weil ich dachte, sie sei nützlich für mich. Dr. Thomas sagte mir jedoch, dass das in meinem Fall zwecklos sei. Ich war sprachlos. Die meisten Ärzte hätten hier das schnelle Geld (in meinem Fall wären das immerhin 200 € gewesen) abgegriffen und die Behandlung durchgeführt.

Kompetent, nett und ein Orthopäde, dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser

Netter Arzt mit dem nötigen Know-how! Auch ohne Termin wurde schnell geholfen und einen Kontroll-Termin gab es sehr zeitnah. Nette Sprechstundenhilfen, akzeptable Wartezeiten und gute Parkmöglichkeiten.
Ich bleibe gern

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser

Super hilfreich, alles gut und plausibel erklärt und erläutert.Terminvergabe sehr schnell ansonsten gibt es eine akutsprechstunde. Helferinnen sind nett und höflich. Praxis kann ich nur weiter empfehlen!!!!

Ruhiger und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser

Sowas habe ich noch nie erlebt. Das sich das Personal so lautstark über Patienten herzieht während diese im Wartezimmer warten. Sowas geht gar nicht. Die Dame sollte sich mal fragen ob Sie nicht den Job verfehlt hat. Der Arzt sollte dringend das Personal wechseln da ich ansonsten mit der Behandlung sehr zufrieden war.

Netter Arzt aber absolut unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser

Bin seit mehreren Jahren sporadisch wegen verschiedener Beschwerden bei Herrn Thomas in Behandlung. Herr Thomas bringt immer Zeit mit in das Gespräch/die Untersuchung, erläutert die Ergebnisse und Therapiemöglichkeiten verständlich und ausführlich. Ich hatte immer Gelegenheit, meine Fragen zu stellen und verständliche Antworten zu erhalten, manche auf die ihm eigene, lustige Art.

Guter Orthopäde mit Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert