Papiermühlenweg 74 b, Ratingen

Dr. med. Dorte Uhlenbruch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dorte Uhlenbruch Praktische Ärztin Raucherentwöhnung

Rauchentwöhnung
Begeisterung pur! Frau Dr. Uhlenbruch ist eine äußerst warmherzige und vor allen Dingen hoch professionelle Ärztin. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch wurde mein Verlangen nach Zigaretten deutlich weniger.
Nun sind bei mir gerade 5 Tage nach Hyponose vergangen und ich habe keine Zigarette mehr angepackt und das nach über 40 jähriger Abhängigkeit .
Hiermit möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Frau Dr. Uhlenbruch bedanken.
Absolute 100% tige Weiterempfehlung

Dr. med. Dorte Uhlenbruch

Ich danke Ihnen für diese schöne Bewertung und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Standort: Praxis Dr.med. Dorte Uhlenbruch Praktische Ärztin

Die erste Kontaktaufnahme mit Frau Dr. Uhlenbruch sowie das Beratungsgespräch haben mich überwältigt.

Frau Dr.Uhlenbruch ist eine unglaublich freundliche, sympathische und gleichzeitig höchst professionelle Ärztin, die mir all meine Fragen mit viel Geduld und fachlicher Kompetenz beantworten konnte. Ich war vom ersten Augenblick an überzeugt, dass ich mich bei ihr in die allerbesten Hände begeben habe. Auch war meine anfängliche Angst und Skepsis verflogen!

Vielen lieben Dank!!

Dr. med. Dorte Uhlenbruch

Ich danke Ihnen von Herzen für dieses tolle Feedback!

Phantastische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorte Uhlenbruch Praktische Ärztin

Besser kann es nicht gehen: rauchentwöhnt, Optimalfigur (-18 kg) und rundum vital, all das habe ich Frau Dr.Uhlenbruch zu verdanken. Nicht nur besonders kompetent und erfahren, sondern auch in höchstem Maße aufmerksam, empathisch und Optimismus ausstrahlend. Eine wertvolle Medizinerin, die sich Zeit nimmt, und ein toller lebensbejahender Mensch! Wohlfühlfaktor: 100! Das Praxisambiente passt ebenfalls zu meiner Bewertung, man spürt vor Ort die Kraft der Ruhe. Unbedingt empfehlenswert!

Ohne Einschränkungen empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dorte Uhlenbruch Praktische Ärztin

Schnell einen Termin bekommen, sehr freundlich, sehr gut beraten! Ich hatte eine Botoxbehandlung. Ich komme gerne wieder, fühle mich gut aufgehoben! Preis Leistungsverhältnis gut!

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorte Uhlenbruch Praktische Ärztin

Ich bin begeistert. Circa 6 Wochen nach Unterspritzung setzte die Bildung des körpereigenen Kollagens ein und meine Haut gewann deutlich an Festigkeit.
Vielen herzlichen Dank, es passte einfach alles!!!

Vielen Dank für dieses wundervolle Feedback! Liebe Grüße, Dr. Dorte Uhlenbruch

Sculptra Behandlung mit fantastischem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorte Uhlenbruch Praktische Ärztin

9 Jahren ohne Zigaretten!
Frau Dr. Uhlenbruch macht ganz klar, das ihre Hypnose eine Unterstützung ist um unseren inneren Schweinehund etwas entgegenzusetzen, aber ganz wichtig ist auch unser eigener Wille.
Und das macht wiederum sehr stolz, wenn man es geschafft hat.
Frau Dr. Uhlenbruch ist sehr emphatischen und man vertraut ihr sofort, das Praxisteam super nett und die Atmosphäre der Papiermühle ist toll.

Dr. med. Dorte Uhlenbruch

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung und ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute????!

Erfolgreiche Raucherentwöhnung durch Hypnose bei Frau Dr. Uhlenbruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dorte Uhlenbruch Praktische Ärztin

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und innerhalb kürzester Zeit ein 100%iges Vertrauensverhältnis aufbauen können.
Auch das Ambiente, die Mitarbeiterin und die ‚kleinen Details‘ laden zum Wiederkommen für einen eventuellen kosmetischen Eingriff ein.

Dr. med. Dorte Uhlenbruch

Lieben Dank für diese tolle Bewertung!

Sehr kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorte Uhlenbruch Praktische Ärztin

Freundlicher Umgang, schmerzfreie Behandlung, tolles Ambiente und vernünftige Preise!

Botox-zum ersten Mal in Ratingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrte Frau Uhlenbruch,
Mit dieser Bewertung möchte ich mich nochmals bei Ihnen recht herzlich bedanken, und Ihnen mitteilen dass ich mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben fühle.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team nur das Beste, weil auch ich in Ihrer Praxis nur das Beste bekommen habe.

Dr. med. Dorte Uhlenbruch

Schön, dass Sie so empfinden.
Ich danke Ihnen für die liebe Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

An Kompetenz, Freundlichkeit und Fachwissen nicht zu toppen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorte Uhlenbruch Praktische Ärztin

Ich hatte eine Hyaluronsäure Behandlung und bin super zufrieden. Beratung und Behandlung waren sehr kompetent. Frau Dr Uhlenbruch weiss was sie tut und das sehr gewissenhaft. Ich empfinde mich im Spiegel nicht als Fremde sondern ich in schöner!!!!

Dr. med. Dorte Uhlenbruch

Ich danke Ihnen für diese ausgesprochen gute und liebe Bewertung!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Kompetenz und Freundlichkeit in einer person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben