Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen
PREMIUM-PROFIL

Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Ratingen, Calor-Emag-Str. 3
Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen
PREMIUM-PROFIL

Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Über uns

Herzlich willkommen

„Wir kämpfen Zahn um Zahn für unsere Patienten.“ Gute und schöne Zähne sind die Grundlage für ein unbeschwertes Leben. Da gibt es keine Kompromisse. Denn die Gesundheit ist des Menschen höchstes Gut. Der Mund... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Um unserem Anspruch einer erstklassigen zahnmedizinischen Beratung und Behandlung gerecht zu werden legen wir Wert auf moderne Materialien und Behandlungstechniken. Wir setzen auf dieMöglichkeiten der modernen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Leonard Dehl Implantologie

    Vom ersten Moment an wurde ich super beraten und behandelt. Herr Dehl und sein Team war einfach toll. Alles was bei mir gemacht wurde, war wie ein Kinderspiel. Die Abstände zwischen den einzelnen Schritten waren sehr angenehm, so dass ich mehrere Schritte an einem Tag super durchhalten konnte. Ich habe 3 Tage danach eine kleine Schwellung an einer einzigen Stelle gehabt und gerade mal 2 Tage Schmerzmittel genommen. Ich habe diese Praxis schon mehrfach weiter empfohlen und werde dies auch weiter tun.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Calor-Emag-Str. 3, 40878 Ratingen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen