Praxis Edeltraud Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin
Vogelsangweg 34, Hösel, Ratingen

Dipl.-Psych. Edeltraud Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Edeltraud Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schmidt hat mich über viele Jahre und durch viele schwere Zeiten begleitet und immer wieder ermutigt weiter zu machen. Sie verfügt über ein fundiertes fachliches Wissen, ist engagiert und strahlt Lebensfreude und Energie aus. Sie gibt viele praktische und Tipps und vermittelt Techniken und Methoden, die für das Leben hilfreich sind. Sie ist dabei emparhisch, setzt jedoch auch klare Grenzen und fordert auch gute Mitarbeit. Klare Weiterempfehlung!

Professionelle Therapeutin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edeltraud Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich befinde mich zur Zeit bei Frau Schmidt in Behandlung und seit der ersten Sekunde war ich total überzeugt und fasziniert von ihr. Sie ist freundlich, fröhlich, erfahren und sehr kompetent. Sie fertigt nicht einfach nur ab, sondern bemüht sich auch außerhalb der Termine Hilfestellung zu geben. Man spürt, dass sie ihren Beruf lebt.
Ich würde mich immer wieder für sie entscheiden.

Sympathische und tolle Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edeltraud Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schmidt hat mir von Anfang an mit der offenen Art, den ehrlichen Worten und der Fröhlichkeit gut getan. Sie hat sich noch vor dem 1. Termin gut um mich / mein Anliegen gekümmert, so dass ich nicht lange auf den Start der Therapie warten musste. Mit ihrem Handwerkskoffer konnte ich gut auch zwischen den Sitzungen Situationen analysieren, was mir sehr geholfen hat, einen anderen Blick auf die Dinge zu bekommen.
Ich bin sehr froh, mit ihrer Hilfe wieder mein Strahlen zurück bekommen zu haben!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edeltraud Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Wann immer ich einen Termin hatte, war Frau Schmidt gut gelaunt und empfing mich ungezwungen in ihrer Praxis, sie hört immer zu und vergisst aber auch nicht ihre rheinische Frohnatur, damit umschifft sie ganz einfach mal eine sich aufbauende Welle.

Vielen lieben Dank Frau Schmidt, auch für den Grizzly ;-)

Liebe Grüße, C.N.

Frau Schmidt ist DER Stern am Psychotherapeutenhimmel! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edeltraud Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Meiner Meinung nach ist Frau Schmidt fachlich sehr Kompetent und kann sehr gut auf Menschen eingehen. Mir hat Sie geholfen über eine schwierige Zeit hinweg zu kommen und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich persönlich kann ihre Hilfe nur weiterempfehlen. Danke

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edeltraud Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Das Leben ist kein Pony Hof und eine Therapie auch nicht. Es bringt einem gar nichts mit Samtjandschuhen angefasst zu werden, denn die Umwelt macht es auch nicht.
Ich habe Sie persönlich und fachlich sehr schätzen gelernt. Zu 100% konnte ich mich auf die Therapie einlassen, denn Sie war an meiner Seite. Ich bin Ihr sehr dankbar und kann Sie nur weiterempfehlen.

Es hat alles gepasst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edeltraud Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Schmidt ist eine sehr Kompetente, Empathie Voll, Gute Zuhörerin und Mensch. Sie hat mich viel geholfen und ich kann Fr. Schmidt nur Weiterempfehlen.

Sehr gute Psychologin und Mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edeltraud Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Zu empfehlen wenn man ein offenes Ohr auch zur Verinnerlichung durch Lebenserfahrung hat

Sehr kompetente Person durch Ihre Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edeltraud Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Fr.Dr. Schmidt betreut mich nun mehr als 1,5Jahre und ich habe viel gelernt mit mir und dem Geschehen umzugehen...Sie unterstützt mich und hilft mir sehr..Ich habe sie von einer Freundin empfohlen bekommen und bereue es keinen Tag diesen Schritt gegangen zu sein...
Die Lage ihrer Praxis ist mitten in der Natur einfach wunderbar. .

Standort: Praxis Edeltraud Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schmidt ist eine sehr erfahrene und kompetente Therapeutin. Sie hat eine einfühlsamen Art und ist eine gute Zuhörerin. Sie gibt auch hilfreiche Anregungen, so dass man sich jedesmal gut und gestärkt fühlt wenn man die Praxis verlässt.

Erfahrene Therapeutin mit Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben