Praxis Dr.med.vet. Corinna Giebel Tierärztin
Adlerstr. 29 a, Ratingen

Dr. med. vet. Corinna Giebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Corinna Giebel?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Corinna Giebel Tierärztin

Sehr kompetente Tierärztin, die sich Zeit nimmt und alles gut erklärt.

Sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Corinna Giebel Tierärztin

Seit mehr als 20 Jahren suchen wir die Praxis von Frau Dr. Giebel mit jeglichen Tieren auf, sei es aufgefundene Igel, Taube, Hase und diverse Haustiere: Vögel, Mäuse, Katzen, Hund....Stets wurde ausschließlich zum Wohle des Tieres entschieden und behandelt. Frau Dr. Giebel erklärt , bis man alles verstanden hat.
Mit unserem derzeit letzten Haustier werden wir Fr. Dr. weiterhin die Treue halten.

Fabelhafte Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Corinna Giebel Tierärztin

Mit meiner alten und leider kranken Hündin fühle ich mich bei Frau Dr. Giebel bestens aufgehoben. Sie nimmt sich immer viel Zeit, untersucht den Hund sehr gründlich, erklärt ausführlich und sachkundig, was ihm fehlt, wie die notwendige Therapie abläuft. Sie erinnert gewissenhaft an alle Impf-, Kontroll- und sonstige Termine. Ihr Umgang mit dem Hund ist liebevoll und geduldig.

Kompetenz und Sorgfalt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Corinna Giebel Tierärztin

Wir sind im Laufe der Jahre schon mit dem dritten Hund bei Frau Dr. Giebel. Sie ist sehr erfahren und wir wurden noch nie enttäuscht.

Tolle Ärztin mit sehr viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Corinna Giebel Tierärztin

Wir sind seit fast 20 Jahren Patientenbesitzer mit den unterschiedlichsten Tieren und allein das spricht für unsere Zufriedenheit. Man fühlt sich gut beraten und es entsteht nie der Eindruck, dass man unnötige Medikamente und Untersuchungen aufs Auge gedrückt bekommt.
Frau Dr. Giebel erklärt ausführlich und nimmt sich die Zeit, die man auch braucht - für das Tier und dessen Besitzer.

Immer kompetent und sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Corinna Giebel Tierärztin

Wir sind seit Eröffnung der Praxis mit unseren Katzen bei Frau Dr. Giebel. Sie ist sehr kompetent und hat unser volles Vertrauen. Sie geht super mit den Tieren um und nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Sie hat auch bei komplizierten Erkrankungen kompetent und erfolgreich behandelt. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben und empfehlen die Praxis auf jeden Fall weiter. Ganz herzlichen Dank aus Düsseldorf.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Corinna Giebel Tierärztin

Kompotent, sachlich, ruhig, liebevoll im Umgang mit dem Tier. Verständliche Erklärung des Krankheitsbildes. Nimmt sich Zeit für das Tier. Nach 20 jähriger Betreuung meiner Katzen kann ich nur danke sagen. Frau Dr. Giebel war das Beste für meine Katzen, wenn sie krank waren. Danke für Ihre Hilfe !!!!!

Kompetente und tierliebende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Corinna Giebel Tierärztin

Bin super zufrieden mit dem Komplettpaket! Egal worum es sich handelt, man wird kompetent beraten und das Tier genauso kompetent behandelt! Sie kümmert sich absolut liebevoll seit 3 Jahren um meinen Hund, WAS WILL MAN DENN MEHR ??? Frau Giebel ist geradeaus, direkt und ehrlich. Wer als Halter hofiert und verhätschelt werden will, soll zur Wellness gehen. Hier ist das Tier der König! Super Tierärztin! TOP Preis-/ Leistungsverhältnis!
Schlechte Rezessionen sind für mich  absolut unbegreiflich!

Kompetente Ärztin ohne wenn und aber! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Corinna Giebel Tierärztin

Frau Dr. Giebel nimmt sich Zeit, berät ausführlich und hat für alle Fragen ein offenes Ohr. Meine Hündin war bei ihr fast 18 Jahre in allerbesten Händen. Sei es, wenn sie operiert werden musste, bis hin zur umsichtigen Begleitung, als es dem unausweichlichen Ende zuging. Für diese lange gute Betreuung bedanke ich mich von ganzem Herzen!

Die Praxis ist ein absoluter Geheimtipp! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben