Praxis

Dr. med. vet. Martin Gundel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02102 10..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Martin Gundel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Pferde

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Thomas Sander und Martin Gundel

Wir sind der Praxis Gundel/ Sander nun schon mehrere Jahre verbunden und sind stets zufrieden. Verbindlich, freundlich, zugewandt. Die 1,0 ist schon so gemeint. Und wir sind durchaus mit Problemen da gewesen: Kolik, Rücken, Zähne, Arthrose....

Schon lange zufrieden, auch beim 3. Pferd • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Thomas Sander und Martin Gundel

...und meistens nicht so ganz viel Positives. Aber man sollte sich ja immer besser ein eigenes Bild machen und genau das haben wir getan...

Ergebnis: Wir sind ohne besondere Erwartungen hingefahren weil's mal eben um die Ecke ist und waren auf alles mögliche gefasst, aber nicht darauf, so überrascht zu werden. Herr Dr. Gundel und sein Team sind absolut freundlich, nehmen sich sehr viel Zeit und wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt. Unser Pony hatte eine sehr schwierige Zahn-OP, aber Herr Dr. Gundel und seine Assistentinnen haben es mit ihrer netten und offenen Art tatsächlich geschafft, dass wir trotzdem jederzeit ein gutes Gefühl hatten. Das Pferd hatte keinen Stress und wurde vorbildlich behandelt. Vielen Dank!!

Wir hatten schon viel gehört... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Thomas Sander und Martin Gundel

Dr. Gundel kann man wirklich nur als Tierarzt empfehlen. Ich bin seit 2 Jahren bei ihm und bei allen Behandlungen rund um zufrieden! Dr. Gundel erklärt und zeigt einem auch jede Einzelheiten über die Krankheit / die Behandlung, das fehlt bei einigen Tierärzten ja leider.

Der beste Tierarzt, den man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Thomas Sander und Martin Gundel

Kann man nur empfehlen ;-) !

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen