Dr. med. vet. Martin Gundel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Martin Gundel?

• Tierarzt für Pferde

Standort: Dres. Thomas Sander und Martin Gundel

Wir sind der Praxis Gundel/ Sander nun schon mehrere Jahre verbunden und sind stets zufrieden. Verbindlich, freundlich, zugewandt. Die 1,0 ist schon so gemeint. Und wir sind durchaus mit Problemen da gewesen: Kolik, Rücken, Zähne, Arthrose....

Schon lange zufrieden, auch beim 3. Pferd • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Sander und Martin Gundel

...und meistens nicht so ganz viel Positives. Aber man sollte sich ja immer besser ein eigenes Bild machen und genau das haben wir getan...

Ergebnis: Wir sind ohne besondere Erwartungen hingefahren weil's mal eben um die Ecke ist und waren auf alles mögliche gefasst, aber nicht darauf, so überrascht zu werden. Herr Dr. Gundel und sein Team sind absolut freundlich, nehmen sich sehr viel Zeit und wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt. Unser Pony hatte eine sehr schwierige Zahn-OP, aber Herr Dr. Gundel und seine Assistentinnen haben es mit ihrer netten und offenen Art tatsächlich geschafft, dass wir trotzdem jederzeit ein gutes Gefühl hatten. Das Pferd hatte keinen Stress und wurde vorbildlich behandelt. Vielen Dank!!

Wir hatten schon viel gehört... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Sander und Martin Gundel

Dr. Gundel kann man wirklich nur als Tierarzt empfehlen. Ich bin seit 2 Jahren bei ihm und bei allen Behandlungen rund um zufrieden! Dr. Gundel erklärt und zeigt einem auch jede Einzelheiten über die Krankheit / die Behandlung, das fehlt bei einigen Tierärzten ja leider.

Der beste Tierarzt, den man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Sander und Martin Gundel

Kann man nur empfehlen ;-) !

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben