Dr. med. dent. M.Sc. Carolin Kostbahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krummenweger Str. 3, Ratingen

Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn Ästhetische Zahnmedizin

Frau Dr. Kostbahn hat mich hervorragend beraten und ihre Behandlungs-Empfehlung schnell, präzise und hervorragend umgesetzt. Das Ergebnis ist umwerfend!
Frau Dr. Kostbahn, ihr zahnärztliches Netzwerk und das gesamte Praxisteam sind ohne Einschränkungen zu empfehlen!
Zahnarztpraxis Kostbahn ist die Zahnarztpraxis meines Vertrauens!

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn

Habe in dieser Praxis das erste Mal einen Termin vereinbart.
Und ich muss sagen beim Betreten der Praxis wurde ich sehr freundlich und nett empfangen.
Die Chemie hat sofort gestimmt.Auch das Erstgespräch mit Frau Dr.Kostbahn fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt,so das ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut wurde.
Keine Wartezeit bei der vereinbarten Zeit.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen,so das ich beschlossen habe in dieser Praxis zu
bleiben.
Ich kann an dieser Stelle nur eine Weiterempfehlung aussprechen.

Erstbesuch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn

Ich kann Frau Kostbahn und ihr Team nur empfehlen.
Letzte Woche habe ich mich nach langer Zeit dazu überwunden meine Schneidezähne neu überkronen zu lassen. Das Endergebnis ist perfekt und schön geworden, ich bin sehr zufrieden damit! Frau Kostbahn hat mich persönlich beraten und war eine große und vertrauensvolle Hilfe.
Die Behandlung war insg. schmerzfrei und unkompliziert.
Herzlichen Dank an das Team!

Ästhetische und kompetente Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn

Ich war im Dezember zum ersten Mal in dieser Zahnarztpraxis und bei Frau Dr. Kostbahn - und es hat mit sehr gut gefallen.
Die Behandlung war sehr gründlich und kompetent. Was mich aber zusätzlich noch begeistert hat, ist die Warmherzigkeit von Frau Dr. Kostbahn. Ich persönlich finde das gerade für eine Zahnärztin eine sehr schöne Eigenschaft.
Auch die Damen am Empfang sind sehr, sehr freundlich.

Insgesamt ist dies eine sehr familiäre Praxis, in der ich mich sehr aufgehoben gefühlt habe.

gründlich, kompetent, warmherzig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn

Beim täglichen Jagen von Termin zu Termin ist es mir am allerwichtigsten, dass ich nicht stundenlang warten muss, wenn ich einen Termin habe. Bei Frau Kostbahn (und ihrem Mann) funktioniert das perfekt! Wenn ich um 10 Uhr einen Termin habe, dann bin ich einige Minuten vorher da, und um Punkt 10 Uhr sitze ich im Stuhl und kann entspannen, während sie professionelle Zahnreinigung oder -Reparaturen durchführt. Und das ist IMMER so! Praxiseigene Parkplätze sind fast immer ausreichend frei.
Suuuupernette und clevere Mitarbeiterinnen!
Absolut beeindruckende Praxis-Struktur und ich finde dort genau ALLES das, was ich brauche (Kompetenz vorausgesetzt und immer wieder erfahren)! Seit über 10 Jahren genieße ich als Kassenpatient diesen 1a*****PLUS-Service! Riesen Dank an das ganze Team!!
Ich bin ehrlich gesagt total begeistert!

Zuverlässige Termineinhaltung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn

Hochkompetent, effizient organsiert und termintreu, überaus freundlich, rundum empfehlenswert.

Beste Zahnarztpraxis im Umkreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn

Ich bin wirklich rundum glücklich mit der Zahnarztpraxis Kostbahn. Der Umgang mit den Patienten ist äußerst herzlich und während der Behandlung rundum professionell. Man bekommt zeitnah einen Termin und bei beiden Gelegenheiten an denen ich da war hatte ich quasi keine Wartezeit. Absolut top!

Herzliche Atmosphäre, professionelle Behandlung, keine Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn

Eine rundherum warmherzige und kompetente Praxis. Hier kann man sich nur super aufgehoben fühlen, daher vergebe ich gerne die Note 1

Warmherzig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn

Absolute Empfehlung. Bin mit jeder Behandlung sehr zufrieden gewesen.

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn

Nachdem ich lange Jahre einige Kronen und Brücken getragen habe, war eine Neuversorgung fällig. Frau Dr. Kostbahn hat mich kompetent und klar verständlich vorher beraten. Ich habe mich trotz der langen Behandlungen immer wohl gefühlt und Frau Dr. Kostbahn konnte den letzten Feinschliff bei der Form und Farbe der neuen Kronen als gelernte Zahntechnikerin selber vornehmen. Trotz dieses zusätzlichen Auwandes ist der Preis so geblieben wie besprochen- kompetent und fair! Vielen Dank!!!!

Kompetent und fair • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert