Anna Seitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Düsseldorfer Str. 59, Ratingen

Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt

Sind Sie Anna Seitz?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt

Ich ging aufgrund der guten Bewertungen dorthin. Ursprünglich ging ich zur Kontrolle, es wurden dann 2 Löcher gefunden. Ein Loch an einem Backenzahn, der Nachbarzahn hatte eine vollkommen intakte Krone.
Das Loch wurde behoben, allerdings wurde die Krone dabei angebohrt/beschädigt mit dem Ergebnis, dass sich an der Stelle das Zahnfleisch zurückgebildet hat und ich eine neue Krone brauchte!
Angeblich war das Anbohren notwendig, aber zwei andere Zahnärzte sahen dies vollkommen anders. Nie wieder!

Nachbarkrone und Zahnfleisch beschädigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Herr Dr. Verbeck,
liebe Fr. Seitz,
liebes Praxisteam,

im Oktober 2014 hatte ich diverse Gespräche mit Fr. Seitz zwecks einer aufwendigen Zahnersatzbehandlung --div. Zähne ziehen, Knochenaufbau, div. Implantate, neue Zähne--!

Allein der Gedanke brachte mich zu diesem Zeitpunkt noch zum Wahnsinn und es setzte Schnappatmung ein.

Fr. Seitz hatte es bestimmt mit mir nicht immer so einfach, aber sie hat mich mit ihrer liebenswürdigen, menschlichen Art und Freundlichkeit seelisch so gut aufgebaut, dass ich mich dazu entschloss, meinen Ruinen den Kampf anzusagen.

Sie haben in Fr. Seitz eine wunderbare Zahnärztin in Ihrer Praxis, die in ihrer Arbeit aufgeht und auch den Patienten wirklich sehr gut betreut. Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen werden bei ihr und ihrem Team sehr groß geschrieben. Mittlerweile komme ich tiefenentspannt in die Praxis.

Schweißperlen auf der Stirn oder Schnappatmung gibt es nicht mehr.

Jetzt kann ich wieder lachen und vernünftig essen und bin total zufrieden.

Ich möchte mich herzlichst bei Fr. Seitz, ihrem Team und auch bei den Damen am Empfang bedanken, für ihre Geduld und ihren unermüdlichen Einsatz schnelle Hilfe zu leisten.

Einige Angsthasen aus meinem Umfeld sind mittlerweile auch bei Ihnen Patient/Patientin und fühlen sich alle in Ihrer Praxis gut aufgehoben und finden für Sie, Hr. Dr. Verbeck, als auch für Fr. Seitz und für das gesamte Team lobende Worte.

Es grüßt Sie alle eine glückliche Patientin

total glückliche Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Seitz ist sehr kompetent und patienten Behandlung ist menschlich

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt

Im Rahmen einer sehr aufwendigen Gesamtsanierung, war ich Patient bei Fr. Seitz und ihrem Team.
Fr. Seitz hat eine positive Ausstrahlung mit einer nicht aufgesetzten Freundlichkeit. Für meine Belange hatte sie immer ein offenes Ohr.

Ihre Arbeitsweise ist sehr gewissenhaft, dabei schnell und zielgerichtet. Dabei hat sie immer ein wesentliches Augenmerk auf die Schmerzfreiheit des Patienten. Ihr Team ist sehr engagiert und aufmerksam. Man versteht sich ohne viele Worte und hat alles im Vorfeld parat. Diese Arbeitsweise ergänzt sich optimal mit den oben beschriebenen Eigenschaften der Ärtztin.

Alles in allem habe ich eine optimale Umsetzung der Arbeiten erfahren und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich prophezeie, dass Fr. Seitz in ihrem weiteren Berufsleben noch viele weitere glückliche Patienten haben wird.

Engagement und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt

Ich möchte hier von einem kleinen Wunder berichten, welches mir in meiner nahen Vergangenheit widerfahren ist. Im Herbst 2013 nahm das Schicksal also seinen Lauf; ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin genau an meinem Geburtstag mit meiner dentalen Ruine, die gewiss keinem Gebiß mehr ähnelte, ohne Voranmeldung einfach mal zum Praxisteam Dr. Verbeck eingekehrt. Die freundlichen Empfangsdamen, verwiesen mich trotz diesem schrecklichen Anblickes nicht direkt wieder aus der Praxis, sondern gaben mir schon für den nächsten Tag einen Termin. Die Ärztin Frau Anna Seitz wurde auserkoren, sich meinem Extremfall anzunehmen. Doch wider erwartens gab es kein großes Donnerwetter von Ihr darüber, weswegen es soweit kommen konnte, nein Frau Seitz erklärte mir sehr vertrauenserweckend, was in meinem Fall möglich und sinnvoll wäre. Dabei berücktsichtigte sie auch, dass sich alles in einem überschaubaren finanziellem Rahmen bewegt. Wir waren uns schnell einig und die Operation "Zähne zum Glück" konnte beginnen. Es wurden diverse Zähne gezogen, Kronen eingesetzt und noch akzeptable Beißerchen mit Füllungen, im wahrsten Sinne des Wortes restauriert. Kurz und gut, Frau Seitz hat wirklich ein wahres Wunder geschaffen, und dass, was für mich ganz besonders wichtig war, ohne Schmerzen. Ich saß diverse Male zu Hause und wartete nach abflauen der Betäubung auf den Beginn der unmenschlichen Schmerzen, die doch jetzt eintreten müssten. Aber Fehlanzeige! Deswegen sage ich in meinem Bekanntenkreis jetzt auch immer beim nächsten Termin, ich bin dann mal weg zu meiner Wohlfühloase Praxisteam Dr. Verbeck. Denn hier stimmt einfach alles, angefangen von einer ganz entspannten Atmosphäre und modernster Praxisarchitektur bis hin zum besten nettesten Praxisteam ever, welches nicht nur mit der neuesten Technik arbeitet, sondern auch auf jegliche Wünsche eingeht und vor allem "einfach nett" ist. Aber das für mich wichtigste ist, Frau Seitz hat mir mein Lachen wieder zurückgegeben. DANKE!!

Es geschehen noch Wunder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert