Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med.dent. Janusz Lemke Zahnarzt
Freiligrathring 1, Ratingen

Dr. med. dent. Janusz Lemke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu...

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

Um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen und Erkrankungen effektiv zu behandeln kommen in unserer Praxis moderne Verfahren zum Einsatz. Ger...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janusz Lemke Zahnarzt Andere

Für mich einer der besten Zahnärzte in der Region sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janusz Lemke Zahnarzt Andere

Für mich, der beste Zahnarzt in Ratingen. Sehr kompetent und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Auch das
gesamte Team ist super. Freundlich und hilfsbereit.
Sämtliche Termine wurden genaustens eingehalten.
Eine Praxis die ich zu 100 % weiter empfehlen kann.
Vielen Dank, daß es Euch gibt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janusz Lemke Zahnarzt Andere

Rundum begeistert! Von der Zahnextraktion und anschließender Implantation (5) verlief es von Beginn bis zum Ende (Kronenversorgung) absolut Komplikationslos.
Die Sprechstundenhilfe ist super aufmerksam und stets freundlich und Motivierend - ein Sonnenschein der Praxis - Note 1 mit Sternchen (und Bienchen)

Dr. Lemke selbst kommt stets auf den Punkt. Kein vieles drumherum - wusste ich stets zu schätzen - individuelle Wünsche sind kein Tabu - man meint, er liest von den Lippen ab ;-)

Die OP (Implantation) verlief einwandfrei. Absolut Schmerzfrei.
In der gesamten Einheilungsphase habe ich 0,0 Beschwerden oder etwaige Probleme gehabt.

Die Assistenzen von Dr. Lemke sind ebenso Aufmerksam und Erfahren - sehr sorgsam, feinfühlig und bedacht - sehr schönes Team. Schöner Charakter!
Ruhige Atmosphäre inkl. Ablauf - wie ein Schweizer Uhrwerk.
Was will man mehr? ...

An dieser Stelle recht herzlichen Dank für den grandiosen Ablauf!
Exzellentes Handwerk.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janusz Lemke Zahnarzt Andere

Top Zahnarzt ! Einfach alles top kann ich jedem wirklich empfehlen !
Das Team ist super, sehr professionell, freundlich und menschlich.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janusz Lemke Zahnarzt

Ich habe einige Zahnärzte schon gesehen. Diese Praxis ist eine ganz klare Empfehlung!
Sehr entspannterer Arzt und nettes aufmerksames Team. Dazu eine moderne Praxis.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janusz Lemke Zahnarzt

Der Doktor ist kompetent, nimmt sich Zeit und hält sich auf das Wesentliche, der erste Termin ging sehr gut
Auch das Assistenz Team ist sehr freundlich und gut.

Danke

Erste Eindruck, sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janusz Lemke Zahnarzt

Wir sind seit Jahren Pat. und sind sehr zufrieden. Vor allem schätzen wir die hervorragende fachliche Kompetenz und die Menschlichkeit von Herrn Dr. Lemke. Er steht uns immer mit Rat und Tat bei und versucht eine Lösung zu finden und das Bestmögliche zu tun. Gerade in dieser jetzt für uns alle schwierigen Zeit kann man sich auf ihn verlassen, was nicht selbstverständlich ist. Wir möchten auch das gesamte Team loben, welches ebenso sehr kompetent ,freundlich und hilfsbereit-toll !
Lg Ch. J.S.

Kompetenz mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janusz Lemke Zahnarzt

Bin selbst ein Angstpatient und hatte einen riesen Bammel! Durch seine nette und einfühlsame Art, nahm er mir am Anfang einen Teil meiner Angst. Im Laufe mehrerer Sitzungen festigte sich mein Vertrauen auch durch seine hervorragende Arbeit. Nach meiner Meinung ist das Preis Leistungs Verhältnis in Ratingen ebenfalls tiptop. Gehe ab jetzt freiwillig zum Zahnarzt. Vielen Dank!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janusz Lemke Zahnarzt

Herr Lemke ist ein kompetenter Zahnarzt, der nicht nur durch fachliche Professionalität, sondern auch durch Sensibilität auffällt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Auch bei einem schwierigen Thema, wie bei einer Wurzelbehandlung, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Alles wurde sehr gut erklärt und die Betreuung während des Behandlungszeitraums war sehr vorbildlich. Hier steht wirklich der Patient im Mittelpunkt. Auch das Team der Praxis ist sehr engagiert und es herrscht eine Wohlfühlatmosphäre.

Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janusz Lemke Zahnarzt

Ich als absolute Angstpatientin im Notdienst in einer mir nicht bekannten Praxis wurde super von Dr.Lemke und seiner Assistentin behandelt.Beide gingen sehr behutsam und cerständnisvoll mit mir um und das Zahnziehen war kurz ubd schmerzlos.Vielen Dank,dass es so tolle Teams auch ausserhalb der Sprechstunden gibt.

Absolut netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben