Dr. med. dent. Lila Fanihagh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Lila Fanihagh?

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Lila Fanihagh und Svenja Stuff

es hat sich nichts gegenüber meiner früheren Aussage geändert,im gegenteil,ich bin sehr glücklich dass ich vor drei Jahren diese praxis durch zufall gefunden habe,sehr nettes Personal,einschlieslich der Chefin, alle sehr kompetent ,zielfordernt,beratend,die wissen von was sie reden,kann ich nur sehr empfehlen diese Zahnarztpraxis

tolle Arztpraxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Lila Fanihagh und Svenja Stuff

Fr. Dr. Fanihagh ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Sie nimmt die Patienten ernst und ist immer bemüht und professionell im Umgang mit ihren Patienten und ihrer Arbeit. Das gesamte Team ist äußerst nett, engagiert und arbeiten Hand in Hand. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten und die Praxisräume sind sehr modern und ansprechend. Fr. Dr. Fanihagh und ihr Team ist absolut und ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Lila Fanihagh und Svenja Stuff

Ich habe keine Angst vorn Zahnarzt, aber habe ein sehr starkes Würgen , damit ist die Behandlung für Ärzte und Gehilfinnen nicht gerade angenehm, aber in dieser Praxis ist das überhaupt kein Problem, sie sind alle so nett und geduldig das es schon fast Spaß macht dahin zu gehen. Ich kann die Praxis nur jeden empfehlen, für mich die beste Praxis, die ich in meinem Leben je gesehen habe .Man sieht es nicht das ich falsche Zähne habe , einfach nur toll gemacht, bin überglücklich damit . Alle ihre Angestellten sind sehr nett und freundlich obwohl sie alle Ärger mit mir haben wegen dem starken Würgen , aber das ist überhaupt kein Problem, danke für so viel Geduld.

Frau Doktor Fanihagh hat mir ein neues Lächeln geschenkt , Danke dafür • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Lila Fanihagh und Svenja Stuff

Freundlichkeit, Verständnis bei Ängsten, gute Beratung. Herzlichkeit und gute Betreuung

Es ist jetzt endlich kein Problem mehr für mich zum Zahnarzt zu gehen!!!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Lila Fanihagh und Svenja Stuff

Ruhige Atmosphäre und angenehme Arbeit. Stets wird nachgefragt ob alles okay ist. Man hat nicht den Eindruck, dass möglichst schnell gearbeitet wird, um viele Patienten durchzuschleusen. Das Team ist eingespielt und durchweg nett.
Beide Ärzte sind top und geben sich viel Mühe bei durchweg guter Arbeit!

Danke dafür und für die Flexibilität bei Notfällen!

Sehr angenehme, kompetenete Behandlung und ein nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Lila Fanihagh und Svenja Stuff

Ich bin Angstpatient, und bin damals (ca. 1 Jahr her) bei Dr. Fanihagh durch Jameda "gelandet", weil mein Zahnarzt etwas weiter weg ist und der Schmerz zu groß war. Ich bin eigentlich erst bei ihrem damaligen Kollegen (arbeitet nicht mehr dort) gewesen, ihn fand ich aber gar nicht gut, und habe dann erneut um einen Termin bei ihr gebeten. Sie hat auch sofort erkannt, dass es sich nicht um meine Zähne handelt sondern, dass meine Kiefermuskel entzündet sind und auf die Nerven drücken. Die meisten Zahnärzte kennen sich mit so etwas nicht aus, und man kann ganz schnell unnötige Behandlungen bekommen. Das Team ist auch sehr nett und freundlich, und die Praxis ist modern. Ich habe sogar meinen Augenarzt als Patienten bei ihr gesehen :).
Ich bin dann aus Angst und Gewohnheit doch wieder zu meinem alten Zahnarzt hin, aber das war keine gute Entscheidung und ich werde zu ihr dieses mal ganz wechseln. Es war mir ein Bedürfnis sie noch nachträglich zu bewerten, weil sie wirklich nett war.

Eine sehr nette Zanärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Lila Fanihagh und Svenja Stuff

Ich war zu Besuch in Ratingen und hatte Zahnschmerzen. Ich bin durch meine Verwandten zu Dr. Fanihagh gekommen. Sie ist eine wirklich einfühlsame Zahnärztin, der man auf Anhieb vertraut. Schade, dass sie in Ratingen ist, sonst würde ich sofort zu ihr wechseln.

sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Lila Fanihagh und Svenja Stuff

Immer wieder muss ich feststellen, dass Frau Dr. Fanihagh nicht darauf aus ist unbedingt Zahnersatz zu verkaufen. Sie ist ausgesprochen gründlich und fürsorglich.

Sehr sehr kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Lila Fanihagh und Svenja Stuff

Die Freundlichkeit und gute Laune in dieser Praxis ist der Hammer. Ich finde, dass sich das prima Klima in dieser Praxis auch positiv auf meine Besuche überträgt. Es hört sich komisch an, aber ich gehe gerne zu (diesem) Zahnarzt(team) ;-)

Tolle Zahnärztin & tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Lila Fanihagh und Svenja Stuff

Vorweg, ich bin ein Angstpatient.
Ich war heute das erste Mal dort. Ich fühlte mich trotz des Zahnarztbesuches direkt wohl. Alle waren sehr freundlich. Sie nahmen sich Zeit und mir wurden alle Fragen, die ich hatte sehr gut beantwortet.
Hier kann man die Zahnarztangst verlieren.
Also ich bin rundum mit der Arztpraxis zufrieden. Das ist jetzt meine neue Zahnarztpraxis.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben