Dr. Wilhelm Vogelbusch M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Werdener Straße 15, Ratingen

Zahnärzte am Lintorfer Tor

Werdener Straße 15, Ratingen

Zahnärzte am Lintorfer Tor

Sind Sie Dr. Wilhelm Vogelbusch M.sc.?

Standort: Zahnärzte am Lintorfer Tor

Der vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten. Das Gespräch war schnörkellos und klar abgefasst. Die durchgeführte Zahnreinigung wurde umfassend erklärt und professionell durchgeführt.

Kontrolltermin und Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Lintorfer Tor

Seit über 20 Jahren ist Dr.Vogelbusch mein Zahnarzt.In dieser Zeit hat Dr.Vogelbusch immer eine Lösung für meine Zahnprobleme gehabt.
Ich könnte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.
Ich kann Ihn bedenkenlos weiter empfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Lintorfer Tor

Dr Vogelbusch ist kompetent , arbeitet auf höchstem Niveau mit Perfektion. Menschlich ist er ebenfalls hervorragend , sehr sehr freundlich und emphatisch.
Wir fahren sehr gerne einen weiten Weg um zu diesem großartigen Zahnarzt gehen zu können

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Lintorfer Tor

Dr. Vogelbusch gibt mir das Gefühl nur für mich da zu sein. Er macht keine Unterschiede zwischen Privat und Kassenpatienten. Ich bin rundum zufrieden!

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Lintorfer Tor

Dr. Vogelbusch wurde mir von Freunden wärmstens empfohlen. Ich suchte einen besonders guten Zahnarzt, da ich durch schlechte Behandlungen anderer Zahnärzte dringend kompetente Hilfe benötigte. Dr. Vogelbusch ist überaus freundlich, sehr sympathisch, mit einem hervorragenden Können. Er erstellte einen Behandlungsplan, mit dem nach und nach alle vorhandenen Probleme bestens gelöst wurden. Alles wurde genau erklärt und meine Wünsche berücksichtigt .
Ich bekam u.a. ein Implantat. Das Setzen erfolgte mit modernster Technik und das Ergebnis ist einfach perfekt! Während jeder Behandlung erklärt Dr. Vogelbusch ruhig alle Schritte, arbeitet vorsichtig und sehr genau, achtet auf den Patienten, man ist einfach sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und ansprechend, nettes Team, das Labor ist im Haus. Ich hatte noch nie einen so guten Zahnarzt!

Zahnarzt der Extra-Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Lintorfer Tor

Ich habe in dieser Praxis noch nie Probleme gehabt. Sehr nettes und Kompetentes Personal

Alles PERFEKT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Lintorfer Tor

Heute nehme ich mir endlich mal die Zeit, um für Herrn Dr. Vogelbusch eine Bewertung abzugeben. Diese Bewertung muss positiv sein. Vor ca. 2 Jahren ungefähr nahm ich mir vor, einmal meine Zahnprobleme, von denen ich wusste, dass ich sie habe, anzugehen. Ich gebe zu, dass meine Hauptmotivation unter anderem ein ziemlich krumm gewachsener Frontzahn war, an dem ich auch aus der Schulzeit einen größeren Unfall gehabt habe. Wohlwissend, dass voraussichtlich noch das ein oder andere Zahnproblem auf mich zukommt, habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und bei Herrn Dr. Vogelbusch einen ersten Termin gemacht. Warum "ganzen Mut"? Nun, obwohl ich schon viele verschiedene Zahnärzte kennengelernt und auch beinahe jede Behandlung, die es so gibt über mich ergehen lassen musste, habe ich doch - wie viele andere Menschen auch - immer noch etwas Angst vor Zahnbehandlungen.

Nach einem ersten freundlichen Aufeinandertreffen und einer kurzen Bestandsaufnahme, kam das erwartete und natürlich auch befürchtete Ergebnis: Die ein oder andere Baustelle gab es schon, so dass einiges an Behandlungszeit auf mich zukommen sollte. All diese Termine ließen sich dank der guten Arbeit des Doktors und seinem Team gut aushalten. Soweit ich das als "Laie" sagen kann, fanden alle Arbeiten professionell und zügig statt.

Bevor ich aber hier in eine noch längere Geschichte abdrifte kann ich abschließend schreiben, das ich....

- eine Parodontose-Behandlung
- eine Brücke
- zwei Kronen
- ein bis drei Füllungen
- und ein tolles Frontzahnimplantat

.... erhalten habe und ich mit allem gut zurechtkomme. Dank Herrn Dr. Vogelbusch scheint mein Gebiss in einem für meine Verhältnisse jetzt gutem Zustand zu sein. Danke dafür.

PS:
Die Zusammenarbeit mit dem zur Praxis gehörendem Zahntechnik-Labor fand ich hervorragend. Danke auch nochmal an die Mitarbeiterinnen von dort.

Nett - Kompetent - Alles super !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Lintorfer Tor

Ich habe den Termin kurzfristig erhalten, obwohl es nur um eine Vorsorge ging. Bei der Vorsorge ist ein Defekt festgestellt worden. Herr Dr. Vogelbusch hat mir mit einer neuen Füllung weitergeholfen.

Ich bin schon einige Jahre bei ihm in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Ich hatte immer den Eindruck, dass ich sehr kompetent beraten und behandelt wurde. So wurde mir mehrfach die Zahnpflege erklärt um teuere Behandlungen in Zukunft zu vermeiden.

Sehr vertrauensvolle und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Lintorfer Tor

Mitarbeiter sehr Top alle arbeiten Hand in Hand und ein sehr verspieltes team , ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
Ich bin eine Angstpatientin aber dank Dr.Vogelbusch und des gesamten Teams habe ich mein Angst überwunden.
ich fühle mich sehr gut aufgehoben, praxis Ausstattung sehr modern und sehr beruhigend :)

Sehr Vertrauenswürdiger und Fährer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Lintorfer Tor

Dr, Vogelbusch ist, wie man sich einen Zahnarzt wünscht. Kompetent, freundlich im Auftritt, seriös und immer zuvorkommend.

Immer kompetent und hilfreich, sehr freundlich und fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert