Dr. med. dent. Gudrun Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Löken 3, Ratingen

Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Sind Sie Dr. med. dent. Gudrun Berger?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Ich bin 29 Jahre alt und wollte meine Zähne begradigen mit einer Zahnspange.

Von Frau Berger wurde ich sehr herzlich aufgenommen und umfangreich/ freundlich über sämtliche Methoden, die für mich in Frage kamen,beraten.

Ich hatte nie das Gefühl, dass hier Geld im Vordergrund steht, im Gegenteil, ich wurde sogar ermutigt, mich für die weitaus kostengünstigere Variante- in Form einer losen Zahnspange, zu entscheiden.

Diese Praxis leistet ein Meisterwerk, vorallem in der Corona Pandemie!

Mit Abstand die Beste Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Meine Tochter war über den letzten 3,5 Jahren bei Herrn und Frau Dr. Berger in der kieferorthopädischen Behandlung. Wir sind stets sehr gut informiert über die anstehenden Behandlungsschritte und die voraussichtliche Auswirkung. Hr. und Frau Dr. Berger waren immer sehr geduldig und freundlich, trotz des manchmal stressigen Praxisalltags. Wir fühlen uns stets in guten Händen und sind mit dem Behandlungsergebnis am Ende sehr zufrieden. Danke!

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Ich war zum ersten Mal in der KOP Berger und wurde von Fr.Dr.Berger behandelt. Schon nach meinem Erstgespräch war mir klar, dass ich meine Behandlung bei ihr durchführen lassen werde. Fr.Dr.Berger nahm sich viel Zeit, hörte sich meine Geschichte an, beantwortete meine Fragen ausführlich und zwar ohne das typische "Fachchinesisch"
Die Terminvergabe verlief immer sehr Problemlos. Auch als Berufstätige gab es immer ein offenes Ohr von der sehr freundlichen Empfangsdame, wenn mal ein Termin verschoben werden musste. Das gesamte Team wirkt sehr harmonisch und arbeitet kompetent zusammen. Wenn Fr. Dr. Berger mal nicht im Haus war übernahm Hr. Dr. Berger meine Behandlung. Auch über ihn kann ich nichts Negatives sagen. Er ist genauso kompetent und höfflich wie seine Frau und das gesamte Team.

Fazit: Ich kann die Praxis nur jedem ans Herz legen der Wert auf eine gute Behandlung, eine harmonische Atmosphäre und eine Top ausgestattete Praxis legt. Daher fahre ich weiterhin 46km in die KOP Berger :)!

Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Die ganze Praxis ist sehr angenehm und super freundlich. Die Mitarbeiterin am Empfang wußte schon bei unserem zweiten Besuch unsere Namen und hat sich immer sehr freundlich um uns gekümmert. Wir waren mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden und sind mit dem tollen Endergebnis sehr glücklich. Auch unser zweites Kind geben wir gerne in die Behandlung dieser Praxis.

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Ich bin seit Jahren Patientin und fühle mich immer sehr gut aufgehoben . Das gesamte Personal is sehr freundlich und gut organisiert. Auch für Berufstätige gibt es die Möglichkeit auf Wunsch einen Termin an einem Samstag zu bekommen wenn man es unter der Woche nicht schafft.

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Unser Sohn hatte einen sehr guten , schnellen und sehr erfolgreichen Behandlungsverlauf.
Jetzt ist es geschafft und er ist sehr glücklich.

Kompetentes Ärzteteam. Sehr nette geduldige Arzthelferinnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

"Seit etwas über 4 Jahren ist unsere Tochter bei der Praxis Dr. Berger in Behandlung und wir sind sehr zufrieden.
Das ganze Team ist super nett und wirkt auch untereinander sehr harmonisch.

Termine machen ist gar kein Problem, geht meist auch spontan, z. B. wenn ein Bracket sich gelöst hat. Selbst in den Urlaubszeiten der Praxis gibt es für Patienten die Möglichkeit des Kontaktes durch eine Art "Notfallsprechstunde". Kleinere "Probleme" können dann oft schon am Telefon bzw. per Mail gelöst werden. Manchmal hat uns aber auch eine der netten Arzthelferinen vor Ort weiter helfen können, bis die Ärzte wieder im Haus waren. Dies finde ich besonders toll, weil so verhindert wird, daß man während einer Behandlung zu einem anderen Arzt gehen muss.

Fachlich haben wir natürlich selbst nicht so viel Ahnung, daher finden wir es sehr angenehm, daß die Erläuterungen sehr ausführlich sind. Auf Fragen bezügich der Behandlung bekommen wir immer bereitwillig Anwort und vor allem verständliche Informationen.

Fazit: Wir fahren gerne freiwillg 20km zur Praxis Dr. Berger, obwohl wir auch einen Kieferorthopäden in 1km Entfernung haben :-)"

Freundlich, kompetent und super organisiert - TOP Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Beide Kinder (11 und 9) werden kompetent und unter voller Beachtung ihrer eigenen Persönlichkeit behandelt und von einem Top Team betreut und bekommen Notwendigkeit einer Zahnspange verständlich, sehr freundlich, aber bestimmt vermittelt.

Sehr gut und umfassend aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Danke Frau Dr. Berger & Ihrem Mann habe ich heute ein perfektes Lächeln. Das gesamte Team ist sehr freundlich & geht super mit den Patienten um. Ich habe mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt & bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Auch nach abgeschlossener Behandlung steht einem das Team bei Fragen & Probleme immer zur Verfügung. Ich kann Frau Dr. Berger & ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Wir sind mit der kieferorthopädischen Behandlung unseres ältesten Kindes sehr zufrieden und werden jetzt auch unser Jüngstes von Frau Dr. Berger behandeln lassen.
Die Zähne sind perfekt gerade und schön weiß!