Dr. Piel

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Piel
Dr. Piel ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Piel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Piel ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Ratingen (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ratingen (Stand 06/2016)

Dr. med. dent. Ulrike Piel

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Piel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Piel.
sehr kinderfreundlich
super Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.04.2016

Super Praxis

Ich bin gerne in der Praxis, hier fühle ich mich gut betreut und gut beraten.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Ihr Alter ist für uns Nebensache denn Zahn- und Kieferregulierungen sind längst nicht mehr Kindern und Jugendlichen vorbehalten.
Dabei ist die Auswahl an modernen Zahnspangen so individuell und vielfältig wie unsere Patienten selbst. Vereinbaren sie ihren persönlichen Beratungstermin.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Dr. Ulrike Piel.

1. Kieferorthopädische Zahnregulierung
  2. Ästhetische Zahnstellungskorrekturen
  3. Unsichtbare Zahnspangen und Behandlungsgeräte

Die moderne Kieferorthopädie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Kieferorthopädische Zahnregulierung Frühbehandlung
  2. Kieferorthopädische Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  3. Erwachsenenbehandlung
  4. Ästhetische Kieferorthopädie

Was ist Kieferorthopädie ???

Ziel der Kieferorthopädie ist es, Zahnfehlstellungen und Kieferfehllagen vorzubeugen, sie zu erkennen und zu behandeln. Wichtig ist dabei nicht allein das "Geraderücken" einzelner Zähne, sondern die Funktionsfähigkeit des Gebisses als Ganzes mit seinen vielfältigen Aufgaben.
Nur eine Harmonie von Zähnen, Kiefern, Kaumuskeln und Gelenk als Einheit gewährleistet gesundes Kauen, Sprechen und Schlucken. Deshalb ist es wichtig, Zusammenhänge zu ...

Meine Artikel

Zum Thema „Zahnspange” am 12.04.2013

Das sagen Patienten über Dr. Piel

Bewertung vom 18.04.2016

Super Praxis

Ich bin gerne in der Praxis, hier fühle ich mich gut betreut und gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

alle sind sehr freundlich und bemüht

Ich habe die Praxis schon mit einem guten Gewissen weiter empfohlen und wurde darin bestätigt!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2015

Sehr tolll

sehr nettes Team und sehr nette Ärzte sie mein Kind wollte gar nicht mehr die Praxis verlassen ,weil er sich so toll aufgehoben fühlte da schicke ich meine andren Kinder auch hin"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier geht es nicht nur ums Geld, sondern um den Menschen

Ich war als erwachsener Patient in die Sprechstunde von Frau Dr. Piel gekommen, um mir eine zweite Meinung einzuholen. Ich wurde sehr lange, ausführlich und vor allem verständlich beraten. Und mir…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Piel

Dr. Blass

Dr. Frank Blass

Arzt, Orthopäde

89 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2016

Fluorid - optimaler Schutz für Kinderzähne!

Fluorid ist wichtig für Groß und Klein. Es stärkt den Zahnschmelz und macht ihn widerstandsfähiger gegen Säureangriffe. Der Zahn wird dadurch gehärtet und kann so weniger schnell zerstört ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2016
von Dr. med. dent. Lisa Deußen

Zum Thema „Milchzähne” am 05.06.2016

Ab wann zum (Kinder-)Zahnarzt?

Die Frage, die Eltern am häufigsten beschäftigt, ist: Mit wieviel Jahren soll ich mit meinem Kind zum Zahnarzt gehen? Hier gibt es viele und vor allem unterschiedliche Empfehlungen, die man im ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2016
von Dr. med. dent. Lisa Deußen