Bahnstr. 29-31, Ratingen

Dr. med. dent. Fabian Liedtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten und Besucher
wir begrüßen Sie herzlich auf der Jameda-Seite unserer Zahnarztpraxis in Ratingen. Auf den folgenden Sei...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Fabian Liedtke Zahnarzt Implantologie

Die sehr umfangreicher Zahnbehandlung in der modernen Praxis von Dr. Liedtke umfasste fünf Implantate, mehrere Brücken und Vollkronen, sowie weitere Maßnahmen zur Sanierung meines Gebisses.
Sämtliche Arbeiten wurden von Arzt und Praxisteam, auch bei auftretenden Komplikationen, perfekt durchgeführt!
Hervorzuheben sind u. a. folgende Punkte:
Umfassendes, verständliches Erklären der Vorgänge, auch bei weiteren Nachfragen. Jederzeit durchdachtes, sicheres und kompetentes Handeln des Arztes und der Helfer.
Herausragendes Praxisteam in jeder Hinsicht!
Auf Bitte, sofortige und kompetente Hilfe bei der Abrechnung mit der Zahnzusatzversicherung.
Perfekte Arbeit auch der externen Partner, z.B. die Herstellung des Zahnersatzes bei Waltmann Dental in Essen.
Alles passt und sieht super aus, herzlichen Dank!!!!

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für dieses tolle Lob! Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie so ein positives Erlebnis bei dieser langen und umfangreichen Behandlung hatten! Esonders freue ich mich, dass auch das „Drumherum“ so positiv angekommen ist. Viel Freude mit der neu gewonnenen Lebensqualität in Bezug auf die Zähne und nochmals vielen Dank für das Lob!

Standort: Praxis Dr. Fabian Liedtke Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Bin seit 2 Jahre in der Betreuung der wunderbaren Praxis...Dr.Liedtke ist Mega!!! Und sein Team auch...! pünktlich... professionell...modern...freundlich... engagiert..
Nur zum empfehlen....
Hatte heute so Angst,aber der Doktor arbeitet so fein und präzise, bleibt immer ruhig dabei, erklärt alles und man fühlt sich in sehr guten Händen und sicher.. Dankeschön,

Standort: Praxis Dr. Fabian Liedtke Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Herr Dr. Liedtke ist ein sehr sympathischer, kompetenter Zahnarzt! Dank der tollen Beratung, Behandlungen und Umsetzung sind meine neuen Zähne super geworden!!! Ich bin froh, dass ich mich für seine Praxis entschieden habe. Absolut empfehlenswert!!!
… auch das sehr freundliche Praxisteam sollte erwähnt werden.

Standort: Praxis Dr. Fabian Liedtke Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Sehr freundlich, ausführliches Gespräch mit bedeutung alles Möglichkeiten. Hatte zum wiederholten mal das Gefühl in guten Händen zu sein.

Standort: Praxis Dr. Fabian Liedtke Zahnarzt Andere

Dr. Liedkte macht nicht nur seine Arbeit sehr gut, ihm ist auch daran gelegen, dass seine Patienten die Hintergründe der Behandlung verstehen. Für diese Erklärungen nimmt er sich ordentlich Zeit.

Standort: Praxis Dr. Fabian Liedtke Zahnarzt

Sehr kompetente Voruntersuchung, Beschreibung der Probleme und Aufzeigen unterschiedlicher Lösungen und deren Vor-/und Nachteile. Das alles in verständlicher Sprache erläutert. Durchführung genauso kompetent. Und das betrifft nicht nur den Arzt, sondern das gesamte Personal. Ein sehr gut eingespieltes Team, was komplett auf den Patienten fokussiert ist.

Sehr kompetenter, am Menschen interessierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Fabian Liedtke Zahnarzt

Wer eine perfekte Beratung und Behandlung sucht, der ist hier sehr gut aufgehoben. Die ganze Atmosphäre, das Praxisteam und natürlich Herr Dr. Liedtke mit seiner freundlichen und netten Art empfand ich in meiner fast einjährigen Behandlung und vielen Terminen als sehr angenehm!

Niemals zuvor bin ich gerne zum Zahnarzt gegangen, hier war alles anders, hier wird man ohne Zeitdruck behandelt, man nimmt sich Zeit für die Beratung auch wenn es länger dauert und man hat sehr sehr wenig Wartezeit und ich bin Kassenpatient. Das zeigt, dass man hier die Terminvergabe wirklich im Griff hat. Ich wurde sogar immer angerufen und an die anstehende Termine erinnert ;-)

Oh eine Spritze, während mein alter Zahnarzt die quasi reingerammt hat war ich erstaunt als das erledigt war. Ich habe die gar nicht gemerkt!
Während der Behandlung auf dem Patientenstuhl werden alle Schritte von Herrn Dr. Liedtke angedeutet und man kann auch Fragen stellen (sofern man kann) die gerne beantwortet werden.

Ich hatte auch niemals das Gefühl hier werde ich abgezockt und zu einem teuren Zahnersatz gezwungen. Jeder weiß wie teuer Zähne sein können, Herr Dr. Liedtke hat mich über 2 Möglichkeiten aufgeklärt und die Behandlungskosten genau mit mir und meinem Geldbeutel abgestimmt. Auch hier war ich absolut Zufrieden und das Ergebnis war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Herr Dr. Liedtke ist ein kompetenter Handwerker der besonderen Art, hier können sich andere Zahnärzte ein Beispiel dran nehmen!

Ich durfte sogar meinen Scooter in die Ecke stellen da diese ja gerne geklaut werden, diesen geduldeten extra Service empfand ich auch Klasse was auch nicht überall Selbstverständlich ist.

Eigentlich bin ich aus dem Alter raus alles im Internet zu bewerten oder zu kommentieren aber diese Bewertung musste ich einfach loswerden als kleines Dankeschön.

Freundlich Grüße
Herr Xxxxx aus R. der mit dem Roller ;-)

Sehr geehrter Herr "X",

vielen herzlichen Dank für dieses supernette Feedback! Ich freue mich sehr, dass das, was uns an der Behandlung und dem Therapieweg wichtig ist, nämlich das aktive Einbinden und Mitgestalten des Patienten an seiner eigenen Therapie und ggf. Zahnersatzversorgung, bei Ihnen so gut angekommen ist. Wir geben bei jedem Patienten aufs Neue alles, damit das auch so bleibt. Schön, dass es aber ganz offensichtlich auch genauso ankommt und angenommen wird. Wir freuen uns sehr, dass das Ergebnis dem entspricht, was Sie sich vorgestellt haben.

Viele Grüße aus der Bahnstr. und nochmals vielen lieben Dank für das tolle Feedback
Dr. Fabian Liedtke und Team

Traumhafte Behandlung, kompetente und ehrliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Fabian Liedtke Zahnarzt

Ich bin schon seit 8 Jahren Patientin bei Dr. Liedtke und an meiner Bewertung zu Beginn hat sich nichts geändert.
Ich bin immer noch rundum zufrieden mit dem Gesamtpaket. Gute Terminvergabe, nie Wartezeiten, immer super freundliche Mitarbeiter*Innen und allgemein eine sehr angenehme Atmosphäre.
Dr. Liedtke ist auch wie jeher sehr empathisch und kompetent, er erklärt alles ausführlich. Nie hat man den Eindruck, er möchte etwas "aufschwatzen" .
Die Arbeit war immer super, alles sitzt perfekt.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wow, vielen Dank für diese Langzeitbewertung und vielen Dank für die nette Überraschung, die für einen guten Start ins Wochenende sorgt!
Schön, dass wir Sie auch über lange Zeit von unserer Arbeit und dem "Drumherum" überzeugen und begeistern können! Das freut mich und mein Team ungemein.
Wir werden auch weiterhin alles geben, damit es bei genau diesen Eindrücken bleibt!

Vielen Dank noch einmal für die nette Bewertung und ein schönes Wochenende!

Dr. Fabian Liedtke und Team

Auch nach 8 Jahren immer noch große Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Fabian Liedtke Zahnarzt

Herr Dr. Liedtke berät ausführlich, sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Ich bin dort seit vielen Jahren in Behandlung und nach wie vor sehr zufrieden.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für die nette Bewertung! Schön, dass wir Sie auch langfristig überzeugen konnten.
Wir werden alles dran setzen, das auch in der Zukunft zu tun.

Viele Grüße
Dr. Fabian Liedtke und Team

Auch nach vielen Jahren immer noch sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Fabian Liedtke Zahnarzt

Nach weiteren unfreiwilligen und freiwilligen (Vorsorge-) Terminen in der Praxis von Dr. Liedtke kann ich meine Bewertung von 2019 weiterhin voll bestätigen. Vor und während der Behandlung erklärt Dr. Liedtke die einzelnen Schritte ausführlich und zeigt auch mögliche Alternativen auf. Das alles geschieht in Ruhe und mit Besonnenheit. Das Assistenzteam ist sehr kompetent und sehr freundlich. Die gute und ebenfalls sehr freundliche Praxis- und Terminorganisation ist ebenfalls hervorzuheben.
Zahnarzttermine gehören ja wohl nicht zu den vergnüglichsten Events, wenn sie dann aber notwendig sind, ist man in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie auch nachhaltig und kontinuierlich mit dem gesamten Team überzeugen konnten. Gerne werde ich das Lob an mein Team weitergeben.
Sonnige Grüße und einen schönen Tag
Dr. Liedtke und Team

Zahnarzttermine wenn nötig, dann hier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert