Dr. med. dent. M.Sc. Wilfried Kostbahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krummenweger Str. 3, Ratingen

Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn

Krummenweger Str. 3, Ratingen

Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn

Zahnarztbesuche sind für mich ein Graus. Landläufig nennt sich das dann wohl "Angspatient". Nungut, ein zahnschmerzender Notfall liess einen Zahnarztbesuch unumgänglich werden. Auf Grund einer Empfehlung war ich dann zum ersten Mal bei Dr.Wilfried Kostbahn. Ich kann mich nicht entsinnen in den letzten 56 Jahren einen so positiven Eindruck von einem Zahnarzt gehabt zu haben. Die perfekte Art die Angst zu nehmen, verbunden mit entspannterr, präziser und schmerzarmer Behandlung lässt auch mich diesen Zahnarzt jedem empfehlen. Auch und gerade wenn Zahnarrztbesuche bei jemandem normalerweise Panik verursachen.

Meine Absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn

Hier erlebt man einen etwas anderen Zahnarztbesuch. Eingehende Beratung ohne Zeitdruck, modernste Techniken zur Diagnose und Heilung. Das Ehepaar Kostbahn wendet sehr viel Zeit und Energie zur Weiterbildung und Umsetzung in Ihrer Praxis zum Wohle Ihrer Patienten auf. Ihre Mitarbeiterinnen sind immer hoch motiviert und zuvorkommend. Der Horror mancher Patienten vor dem Zahnarzttermin wird hier zum Wohlfühltermin. Nicht nur wegen des sozialen Engagement in Ihrem Stadtteil wünsche ich den Beiden weiterhin viel Erfolg.

100 % im Sinne des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Dr. Kostbahn nimmt sich jedesmal Zeit und erklärt die weiteren Schritte. Mittlerweile sind meine Frau, mein Sohn und meine Mutter auch bei Dr. Kostbahn.

Für mich der bester Zahnarzt in Lintorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn

Sehr gute und schnelle Behandlung. Jederzeit empfehlenswert.

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn

Manchmal dauert es einfach ziemlich lange, bis man eine hervorragend geführte Praxis, in der vereinbarte Termine nicht nur ein Datum und eine Uhrzeit auf dem Papier sind, sonder tatsächlich auf die Minute eingehalten werden, findet. Wenn man dann auch noch Praxismitarbeiter und Ärzte vorfindet, die einem äußerst freundlich und auf Augenhöhe begegnen, verliert der Gang zum Zahnarzt schon einen Großteil des Schreckens. Positiv beeindruckt hat mich auch die Tatsache, dass sich einer der Ärzte wirklich Zeit genommen hat, mit mir den Behandlungsplan in aller Ruhe durchzugehen. Und zwar nicht im Behandlungsstuhl sondern in einem eigens dafür vorgesehenen Büro. Abschließend dann noch das Wichtigste: mit der Behandlung war ich höchst zufrieden!!!
Ich habe meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden und kann die Praxis sehr guten Gewissens weitermpfehlen. Dafür fahre ich sogar von Düsseldorf nach Lintorf!

Warum erst jetzt? • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn

Sehr kompetente und faire Zahnärzte! Herr Dr. Kostbahn ist seit einem Jahr der Zahnarzt meines Vertrauens nach einer langwierigen Suche. Die Behandlungen sind sehr professionell. Er nimmt sich Zeit anstehende Fragen zu beantworten, ist hoch motiviert und hat ein sympathisches Praxisteam. Das Ergebnis meiner Parodontosebehandlung ist mit einem sehr guten Ergebnis abgeschlossen. Beide Daumen hoch! Das Gesamtpaket stimmt hier ganz einfach.
Und das schöne ist noch das man nicht noch im Wartezimmer ewig sitzen muss.

Top Zahnärzte ohne nervige Wartezeiten im Wartezimmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn

Hochkompetent, effizient organsiert und termintreu, überaus freundlich, rundum empfehlenswert.

Beste Zahnarztpraxis im Umkreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn

Sehr kurzfristig einen Termin bekommen, schon beim Betreten der Praxis wurde ich sehr zuvorkommend behandelt respektive ist das komplette Praxisteam äußerst freundlich.
Durch meine Erfahrungen mit anderen Zahnärzten habe ich tatsächlich nicht wirklich viel erwartet- hier wurde ich eines besseren belehrt.
In dieser wirklich wunderschönen Praxis muss man sich einfach nur wohlfühlen- zudem, für mich sehr beeindruckend, wurde ich pünktlich auf die Minute aufgerufen und ins Behandlungszimmer gebracht. Die gesamte Behandlung verlief entspannt, professionell und in angenehmer Atmosphäre. Herr Dr. Kostbahn hat eine sehr nette Art mit Menschen umzugehen respektive habe ich mich fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis als solches scheint mir auf dem absolut neuesten Stand zu sein!

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Kostbahn und seinem Team herzlichst bedanken und kann seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Toller Arzt, tolles Team, uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn

Hier stimmt einfach alles!
2 tolle Zahnärzte und ein wirklich tolles Praxis-Team.
Ich kenne glaube ich auch keine Praxis in der die Termin-Vergabe so perfekt gehandhabt wird.Kein langes Sitzen im Wartezimmer,man ist quasi sofort dran.Die Praxis ist modern ausgestattet und die Behandlung und Beratung sind tadellos!

Tolles Praxis Team ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Carolin Kostbahn und Wilfried Kostbahn

Moderne Praxis mit Topausstattung, Dr. Kostbahn ist sehr einfühlsam, seine ruhige Art gibt auch bei schwieriger Zahnbehandlung Vertrauen, Spritzen werden schmerzfrei gesetzt, ein echter Könner, Dr. Kostbahn nimmt sich viel Zeit, Dieser Arzt schielt auch nicht nach seinem Geldbeutel (unnötige Behandlungen), Wartezeiten gibt es keine, da Terminplanung großzügig für den Patienten gehandhabt wird, gute Parkmöglichkeiten,

absolut kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert