Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Funk
Dr. Funk

Dr. Matthias Funk

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
Poststr. 10, 83064 Raubling

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und netter Arzt

Keine langen Wartezeiten und eine sehr schöne Praxis. Dr. Funk ist sehr kompetent und erklärt alles sehr genau und verständlich. Auch für Menschen, die Angst vor dem Zahnarzt haben sehr zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2014

Sehr netter Zahnarzt

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden.Ich hab mehrere Teilkronen und Krönen erhalten. Alles super gelaufen,kann man nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich -- da geh ich sogar freiwillig hin

jetzt bin ich seit Jahren bei diesem Zahnarzt. Bis vor zwei Jahren war seine Praxis nur 5km entfernt. Jetzt fast 30 -- ich fahre da trotzdem gerne hin. Dass ich hier bewerte... Heute habe ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2014

Junge, freundliche Praxis

Auf Empfehlung meines Mannes ging ich zum ersten Mal für Füllung auswechseln und Prof. Zahnreinigung in diese Praxis. Terminvergabe war flott, Wartezeit max 5 Minuten jeder hat gelächelt, war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Herr Funk erklärt ausführlich die Schritte, strahlt Ruhe aus und arbeitet schnell und sorgfältig. Hier macht der Zahnarztbesuch Spaß."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

erstklassig!

fachlich sehr kompetent mit einem weit über dem Durchschnitt engagiertem, sehr netten Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hier macht ein Zahnarztbesuch sogar Spaß!

Die Praxis von Dr. Funk ist leicht zu erreichen und gut zu finden. Meine Frau und ich nehmen extra den Weg aus München auf uns, da hier kompetent und freundlich geholfen wird. Bei der Einrichtung der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt wo auch die Angsthasen unter uns sehr gerne freiwillig hin gehen

Sehr schöne Praxis leicht zu finden ca. 8 Min vom Bahnhof aus, Super Personal, sehr gute Terminierung mit Memory Funktion zur halbjährlichen vorsorge, Dr. Funk sehr kompetent nimmt sich viel zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt seit langem, absolut zu empfehlen, auch für Kinder

Ich bin zu Dr. Funk aufgrund einer Empfehlung einer Freundin und muss sagen, ich bin absolut zufrieden, das ganze Umfeld passt und man bekommt schnell Termine, ohne längere Wartezeit, wird kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2014

sehr freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt

Das ist der beste Zahnarzt den ich in den letzten Jahren hatte, dafür nehme ich gerne ein paar Kilometer mehr in kauf"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Hier paßt alles!

Vom Implantat bis zur professionellen Zahnreinigung alles super"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.04.2014

Zuverlässig, schnell, gründlich

Meine Erfahrungen mit Dr. Funk sind durchwegs positiv, weil: - Gute Beratung - Geringe Wartezeiten - Sorgfältige Behandlung - Einfühlsames Vorgehen - Keine Schmerzen (Wurzelbehandlung) Durchaus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt und freundlicher Zahnarzt. Der beste den ich je hatte!

Nach langen suchen habe ich bei Dr., Funk einen sehr Kompetenten und zuvorkommenden Arzt gefunden. Hier wird man stets gut beraten. Die Behandlungen sind immer Schmerzfrei (wobei ich das von anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014

1A - könnte nicht besser sein

Wir können Dr. Funk und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Eigentlich sind wir seiner Assistentin gefolgt, die für uns in Sachen Zahnhygiene seit Jahren Vertrauensperson war. Nun haben wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2014, Kassenpatient

Freundlicher, professioneller Arzt in schöner Praxis

Ich war bisher 2 mal bei Dr. Funk, einmal für eine professionelle Zahnreinigung und einmal für eine Füllung. Von meinem früheren Zahnarztbesuchen bin ich es gewohnt das eine Füllung zu bekommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt und freundlicher Zahnarzt. Der beste den ich je hatte!!!

Sehr gut! Würde diesen Zahnarzt jederzeit auch meinen Freunden weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

...als Zahnarzt mein Nummer 1

Ich habe, wie wahrscheinlich viele Andere auch, lange den richtigen Zahnarzt gesucht und ihn in diesem Dr. seit einigen Jahren gefunden. Mir imponiert seine ruhige, kompetente Art und Weise. Ausserdem…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schönes Behandlungsumfeld

Das Praxisteam besticht durch Freundlichkeit. Nur das Spülwasser ist unangenehm kalt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarztpraxis

Ein super Zahnarzt, wir nehmen die Anfahrt von Bad Aibling gerne in Kauf! Man fühlt sich gut aufgehoben und Dr. Funk nimmt sich Zeit. Sogar meine Kinder gehen gerne zum Zahnarzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2013, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP - einfach zum empfehlen!

Sehr freundliche Praxis, man fühlt sich wohl (sofern man das von einem Zahnarztbesuch überhaupt behaupten kann) und gut aufgehoben. Anfängliches Unwohlsein (wie vorher bei meinem anderen Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2013, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, sehr schöne Praxis und Nettes Team

Absolut bester Zahnarzt den ich seit langem suchen endlich finden konnte. Super Beratung, Klasse Behandlung, nettes Team und die Praxis ist sehr sauber, Geräumig und schön. Nur zu empfehlen...."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes und freundliches Team !!!

Zur Erinnerung an meinen nächsten Vorsorgetermin wurde mir eine nette Postkarte zugesendet. Für den Untersuchungstermin wurde auf meine Wünsche eingegangen. Behandlung und Beratung sind TOP. Für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantat sowie Gebißkomplettierung

Von Anfang an fühlt man sich gut aufgehoben. Die Praxis kann man nur weiterempfehlen, denn das Team mit dem Herrn Doktor sind kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2013, Privatpatient

Zahnarztbesuch in der neuen Praxis

Dr. Funk ist seit Sept. 2012 selbständig in ein eigener Praxis in Raubling. Ich war bei ihm auch schon in Pullach, in seiner vorherigen Arbeitsstelle, in Behandlung. Meine Anreise ist sehr lang, aber…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 05.08.2013,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Naja

Da bleib ich doch lieber bei meinem vorherigen Zahnarzt"  Mehr
Dr. Funk

Kommentar von Dr. Funk

Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Trotzdem bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserer Praxis und wünschen Ihnen alles ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und nett

Habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganz klar Platz 1 !

Freundliches und Kompetentes Team. Nimmt einem schon am Empfang die Angst vom Zahnarztbesuch ;) sehr einfühlsamer und junger Arzt. Echt eine Bereicherung für Raubling !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2013, Kassenpatient

Sehr empfehlenswert!

Die Praxis Dr. Funk in Raubling ist sehr zu empfehlen! Schon bei Terminabsprache am Telefon war das Praxisteam sehr freundlich und konnte mir gleich den Preis der professionellen Zahnreinigung nennen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Angenehmer Empfang und moderne Praxis. Der Chef selbst wirkt sehr kompetent, handsam und entspannt. Top Zahnarzt, absolut empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2013

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetent. Perfekt für die ganze Familie. Meine Kinder finden Hr. Dr. Funk "cool""  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super Arzt, sehr zu empf., coole Praxis!

Nett, kompetent, auf dem neustem stand der Techik und ein tolles Team in einer schicken Praxis! Kann ich nur weiterempf.!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein junger Zahnarzt, der sein Fach versteht

Ein einfühlsamer Zahnarzt für die ganze Familie. Sehr gut bei ängstlichen Patienten und Kindern."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt! Danke!

Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen! Nach einer Odyssee durch 5 Zahnarztpraxen ist mir bei Dr. Funk endlich geholfen worden. Ich fühlte mich bei diesem Zahnarzt einfach gut aufgehoben…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(23)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(28)
1,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(29)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(27)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(29)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(23)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(16)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(17)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(14)
2,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(28)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(28)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(24)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(20)
1,5
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 23.10.2014

Ganzheitliche Zahngesundheit und Allgemeinerkrankungen

Wissenschaftliche Studien, wie auch meine eigene Dissertation haben gezeigt, dass sich Erkrankungen im Mundbereich negativ auf den Gesamtorganismus auswirken können. Seit Längerem kennen wir den ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2014
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 22.10.2014

Ästhetische Zahnheilkunde als Bestandteil einer ganzheitlichen Zahnheilkunde

Ästhetische Zahnheilkunde bedeutet nicht, eine kurzlebige, oberflächliche Verschönerungsmaßnahme an den Zähnen vorzunehmen. Denn auch ein Architekt würde niemals ein schönes perfektes Haus ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2014
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich