Dr. med. dent. Jörg Tchorz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kufsteiner Str. 19, Raubling

Jörg Tchorz und Katharina Tchorz

• Endodontologie

Standort: Jörg Tchorz und Katharina Tchorz Andere

Wir sind als komplette Familie in der Praxis und voll und ganz zufrieden. Der Zahnarzt unseres Vertrauens.

Standort: Jörg Tchorz und Katharina Tchorz

Dr. Tchorz und seine Frau kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Drei wirklich "kaputte" Zähne konnten durch die speziellen Wurzelbehandlung beschwerdefrei erhalten werden. Woanders hatte man die Zähne extrahiert.
Und menschlich für das gesamte Team und die Kompetenz eine glatte eins mit Doppellstern!

Ich bin total zufrieden und diese Praxis ist die Rettung für "marode" Zähne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörg Tchorz und Katharina Tchorz

Ich hatte schon einige Wochen Schmerzen. Die Ursache konnte ich nicht genau lokalisieren und mein Zahnarzt konnte auch nichts finden. Dann wirde ich zu Dr. Tchorz überwiesen. Dieser hat ein 3D Röntgen gemacht (ich weiß nicht mehr wie das heißt) und hat den schmerzenden Zahn schnell gefunden. Unglaublich was es heutzutage alles gibt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Ich brauchte zwar leider eine Wurzelkanalbehandlung, aber das war weniger schlimm als erwartet.

Endlich Schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Tchorz und Katharina Tchorz

Die ganze Familie ist schon seit längerem Patient in der Praxis von Dr. Tchorz und wir sind alle rundum zufrieden. Insbesondere für die Kinder hat er sich immer viel Zeit genommen und wir mussten in der Praxis nie lange warten. Als ich selbst letztens über Nacht akute Zahnschmerzen bekommen haben wurde ich direkt in der früh noch kurzfristig dazwischen geschoben. Vielen Dank!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Tchorz und Katharina Tchorz

Bei unproblematischen Zähnen bestimmt ein guter Zahnarzt, aber wenn es etwas komplizierter wird zB. mit Zahnersatz , Implantaten, dann reicht die Kompetenz leider nicht aus. Die Weiterempfehlung an einen Kollegen oder Spezialisten wäre manchmal eine gute Lösung.
Ausserdem wurde bei meinem Kind Karies übersehen. Den Zahn konnte man zum Glück erhalten.

Unzufrieden und entäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Tchorz und Katharina Tchorz

Ich bin ein großer Angstpatient und ich muss sagen das mir Dr.Tchorz die Angst genommen hat. Er erklärt alles was er macht und nimmt sich auch die Zeit fragen zu beantworten. Ein toller Kompetenter Zahnarzt mit Modernen Geräten. Hatte jetzt auch noch ne Wurzelbehandlung bei Ihm und keine Schmerzen mehr. Bin sehr zufrieden und werde immer wieder zu Dr.Tchorz gehen. Was auch toll ist wenn man ein Angstpatient ist, minimale Wartezeit. Vielen lieben Dank

Klasse Arzt, Nett und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörg Tchorz und Katharina Tchorz

Bei mir wurde eine apikale Osteolyse (Aufhellung) an Zahn 13 bei meinem Zahnarzt festgestellt. Da ich nur einen Spezialisten für Endo an den Zahn ranlassen wollte wurde ich nach einer Internetrecherche fündig. Eine gute Stunde Anfahrt hat sich mehr als gelohnt. Dr. Tchorz ist sehr kompetent und hat alles super erklärt, man ist wirklich in den allerbesten Händen! Zudem kommt ein tolles, freundliches Team hinzu und die Praxis selbst ist modern und hochwertig ausgestattet! Alles top!Nur zu empfehlen!

Einfach top, Wurzelbehandlung nur hier!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Tchorz und Katharina Tchorz

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis, freundliches und kompetentes Team. Top!Top!

Super Zahnarzt in Raubling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Tchorz und Katharina Tchorz

Beim Zahnarzt hat man gerne das Gefühl um sein Geld gebracht zu werden.
HIER NICHT!
Ich bin von der Behandlungsmethodik absolut begeistert!
Herr Tchorz nimmt sich echt Zeit und berät einen noch wirklich, ohne die beim Zahnarzt fast üblichen Dollarzeichen in den Augen.
Ein großes Lob auch an den größten Teil des Praxisteams-die sächsische Telefondame war ziemlich unfreundlich, hoffentlich nur ein bad-hair-day

Außergewöhnlich guter Arzt ganz ohne das Gefühl der Geldmacherei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Tchorz und Katharina Tchorz

Ich wurde von meiner Zahnärztin an Dr. Tchorz überwiesen, da eine erste Wurzelkanalbehandlung leider fehlgeschlagen ist und der Zahn wieder Beschwerden gemacht hat. Da der Zahn unter eine Brücke steckt bin ich nun sehr froh, dass er gerettet werden konnte und ich dadurch meine Brücke behalten kann. Dr. Tchorz hat mit dem Mikroskop auch noch einen weiteren Wurzelkanal gefunden, der anscheinend bei der ersten Behandlung übersehen wurde. Vielen Dank für die Rettung meines Zahnes!

Zahnrettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben