Dr. med. dent. Gudrun Gätcke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Gudrun Gätcke Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Gudrun Gätcke?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Gudrun Gätcke Zahnärztin

Ich bin vollauf seit Jahrzehnten zufrieden mit den Leistungen von Frau Dr. Gätke und deren Team.
Obwohl ich umgezogen bin, bleibe ich als Patient der Praxis treu.
Die Damen sind sehr freundlich.

Zahnarztpraxis Dr. G. Gätke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gudrun Gätcke Zahnärztin

Mein Mann und ich sind seit über einem Jahr in Behandlung. (Rundum Erneuerung/Implantate). Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Frau Dr. Gätcke und ihr Team sind sehr zuvorkommend & erklären jeden Schritt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gudrun Gätcke Zahnärztin

Vor ein paar Wochen habe ich mich einer "Radikalbehandlung" unterzogen, bei der in mehren Stunden 6 Zähne behandelt wurden. Trotz der Strapazen bin ich vollkommen zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit der Behandlung und Umsorgung vor Ort.

Ich bin rundherum mehr als zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gudrun Gätcke Zahnärztin

Glücklicherweise musste ich wegen eines akuten Notfalls (Praxis war am Faschingsdienstag zu, aber: kein Schild, kein Anrufbeantworter) zu einem anderen Zahnarzt. Dieser stellte -nach einer Röntgenaufnahme- fest, daß an der Zahnwurzel ein Abszeß war. An diesem Zahn hatte ich schon 2 Monate vorher Schmerzen, es wurde aber nicht für nötig gehalten zu röntgen, sondern es wurde nur vertröstet ("da sieht man nix, da muss man abwarten"). Im Weiteren war nach drängendem Nachfragen auch zu erfahren, daß die Qualität der Krone ( mangelhafter Randschluß, unsaubere Präparationsgrenzen) so schlecht war, daß über kurz oder lang eine weitere Prothetische Versorgung bzw ein Implantat erforderlich sein wird. Ich habe das Vertrauen in diese Zahnärztin verloren und habe gewechselt. Ich möchte nicht das Gefühl haben, dass ich als Patient mit teuren IGEL Leistungen den Lebensstil eines Arztes / Ärztin finanzieren muß.

außen hui..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gudrun Gätcke Zahnärztin

Frau Dr. Gätcke ist für mich ein Lichtblick am Zahnarzthimmel. Sie hat eine höchst professionelle Einstellung, ist kompetent, zuverlässig, freundlich und hört Patienten zu. Bei meiner Behandlung wurder jeder Schritt besprochen und Alternativen aufgezeigt. Hier ist der Patient Leidenschaft und nicht notwendiges Übel, Sie ist absolut zu empfehlen!

Sehr gute Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gudrun Gätcke Zahnärztin

Durch die Empfehlung eines Freundes bin ich schon vor einigen Monaten zur Behandlung zu Frau Dr. Gätcke gegangen. In allen Punkten (Terminvereinbarung, Wartezeit, Behandlung, Nachsorge, Räumlichkeiten, ...) kann ich Bestnoten vergeben!
Natürlich weiß ich nicht, was die Patientin (mit Kind?) für Erlebnisse hatte, die zur schlechten Bewertung vom 22.11.2012 \"unfreundlich Ärztin\" führte. Aber es muss ja wohl jedem klar sein, dass Zahnbehandlung kein Wellness-Urlaub ist. Und Freundlichkeit beruht meist auf Gegenseitigkeit.
Die Sachlichkeit der Aussagen von Frau Dr. Gätcke und ihre Freundlichkeit schätze ich sehr. Ich vertraue der Ärztin und ihrem Team und werde weiter dort Patient sein!
(Zwischenzeitlich habe ich Frau Dr. Gätcke einer Bekannten empfohlen und sie ist auch nach mehreren Behandlungen begeistert!)

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gudrun Gätcke Zahnärztin

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit war recht kurz. Kaum war ich im Wartezimmer, wurde ich schon aufgerufen.
Fr. Dr. Gätcke hat sich viel Zeit für mich genommen und beraten. Auch über Kosten, die die Krankenkasse nicht übernimmt wurde ich mehrmals informiert, aber zu nichts gedrängt.
Auch finde ich klasse, dass gewisse Behandlungen (z.B. Zahnreinigung) nicht in der Praxis durchgeführt werden, sondern in einer Art \"sep.\" Praxis. Ich denke deswegen wird die Wartezeit auch relativ kurz sein. Ich finde die Praxis bzw. das gesamte Team ist nur zu empfehlen!

Freundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert