Praxis

Dr. med. dent. Gudrun Gätcke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wieslocher Str. 2, Rauenberg

Praxis Dr. Gudrun Gätcke Zahnärztin



Wieslocher Str. 2, Rauenberg

Praxis Dr. Gudrun Gätcke Zahnärztin



Wieslocher Str. 2, Rauenberg

Praxis Dr. Gudrun Gätcke Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Gudrun Gätcke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Parodontologie
  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Gudrun Gätcke Zahnärztin

Ich bin vollauf seit Jahrzehnten zufrieden mit den Leistungen von Frau Dr. Gätke und deren Team.
Obwohl ich umgezogen bin, bleibe ich als Patient der Praxis treu.
Die Damen sind sehr freundlich.

Zahnarztpraxis Dr. G. Gätke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Gudrun Gätcke Zahnärztin

Mein Mann und ich sind seit über einem Jahr in Behandlung. (Rundum Erneuerung/Implantate). Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Frau Dr. Gätcke und ihr Team sind sehr zuvorkommend & erklären jeden Schritt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Gudrun Gätcke Zahnärztin

Vor ein paar Wochen habe ich mich einer "Radikalbehandlung" unterzogen, bei der in mehren Stunden 6 Zähne behandelt wurden. Trotz der Strapazen bin ich vollkommen zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit der Behandlung und Umsorgung vor Ort.

Ich bin rundherum mehr als zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Gudrun Gätcke Zahnärztin

Glücklicherweise musste ich wegen eines akuten Notfalls (Praxis war am Faschingsdienstag zu, aber: kein Schild, kein Anrufbeantworter) zu einem anderen Zahnarzt. Dieser stellte -nach einer Röntgenaufnahme- fest, daß an der Zahnwurzel ein Abszeß war. An diesem Zahn hatte ich schon 2 Monate vorher Schmerzen, es wurde aber nicht für nötig gehalten zu röntgen, sondern es wurde nur vertröstet ("da sieht man nix, da muss man abwarten"). Im Weiteren war nach drängendem Nachfragen auch zu erfahren, daß die Qualität der Krone ( mangelhafter Randschluß, unsaubere Präparationsgrenzen) so schlecht war, daß über kurz oder lang eine weitere Prothetische Versorgung bzw ein Implantat erforderlich sein wird. Ich habe das Vertrauen in diese Zahnärztin verloren und habe gewechselt. Ich möchte nicht das Gefühl haben, dass ich als Patient mit teuren IGEL Leistungen den Lebensstil eines Arztes / Ärztin finanzieren muß.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

außen hui..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Gudrun Gätcke Zahnärztin

Frau Dr. Gätcke ist für mich ein Lichtblick am Zahnarzthimmel. Sie hat eine höchst professionelle Einstellung, ist kompetent, zuverlässig, freundlich und hört Patienten zu. Bei meiner Behandlung wurder jeder Schritt besprochen und Alternativen aufgezeigt. Hier ist der Patient Leidenschaft und nicht notwendiges Übel, Sie ist absolut zu empfehlen!

Sehr gute Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Gudrun Gätcke Zahnärztin

Durch die Empfehlung eines Freundes bin ich schon vor einigen Monaten zur Behandlung zu Frau Dr. Gätcke gegangen. In allen Punkten (Terminvereinbarung, Wartezeit, Behandlung, Nachsorge, Räumlichkeiten, ...) kann ich Bestnoten vergeben!
Natürlich weiß ich nicht, was die Patientin (mit Kind?) für Erlebnisse hatte, die zur schlechten Bewertung vom 22.11.2012 \"unfreundlich Ärztin\" führte. Aber es muss ja wohl jedem klar sein, dass Zahnbehandlung kein Wellness-Urlaub ist. Und Freundlichkeit beruht meist auf Gegenseitigkeit.
Die Sachlichkeit der Aussagen von Frau Dr. Gätcke und ihre Freundlichkeit schätze ich sehr. Ich vertraue der Ärztin und ihrem Team und werde weiter dort Patient sein!
(Zwischenzeitlich habe ich Frau Dr. Gätcke einer Bekannten empfohlen und sie ist auch nach mehreren Behandlungen begeistert!)

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Gudrun Gätcke Zahnärztin

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit war recht kurz. Kaum war ich im Wartezimmer, wurde ich schon aufgerufen.
Fr. Dr. Gätcke hat sich viel Zeit für mich genommen und beraten. Auch über Kosten, die die Krankenkasse nicht übernimmt wurde ich mehrmals informiert, aber zu nichts gedrängt.
Auch finde ich klasse, dass gewisse Behandlungen (z.B. Zahnreinigung) nicht in der Praxis durchgeführt werden, sondern in einer Art \"sep.\" Praxis. Ich denke deswegen wird die Wartezeit auch relativ kurz sein. Ich finde die Praxis bzw. das gesamte Team ist nur zu empfehlen!

Freundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen