Praxis Dr.med. Annette Panis Fachärztin für Heilkunde
Konrad-Huber-Str. 4, Weingarten

Dr. med. Annette Panis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Annette Panis Fachärztin für Heilkunde Andere

Ich kann leider nichts positives über diese Praxis sagen. Meinem Empfinden nach wurde meinem Kind hier nicht geholfen, im Gegenteil. Aus meiner persönlichen Sicht fehlt es der Ärztin an Einfühlungsvermögen und auch an Menschlichkeit. Wie hörten im Vorfeld zwar schon ähnliches von anderen Patienten, aber dachten, wir geben der Praxis eine Chance. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass zumindest mit meinem Kind gut umgegangen wird und uns bei seinem gesundheitlichen Problem geholfen wird. Stattdessen hatten ich den Eindruck, dass wir - und ohnehin das ganze Gesundheitssystem- von der Ärztin nur belehrt werden, anstatt uns einfach nur zu helfen. Wir können diese Praxis daher leider nicht weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Annette Panis Fachärztin für Heilkunde Andere

Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, ich war ein paarmal mit meiner Tochter dort und wir würden immer sehr nett und freundlich behandelt. Von den Helferinnen wie auch von Fr. Dr. Panis selbst! Meine Tochter ist drei und sie hatte keinerlei Angst! Auch bei einem Problem würde ich am Telefon von der netten Dame sehr gut beraten und sie hat sich viel Zeit genommen!
Das man länger auf einen Termin warten muss, ist bei jedem Facharzt so.

Standort: Praxis Dr.med. Annette Panis Fachärztin für Heilkunde

15 Minuten musste ich warten und Fr. Dr. Panis begegnete mir herzlich, untersuchte und beantwortete meine Fragen ausführlich. Ich fühlte mich wohl und konnte die Praxis gut beraten wieder verlassen.
Ich bin froh, dass es in Weingarten wieder eine gute HNO Praxis gibt. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist zu bemängeln.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Panis Fachärztin für Heilkunde

Bin wegen meines Schnarchen hingefahren und blieb eine Nacht und die Diagnose lautete mittelschwere bis schwere obstruktive Schlafapnoe. die Lösung war schnell gefunden APAP, also eine Maske über Nacht. Leider wurde keine andere Alternative angeboten, obwohl es gleichwertige Behandlungsmöglichkeiten gibt, da auch jeder Mensch anders ist. Ein Rezept für eine Maske und nächster bitte.
Also habe ich mich mal umgehört und es gibt tatsächlich eine Spange und Zahnschiene, die auch sehr helfen. Leider war diese Spange nichts für mich, aber mit der provisorischen Zahnschiene(also ein mords Brummer) wurde es deutlich besser und mit einer professionellen Zahnschiene, die auch seit dem 01.01.2022 von den Krankenkassen übernommen wird, wäre es wahrscheinlich nochmal deutlich besser geworden. Trotzdem blieb die Frau Dr Panis bei ihrer APAP und meinte die Zahnschiene reiche nicht aus. Also spekulierte sie, ohne mich jemals mit einem Atemgerät getestet zu haben, dass dies die beste Lösung sei und verfasste auch ihren Bericht so. Aufgrund dessen zahlt die Kasse es jetzt nicht. Danke Frau Dr Panis. Warum sie auf eine Atemmaske besteht, weiß ich nicht, vielleicht ist damit mehr Geld verdient (reine Spekulation von mir).
Also, die Frau Dr Panis wirkt vielleicht überheblich und arrogant aber sie weiß definitiv von was sie redet. Sie sollte nur auch Patienten orientiert arbeiten, weil auch nicht jeder Patient für eine Atemmaske geeignet ist.
Mein Fazit, geht wenn ihr eine Atemgerät haben wollt zur ihr, aber wenn ihr nicht mit nem Schlauch immer einschlafen wollt, definitiv woandershin.

Nur Atemwegmaske, keine alternative Behandlung möglich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Panis Fachärztin für Heilkunde

Die Sprechstundenhilfen waren alle sehr nett! Aber die Ärztin ist sehr unfreundlich und machte den Eindruck, als habe sie keine Lust. War sehr unsachlich, hat mir vorgeworfen, bei "Dr. Google" zu viel nachgeschaut zu haben obwohl ich eine Überweisung von meinem Hausarzt hatte, wo deutlich darauf stand, was zu machen ist. Nie wieder!

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte die Praxis mit, dass eine Überweisung nicht mitgebracht, sondern erst nachgereicht worden sei. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Grundlos unfreundlich und fertigt Patienten ab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Panis Fachärztin für Heilkunde

Beim ersten Termin wurde ich bei den Allergietest vergessen und musste 20 Minuten im Zimmer sitzen, bis es einem auffiel, dass ich ja da bin.

Beim zweiten Termin über 1 Stunde im Wartezimmer gewartet.

Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt.

Die Behandlung an sich ist gut.

Viel Zeit mitbringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Panis Fachärztin für Heilkunde

Ich war schon des Öfteren in der jetzt neuen Praxis, die sehr schön geworden ist.
Das gesamte Team sowie Frau Dr. Panis ist sehr nett und freundlich. Fr Dr. Panis nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und klärt dabei steht’s gut auf und erklärt auch alles bei Bedarf.
Ich kann daher die Praxis und Fr Dr. Panis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Panis Fachärztin für Heilkunde

Die neue eigenständige Praxis von Frau Dr. Panis und Ihr Personal ist nur zu empfehlen.
Schön das Sie nicht mehr in der Gemeinschaftstpraxis in Ravensburg ist. Man wartete nicht lange, gute Parkmöglichkeit sehr schöne Praxis und nicht so ein alter Schrott wie in Ravensburg und auch das Personal ist super freundlich.

Wirklich gute kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärzte sind ok
Wartezeit ist unverschämt

Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Panis Fachärztin für Heilkunde

Nach monatelangen äußerst heftigen Schmerzen der Stirnhöhle konsultierte ich die Praxis Panis, in welcher mir sehr
Kompetent geholfen wurde. Ich komme aus Oberhessen und die lange Anfahrt lohnt sich .Nochmals vielen Dank. Viele

Ein dankbarer Patient aus Hessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben