Praxis Dr.med. Erik Röttgers Facharzt für HNO - Heilkunde
Schussenstr. 5, Ravensburg

Dr. med. Erik Röttgers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Erik Röttgers Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich fühle mich bei Dr Röttgers bestebs aufgehoben.
Mehr brauche ich nicht schreiben.
Aber so bekomme ich narürlich keine 150 Zeichen hin aber dass muss ich leider!
Gut ich gehe schon fast zwei Jahrzehnte zu Dr.Röttgers und war natürlich auch bei anderen HNO Ärzten, aber diese sind nicht mit Dr.Röttgers zu vergleichen.
teilweise wird man da behandelt als ob man ein kleiner Schuljunge wäre der von nichts eine Ahnung hat.
Oder man wird durch die Praxis geschleust , wie Vieh dass zur Schlachtbank kommt.
Nicht so bei Herrn Dr.Röttgers dieser Arzt ist für seine Patienten da.
Und wer was anderes meint sollte sich überlegen warum er/sie auf so einem hohen Nörgelpotenzial meckert. Denn es gibt nichts zu meckern bei diesem Arzt!

Top Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erik Röttgers Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich wurde 3 Jahre von der Praxis zur Desensibilisierung begleitet. Der Empfang war immer freundlich, die Wartezeit fast immer unter 5 min., freundliche und kompetente Behandlung und ganz tolles entgegenkommen bei Terminwünschen. Letztlich war es in 3 Jahren mehr als 30 Termine.
Einfach nochmal allen Danke.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erik Röttgers Facharzt für HNO - Heilkunde

zuerst: Die Behandlung war erfolgreich. Nach einer fachlichen Beratung, Aufklärung wurden alle notwendigen Schritte ruhig und kompetent eingeleitet. Die medizinische Praxisaustattung ist modern, der Arzt nutzt diese mit gutem "Geschick". Die Zeit für angemssene Eräuterungen wurde sich genommen: "sehr gut"!

"kompetent" und "ruhig" behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erik Röttgers Facharzt für HNO - Heilkunde

Wenn die Urlaubsvertretung Ihre Öffnungszeiten aufgrund dessen ändert ist es schwierig einen Termin zu vereinbaren.
Das muss man nicht verstehen!
Mehrere Anrufe bei weiteren Praxen verliefen immer gleich: wir haben Urlaub, Vertretung.....
Oder die Praxen waren ausgebucht.

Dann der Anruf bei Dr. Röttgers. Die nette Dame am Empfang hörte sich mein Problem an und konnte mir trotz vollem Kalender einen Termin anbieten. Obwohl ich noch nie in dieser Praxis war!
Vielen Dank nochmals.

Urlaubsvertretung meines HNO Arztes • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erik Röttgers Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit über 20 Jahren ist Dr. Röttgers der HNO-Arzt meines Vertrauens. Aufgrund chronischer Ohrenprobleme bin ich häufiger Gast bei ihm. Sehr hohe fachliche Kompetenz, sehr freundliche Mitarbeiterinnen sowie kurze Wartezeiten zeichnen diese Praxis aus. Ich werde dort als Patient sehr ernst genommen und bestens medizinisch behandelt.

HNO-Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erik Röttgers Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder bei Herrn Dr. Röttgers in Behandlung gewesen und bin immer sehr gut behandelt und begleitet worden! Vielen Dank.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr gut behandelt und begleitet!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erik Röttgers Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe nun über 3 Jahre einen Service der Praxis Dr. Röttgers genossen, den man sich von anderen Ärzten nur wünschen kann. Von der ersten Terminvergabe, welche innerhalb einer Woche war, bis jetzt nach Abschluss der Heuschnupfen Hyposensibilisierung fühlte ich mich zu 100 % aufgehoben und als Patient geschätzt. Herr Dr. Röttgers ist wunderbar auf mich eingegangen und hat sich für jede Frage Zeit genommen. Wäre er ein Allgemeinmediziner, dann wär er meine erste Wahl als Hausarzt.
Ich sage Danke!

Eine Praxis wie man sich das immer wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erik Röttgers Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe eine 3-jährige Desensibilisierung hinter mir. Während der Wartezeit nach der Spritze durfte ich wegen Corona allein in einem extra Zimmer warten.
Herr Dr.Röttgers ist ruhig, sachlich, freundlich und auf den Punkt. Ich hatte auch einige Ohrenspülungen, die komplett o.k. waren. Außergewöhnlich ist, dass die Wartezeit kurz und das Wartezimmer nicht überfüllt ist, was für eine gute Organisation spricht.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erik Röttgers Facharzt für HNO - Heilkunde

Schneller Termin - gute Praxis - netter Arzt ! Die Helferinnen waren freundlich. Ich musste nicht lange warten. Es waren nicht Zuviel Patienten im Wartezimmer.
Was will man mehr !

Alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erik Röttgers Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich wurde von Dr. Röttgers 3 Jahre lang gegen die Hausstaubmilben-Allergie hyposensibilisiert, im Schnitt alle 4-6 Wochen ein Spritze. Die Betreuung von Ihm und seinem gesamten Team war sehr freundlich und auch klar strukturiert, sodass man als Laie die Behandlung nachvollziehen konnte. Ausschlaggebend für diese Bewertung ist für mich jedoch, dass Dr. Röttgers als einziger vor 3 Jahren mich genau untersucht und mehrere Möglichkeiten meines extremen Schnarchens in Betracht gezogen hat. Andere HNO Ärzte aus der Region haben sich alle (teilweise ohne genauer Ursachenklärung) auf eine Schlafapnoe festgelegt. Da ich diese anfängliche Diagnose in meinem Alter nicht "akzeptieren" wollte, habe ich mir verschiedene Meinungen eingeholt. Schlussendlich war bereits nach den ersten 4 Monaten der Hyposensibilisierung eine deutliche Verbesserung des schnarchen spürbar, nach 3 Jahre ist es zu 99,9% gelöst...und zwar ohne Atmenmaske etc. Danke nochmals an das gesamte Team!

3 Jahre sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert