Dr. med. Dr. med. dent. Anton Abler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zentrum Oberschwaben Allgäu

Zentrum Oberschwaben Allgäu

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Zentrum Oberschwaben Allgäu Implantologie

Ich war bereits mehrmals bei Dr.Abler in Behandlung und wurde jedesmal verständlich über die Behandlungsschritte aufgeklärt.
Dr.Abler ist ein hervorragender, kompetenter und vor allem sehr ruhiger Arzt.
Bei ihm verlor ich meine Angst vor den Eingriffen.
Auch seine Helferinnen sind überaus freundlich. In diesem Team fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!!!
Vielen Dank für alles.

Standort: Zentrum Oasa Dr. Dr.med. Anton Abler Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe in der Vergangenheit bereits 3x (zuletzt vor 2 Tagen) die Dienste von Herrn Dr. Dr. Abler beanspruchen dürfen (oder müssen).

Das für mich bemerkenswerteste ist seine Natürlichkeit und Lockerheit. Würde man neben ihm im Biergarten sitzen, würde man niemals glauben einen "Doppel-Doktor" (Dr. med. Dr. med. dent) neben sich zu haben.

Als Patient wird man jederzeit über alle Behandlungsschritte verständlich aufgeklärt. Von Druck und Hektik keine Spur. Das komplette Praxis-Team scheint massiv tiefenentspannt zu sein. Das wirkt sich natürlich auch auch beruhigend auf die Patienten aus. Das Zentrum Oberschwaben-Allgäu in Ravensburg kann ich uneingeschränkt und ohne "wenn und aber" empfehlen.

Nicht einfach "nur" ein MKG-Chirurg... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum Oasa Dr. Dr.med. Anton Abler Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Abler ist ein hervorragender Arzt, er arbeitet sanft und präzise, er erklärt ausführlich was er macht und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Alle Ängste die ich vor dem Eingriff hatte ( ich hatte Bakterien an zwei Zähnen ) hat er mir weg genommen, durch seine freundliche Art und durch seine Ruhe..Absolut empfehlenswert ! Vielen Dank !

Ich würde immer wieder zu diesem Arzt gehen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum Oasa Dr. Dr.med. Anton Abler Facharzt für MKG-Chirurgie

Schade das Herr Dr Dr Abler kein "normaler" zahnarzt ist ich glaube ich würde jeden monat zur kontrolle kommen
Ich bin was zahnarzt angeht ein echter schisser und ging dort selten hin meine Weisheitszähne mussten entfernt werden und ich schob es aus angst jahre hinaus bis es nicht mehr ging
Als ich dann auf Dr Dr Abler traf fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und mit seiner lockeren art nahm er mir jegliche angst
Nun sind nun alle 4 zähne draußen
Und ich würde immer wieder zu ihm gehen

Wow was für ein arzt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Oasa Dr. Dr.med. Anton Abler Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr Abler war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung war sehr gut und präzise. Habe mich beim gesamten Team gut aufgehoben gefühlt!

Kompetenter Arzt, super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Oasa Dr. Dr.med. Anton Abler Facharzt für MKG-Chirurgie

Scharf isser auch noch :) und hat mir sofort die Angst genommen und mir mit einer Leichtigkeit die Zähne rausgezogen

Ich bin verliebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Oasa Dr. Dr.med. Anton Abler Facharzt für MKG-Chirurgie

Wir haben unsere Tochter begleitet, es wurden alle 4 Waisheitszähne entfernt.Vom Erstgespräch bis zum Fäden ziehen war alles super, man hat sich in jeder Sekunde dort sehr gut aufgehoben gefühlt.Auch das ich als Mutter vielleicht ein bisschen viel wissen wollte war gar kein Problem und wurde gern beantwortet.
Wir sind sicher keine Zahnarztfans aber hier würde ich jederzeit hin gehen und auch eine Empfehlung aussprechen.

Das ganze Team ist einfach spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Oasa Dr. Dr.med. Anton Abler Facharzt für MKG-Chirurgie

Meiner Tochter mussten im Ramen ihrer Zahnspange zwei Backenzähne und ein im Kiefer quer liegender Backenzahn unter Vollnarkose operativ entfernt werden.
Dr. Abler und aber auch sein komplettes Anestäsieteam waren ganz große Spitze! Überdurchschnittlich einfühlsam und kompetent im Umgang mit meiner Tochter aufgrund ihrer Ängste vor der OP! Dr. Abler hat eine sehr freundliche, zugewandte und humorvolle Art und versteht sein Handwerk voll und ganz!

Kinderfreundlicher, Humorvoller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Oasa Dr. Dr.med. Anton Abler Facharzt für MKG-Chirurgie

Super Typ, freundlich, humorvoll, einfach gut! Praxis ist technisch Top!! Klare Empfehlung.

WSR mit Humor Macht aus einem Elefanten eine Mücke :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum Oasa Dr. Dr.med. Anton Abler Facharzt für MKG-Chirurgie

Endlich mal ein Arzt der gut gelaunt ist,und noch was von seinen Fach versteht.Nettes freundliches Team.

netter,gut gelaunter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert