Dr. med. Julian Krott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Julian Krott und Kerstin Burr-Lamparter Andere

Heute war ich zum zweiten Mal bei dem Doktor. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles ausführlich und macht auch weitere Untersuchungen, damit die Ursache der Schmerzen gefunden wird.
Vielen Dank!!!
( die schreiende Patientin)

Standort: Dres. Julian Krott und Kerstin Burr-Lamparter

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Krott und sehr zufrieden. Nach genauer Untersuchung ordnete er gleich ein MRT an, um diese Nervenschmerzen in meiner linken Hand noch besser herauszufinden. Wenn der Befund da ist, werden weitere Maßnahmen ergriffen. Herr Dr. Krott erklärt alles genau und gibt auch gute Tipps. Da ich eine weitere Anfahrt habe, wird sich Herr Dr. Krott tel. mit mir in Verbindung setzen. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Vielen herzlichen Dank.

Standort: Dres. Julian Krott und Kerstin Burr-Lamparter

War nun zum zweiten mal bei Dr Krott er ist sehr freundlich hört sich alles genau an nimmt sich Zeit ermutigt einen untersuchte genau. Bin für Sie da wenn was ist. Ordnete noch Untersuchungen an die Kompetent von freundlichen Arzthrlferinnen durchgeführt wurden.Besorgte mir auch gleich einen MRT Termin für den nächsten Tag nebenan nach kurzer Wartezeit nach der Untersuchung besprach er mit mir gleich den Befund. Werde wenn ich was habe gerne zu Dr.Krott gehen und ihn auch weiterempfehlen.

Kompetenter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julian Krott und Kerstin Burr-Lamparter

Dr. Krott nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt auf, und ist ein überaus kompetenter Arzt, zu dem
man sofort Vertrauen fasst. War schon des öfteren bei ihm in Behandlung. Kann ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen. Was ihn auch noch auszeichnet ist sein freundliches Wesen. Sehr netter Arzt.

Dr. med. Julian Krott

Eine tolle Bewertung, die uns alle freut und uns in unserer Arbeit bestärkt.
Hierfür ganz herzlichen Dank!

Julian Krott

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julian Krott und Kerstin Burr-Lamparter

War am 15.09 das erst mal bei Dr. Krott wegen Cluster Kopfschmerzen.
Nach einem ersten Und vertrauensvollem Gespräch wurde ich gründlich untersucht.
Dr. Krott hat mir Mut zugesprochen und mich mit allem was ich brauche versorgt. Er meinte auch ich kann jederzeit anrufen und er ruft mich am Abend zurück.
Muss dazu noch sagen das ich diese extrem schmerzen seit 6 Jahren habe und erst jetzt einen guten Neurologen gefunden habe der mir durch diese Phasen hilft und mich unterstützt.
Danke!!!

Dr. med. Julian Krott

Für Ihre positives Feedback möchte ich mich bei Ihnen von ganzem Herzen bedanken!

Super vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julian Krott und Kerstin Burr-Lamparter

Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit. Generell sehr gute Untersuchungsmöglichkeiten.

Dr. med. Julian Krott

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive, motivierende Bewertung! Dafür dass Sie Ihre Wertschätzung auch auf diesem Weg zum Ausdruck bringen, möchte ich mich auch im Namen des gesamten Praxisteam herzlich bedanken.

Kompetent und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julian Krott und Kerstin Burr-Lamparter

Herr Krott ist mir bis jetzt nachdem ich 2x bei ihm war durch ein sehr freundliches Auftreten und wirklich gründliche Untersuchungsdiagnostik aufgefallen.Er nimmt sich am Anfang Zeit die Situation einzuschätzen und führt anschließend an die erfolgte Diagnose und Untersuchung ,die wirklich gründlich und zielführend war bei mir ein kurzes Endgespräch mit kurzer Aufklärung über das weitere Vorgehen, Medikamente ,Möglichkeiten .Auch bekommt man ermutigende Worte mit auf den Nachhauseweg. Kurz Top !

Dr. med. Julian Krott

Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlten und freue mich natürlich auch sehr über Ihre positive Rückmeldung, für die ich mich daher ganz herzlich bei Ihnen bedanken möchte!
Julian Krott

sehr netter freundlicher und bisher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julian Krott und Kerstin Burr-Lamparter

Sehr gut, zeitnah Termine geringe Wartezeit freundliche hilfsbereite Beratung, Behandlung .
So ist es wünschenswert.

Dr. med. Julian Krott

Natürlich geht niemand gerne zum Arzt. Wenn ich Ihren Besuch in unserer Praxis jedoch etwas angenehmer gestalten und Ihnen helfen konnte freue ich mich natürlich sehr. Ich freue mich daher über Ihre positive Rückmeldung und möchte mich hierfür ganz herzlich bedanken!
Julian Krott

Freundlicher hilfsbereiter Arzt so wie es sein sollte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julian Krott und Kerstin Burr-Lamparter

Herr Dr. Krott ist ein sehr einfühlsamer Arzt! Ich habe mich bei ihm sehr verstanden und ernstgenommen gefühlt! Allein dies ist schon äußerst hilfreich (und leider nicht selbstverständlich) Vielen Dank hierfür!
Ute K.

Dr. med. Julian Krott

Ich freue mich über Ihre positiven Worte und möchte mich hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Julian Krott

Arzt-Patient auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julian Krott und Kerstin Burr-Lamparter

Ich wurde mehr als gründlich untersucht und hatte nie das Gefühl, dass Dr. Krott sich unter Zeitdruck gesetzt hat. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass ich und mein Problem das wichtigste für ihn ist. Die Kompetent und trotzdem sehr menschliche Art ist einzigartig. Ich möchte deshalb auf diesem Wege danke sagen.

Dr. med. Julian Krott

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken und freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.
Dr. Julian Krott

Ein Arzt bei dem ich spürte dass ich ihm als Patient wichtig war. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben