Dr. med. Wolfgang Herre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Herre?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Herre Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. Herre nimmt sich Zeit und hat Verständnis für den Patienten und hört auch zu.. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Herre wirklich gut aufgehoben. Das Zeitmanagement ist ausgezeichnet, ich habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet. Das Praxisteam ist supernett, schon beim zweiten Termin wurde ich mit Namen begrüßt.
Klare Empfehlung!

Sehr kompetenter Arzt mit Verständnis und Interesse für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Herre Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit 2004 hier in Behandlung und nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die auf mein Unverständnis im Umgang mit meiner Erkrankung zurückzuführen waren, fühle ich mich bei Herrn Dr.Herre sehr gut aufgehoben.
Ich habe nie erlebt, dass er unfreundlich oder schlecht gelaunt war. Es war auch immer Zeit, anstehende Probleme in aller Ruhe zu besprechen. Ich bin sehr froh, von einem so tollen Arzt behandelt zu werden und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Kompetenz und sehr gutes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Herre Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr netter Arzt, nimmt sich wirklich die Zeit für den Patienten und geht auf Sie ein..bzw. in meinem Fall.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Herre Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann die Negativ Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin seit Juni 2018 in Behandlung und kann nur positives berichten. Freundlich, herzlich, kompetent, sagt auch mal was man nicht von sich hören will (aber zutreffend ist),. Sehr, sehr nette Arzthelferin, gute Terminierung, schöne angenehme Atmosphäre. Es gibt für mich nichts auszusetzen. Wurde nicht bezahlt dafür.

Sehr sehr angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Herre Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Begegnete mir sehr unfreundlich und nahm sich keine zeit sich meine probleme anzuhören. Würde ich niemand weiterempfehlen!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Herre Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Er nimmt sich ausreichend Zeit , mann wird fachlich gut behandelt, Ein sehr guter Arzt

Fachlich und Persönlich sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Herre Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Herre ist ein sehr kompetenter Arzt, der durch Fachwissen, Empathie und die Kunst, sich für den Patienten in allen Belangen einzusetzen, besticht. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und hat mit Herrn Dr. Herre wirklich einen ausgezeichneten Arzt an seiner Seite, der andere Ärzte der gleichen Fachrichtungen in den Schatten stellt.

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren:

Man kann es einfach nur so "auf den Punkt" bringen. Kompetenz, Zuwendung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind bei Dr.Herre absolut keine leeren Worte sondern permanent gelebte Realität. Und das im stets gleichbleibender vertrauensvoller "Partnerschaft", so wie es im Idealfall sein sollte. Es gibt sie also noch, solche Ärzte.....

Seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Herre in Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Herre Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin 21 und habe mich mit einigen Beschwerden an Dr. Herre gewandt, der als einziger endlich mal was damit anfangen konnte und direkt einen Verdacht hatte. Durch einige vorherige Arztbesuche wurde mir eine durch Stress ausgelöste Psychische Störung eingeredet. Doch Dr. Herre untersuchte mich genau und nahm sich die Zeit mir zuzuhören.
Der nun bestätigte Verdacht ist eine Myasthenie.
Dr. Herre strahlt Ruhe und Vertrauen aus und erklärte mir alles sachlich und ging auf meine Fragen ein.
Anschließend übernahm er direkt die Terminabwicklung für einen Klinik Aufenthalt was dadurch natürlich sehr schnell ging.
Ich bin rundum zufrieden. Hab noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Außerdem finde ich es nicht richtig mit seinem Frust direkt alles schlecht zu machen. Vielleicht erstmal am Boxsack Luft ablassen und dann das ganze ruhig und sachlich bewerten ;)
Auch ohne Voranmeldung wird man schnell drangenommen.

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Herre Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bei diesem "Arzt" handelt es sich um eine unqualifizierte, unfreundliche Person, welche ihre Berufswahl noch mal überdenken sollte! Dr. Herre kann, und sollte nicht mit Personen, welche unter Angsterkrankungen leiden, zu tun haben. Es ist unglaublich wie wir hier behandelt wurden. Interessierte können sich gerne bei mir melden, dann erfahren sie die ganze Geschichte!

Bewertungen wohl selbst geschrieben, Dr. Herre??? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert