Dr. med. Jens Stehle
    Möttelistr. 5, Friedrichshafen

Jetzt neu: Kernspintomographie-Untersuchungen im offenen MRT in der Bodensee-Sportklinik!

• Praxis

Dr. med. Jens Stehle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
    willkommen. Seit dem August 2016 bin ich in der Bodensee-Sportklinik als Orthopäde und Unfallchirurg ...

Wenn Sie langwierige Probleme mit der Schulter haben freue ich mich Sie in der Sprechstunde der Bodensee-Sportklinik begrüßen zu dürfen.
    ...

Implantation und Wechsel von Schulterprothesen
    Arthroskopische und offene Naht der Rotatorenmanschette
    Revisionen nach fe...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Unfallchirurgie in der Main-Klinik Ochsenfurt
    • Sportmedizin an der University of Pittsburgh (Pennsylvania), Department of Orthopedic Surgery, Prof. Dr. Freddie Fu
    • bis 2008 Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Bodensee-Sportklinik Schulterprothetik

Vom ersten Telefonat zur Terminvereinbarung, bis zur Entlassung nach einer von Dr. Stehle durchgeführten Schulter OP, war alles perfekt. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ich kennenlernen durfte, sind sehr freundlich und alles ist top organisiert. Ich kann die Klinik definitiv weiterempfehlen!!!

Standort: Bodensee-Sportklinik Schulterprothetik

Dr. Stehle ist ein Super Arzt ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Mein linker Schulter wurde zweimal operiert von einem anderen Arzt statt besser wurde es immer schlimmer 2 Jahre nur schmerzen konnte mein Schulter nicht mehr bewegen.Bis mir ein Freund Dr. Stehle empfohlen hat. Seitdem Dr. Stehle mich operiert hat habe ich keine Schmerzen mehr und kann mein Schulter wieder ganz normal bewegen vielen lieben Dank Dr.Stehle und lieben Dank an sein Team.

Standort: Bodensee-Sportklinik

Dr. Stehle ist seit Jahren mein behandelnder Arzt. Er ist fachlich absolut kompetent und menschlich einfach klasse. Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Man wird nicht einfach "durchgewunken" sondern immer so behandelt, als wäre man der einzige Patient. Nötige Operationen werden in der angegliederten Klinik durchgeführt. Fühle mich bei ihm in allerersten Händen.

Standort: Bodensee-Sportklinik

Herr Dr. Stehle hat bei mir eine Kalkschulter diagnostiziert. Nach den ersten sofort Maßnahmen konnten die Schmerzen der Resorption gelindert werden. Ich schätze Herrn Dr. Stehle für seine schnelle und professionelle Diagnose und dafür, dass er die konservativen Methoden erst voll ausschöpft und kein Chirurg ist, der sofort zum Messer greift. Herzlichen Dank.

Kalkschulter(Tendinosis calcarea), professionell und kompetent Herr Dr. Stehle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bodensee-Sportklinik

Hatte letzte Woche eine Op. Das ganze Team und Schwestern /Pfleger auf der Station , genauso bei der Vorbereitung sind super nett und sehr hilfsbereit

Dr Stehle ist ein sehr netter Arzt. Fühl mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bodensee-Sportklinik

Vor einem Jahr wurde ich von Doc Stehle an der Schulter operiert.
    Er hat sich immer viel Zeit genommen (ob 1. Besuch oder Nachbehandlung) und hat für jedes Problem sofort eine Lösung parat gehabt.
    Er ist äußerst freundlich, nie genervt und vor allem, man kann den Erklärungen folgen!
    Man merkt, dass er seinen Job sehr gerne ausübt.

Das Praxisteam ist gut organisiert und freundlich, auch wenn's mal hektisch wird.

Die OP am 27. Januar 2021 ist toll verlaufen.
    Die Versorgung nach der OP, durch das Stationsteam - einfach genial!
    Das Team der Station war super nett und zuvorkommend!

Nach einem Jahr ist meine Schulter wieder wie *neu* und sehr gut beweglich.
    Absolut keine Schmerzen mehr! Würde diese OP wieder machen lassen!

Ich kann Doc Stehle und sein Team nur empfehlen - ebenso wie das Stationsteam nach einer OP!

Sollte mir wieder einmal etwas an der Schulter fehlen - jederzeit gerne wieder!

Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute!

Sehr zu empfehlen - Beratung, OP und Nachbehandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bodensee-Sportklinik

Im Mai wurde meine zum 2. Mal, aufgrund eines Sturzes, gerissene Schultersehne von Herrn Doktor Stehle erfolgreich rekonstruiert. Ich hab mich vom ersten Moment in der Praxis und auch danach in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Klasse Team, sehr freundlich und ein ausgezeichneter Operateur! Also rundherum zufrieden und absolut weiterzuempfehlen. Vielen Dank nochmals für den angenehmen Aufenthalt in der Bodensee Sportklinik.

Sehr erfahrener und höchst kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bodensee-Sportklinik

Dr.Stehle und das gesamte Krankenhausteam macht einen sehr guten Eindruck.
    - gut organisiert
    - freundlicher Umgangston untereinander, gute Arbeitsatmosphäre
    - Information und Kommunikation (Aufklärung, Unterlagen und Information vor u. nach OP, Empfehlung für die Physio
    - Durchführung sehr professionell und unaufgeregt (Platzieren auf dem OP Stuhl, Methode des Schmerzblocks durch die Anästhesie, OP selbst)
    - OP Bericht wurde ausgehändigt
    - Aufgrund des Schmerzblocks sind die Nachwirkungen der Vollnarkose minimal und man ist zumindest für ca. 24 Std. komplett schmerzfrei

Überraschenderweise hatte ich nach der OP mit Gelenksspiegelung, Entfernung Gelenkserguss, Offene Plattenentnahme, etc. keinerlei Schmerzen. Schmerzmittelgabe: 3 Tage 2 x Ibu 600.

Tossi 3 Schulterverletzung, links, (Eckgelenkssprengung, Bänder gerissen) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Besser geht es nicht.
    Freundlich und sehr, sehr kompetent.
    Bester Operateur den ich kenne.

Kompetenter, freundlicher Schulterspezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bodensee-Sportklinik

Arzt der auf seine Patienten eingeht und zuhört. Sehr wichtig bei Vertrauensverhältnis. Freundlich und sachlich. Optimale Vorbereitung der OP. Neuster Stand und sehr gut geschulte Mitarbeiter. Perfekt sehr zu empfehlen... 1+++++

Zuhörender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben