• Dr. med. Jens Stehle
    Dr. med. Jens Stehle
    Möttelistr. 5, Friedrichshafen

    Jetzt neu: Kernspintomographie-Untersuchungen im offenen MRT in der Bodensee-Sportklinik!

  • Praxis

    Dr. med. Jens Stehle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 12:00
    14:00 - 17:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    07541 9..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Möttelistr. 5, Friedrichshafen

    Bodensee-Sportklinik



    Möttelistr. 5, Friedrichshafen

    Bodensee-Sportklinik



    Möttelistr. 5, Friedrichshafen

    Bodensee-Sportklinik



    Möttelistr. 5, Friedrichshafen

    Bodensee-Sportklinik

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher
    willkommen. Seit dem August 2016 bin ich in der Bodensee-Sportklinik als Orthopäde und Unfallchirurg ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Wenn Sie langwierige Probleme mit der Schulter haben freue ich mich Sie in der Sprechstunde der Bodensee-Sportklinik begrüßen zu dürfen.
    ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Implantation und Wechsel von Schulterprothesen
    Arthroskopische und offene Naht der Rotatorenmanschette
    Revisionen nach fe...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen


    Akademische Ausbildung

    • Unfallchirurgie in der Main-Klinik Ochsenfurt
    • Sportmedizin an der University of Pittsburgh (Pennsylvania), Department of Orthopedic Surgery, Prof. Dr. Freddie Fu
    • bis 2008 Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 10
      Juni 2022
    • Top 20
      Juni 2022

    49 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Bodensee-Sportklinik Schulterprothetik

    Vom ersten Telefonat zur Terminvereinbarung, bis zur Entlassung nach einer von Dr. Stehle durchgeführten Schulter OP, war alles perfekt. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ich kennenlernen durfte, sind sehr freundlich und alles ist top organisiert. Ich kann die Klinik definitiv weiterempfehlen!!!

    Standort: Bodensee-Sportklinik Schulterprothetik

    Dr. Stehle ist ein Super Arzt ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Mein linker Schulter wurde zweimal operiert von einem anderen Arzt statt besser wurde es immer schlimmer 2 Jahre nur schmerzen konnte mein Schulter nicht mehr bewegen.Bis mir ein Freund Dr. Stehle empfohlen hat. Seitdem Dr. Stehle mich operiert hat habe ich keine Schmerzen mehr und kann mein Schulter wieder ganz normal bewegen vielen lieben Dank Dr.Stehle und lieben Dank an sein Team.

    Standort: Bodensee-Sportklinik

    Dr. Stehle ist seit Jahren mein behandelnder Arzt. Er ist fachlich absolut kompetent und menschlich einfach klasse. Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Man wird nicht einfach "durchgewunken" sondern immer so behandelt, als wäre man der einzige Patient. Nötige Operationen werden in der angegliederten Klinik durchgeführt. Fühle mich bei ihm in allerersten Händen.

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung

    Standort: Bodensee-Sportklinik

    Herr Dr. Stehle hat bei mir eine Kalkschulter diagnostiziert. Nach den ersten sofort Maßnahmen konnten die Schmerzen der Resorption gelindert werden. Ich schätze Herrn Dr. Stehle für seine schnelle und professionelle Diagnose und dafür, dass er die konservativen Methoden erst voll ausschöpft und kein Chirurg ist, der sofort zum Messer greift. Herzlichen Dank.

    Kalkschulter(Tendinosis calcarea), professionell und kompetent Herr Dr. Stehle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Bodensee-Sportklinik

    Hatte letzte Woche eine Op. Das ganze Team und Schwestern /Pfleger auf der Station , genauso bei der Vorbereitung sind super nett und sehr hilfsbereit

    Dr Stehle ist ein sehr netter Arzt. Fühl mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Bodensee-Sportklinik

    Vor einem Jahr wurde ich von Doc Stehle an der Schulter operiert.
    Er hat sich immer viel Zeit genommen (ob 1. Besuch oder Nachbehandlung) und hat für jedes Problem sofort eine Lösung parat gehabt.
    Er ist äußerst freundlich, nie genervt und vor allem, man kann den Erklärungen folgen!
    Man merkt, dass er seinen Job sehr gerne ausübt.

    Das Praxisteam ist gut organisiert und freundlich, auch wenn's mal hektisch wird.

    Die OP am 27. Januar 2021 ist toll verlaufen.
    Die Versorgung nach der OP, durch das Stationsteam - einfach genial!
    Das Team der Station war super nett und zuvorkommend!

    Nach einem Jahr ist meine Schulter wieder wie *neu* und sehr gut beweglich.
    Absolut keine Schmerzen mehr! Würde diese OP wieder machen lassen!

    Ich kann Doc Stehle und sein Team nur empfehlen - ebenso wie das Stationsteam nach einer OP!

    Sollte mir wieder einmal etwas an der Schulter fehlen - jederzeit gerne wieder!

    Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute!

    Sehr zu empfehlen - Beratung, OP und Nachbehandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Bodensee-Sportklinik

    Im Mai wurde meine zum 2. Mal, aufgrund eines Sturzes, gerissene Schultersehne von Herrn Doktor Stehle erfolgreich rekonstruiert. Ich hab mich vom ersten Moment in der Praxis und auch danach in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Klasse Team, sehr freundlich und ein ausgezeichneter Operateur! Also rundherum zufrieden und absolut weiterzuempfehlen. Vielen Dank nochmals für den angenehmen Aufenthalt in der Bodensee Sportklinik.

    Sehr erfahrener und höchst kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Bodensee-Sportklinik

    Dr.Stehle und das gesamte Krankenhausteam macht einen sehr guten Eindruck.
    - gut organisiert
    - freundlicher Umgangston untereinander, gute Arbeitsatmosphäre
    - Information und Kommunikation (Aufklärung, Unterlagen und Information vor u. nach OP, Empfehlung für die Physio
    - Durchführung sehr professionell und unaufgeregt (Platzieren auf dem OP Stuhl, Methode des Schmerzblocks durch die Anästhesie, OP selbst)
    - OP Bericht wurde ausgehändigt
    - Aufgrund des Schmerzblocks sind die Nachwirkungen der Vollnarkose minimal und man ist zumindest für ca. 24 Std. komplett schmerzfrei

    Überraschenderweise hatte ich nach der OP mit Gelenksspiegelung, Entfernung Gelenkserguss, Offene Plattenentnahme, etc. keinerlei Schmerzen. Schmerzmittelgabe: 3 Tage 2 x Ibu 600.

    Tossi 3 Schulterverletzung, links, (Eckgelenkssprengung, Bänder gerissen) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Bodensee-Sportklinik

    Besser geht es nicht.
    Freundlich und sehr, sehr kompetent.
    Bester Operateur den ich kenne.

    Kompetenter, freundlicher Schulterspezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Bodensee-Sportklinik

    Arzt der auf seine Patienten eingeht und zuhört. Sehr wichtig bei Vertrauensverhältnis. Freundlich und sachlich. Optimale Vorbereitung der OP. Neuster Stand und sehr gut geschulte Mitarbeiter. Perfekt sehr zu empfehlen... 1+++++

    Zuhörender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen