Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus St. Elisabeth Abt. Kinder- und Jugendmedizin

    Die Parksituation war sehr kompliziert. Wir waren glücklicherweise bereits eine halbe Stunde vor Termin an der Klinik und per Zufall haben wir einen Platz ergattert.
    Trotzdem waren 45 Minuten Wartezeit angesagt… Daraufhin folgten sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen und ein sehr informatives Arztgespräch.
    Wir sind dankbar und zufrieden!

    Außer der Parksituation und Wartezeit war alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus St. Elisabeth Abt. Kinder- und Jugendmedizin

    Guten Tag,

    Ich bin enttäuscht von Behandlung ...
    Zimmer mit behindertes Kind teilen, der jede halbe Stunde Pflege braucht, das mein Kind nicht zum schlafen kommt und selbs Pfleger sagt "Koffer brauchen sie nicht auspacken '", sie bekommen anderes Zimmer, leider nicht....

    Biene gift allergii • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus St. Elisabeth Abt. Kinder- und Jugendmedizin

    Die ersten Tage waren eigentlich echt ok, bis zum letzten Tag, an dem der behandelnde Arzt wechselte, ohne nachvollziehbaren Grund das Antibiotikum absetzte (was unsere Ärztin SOFORT wieder ansetzte - gut dass ich am Entlassungstag noch bei ihr war), Pflegepersonal war super solange es keine Probleme gab un selbst dann zu meiner Tochter immer geduldig und hilfsbereit, auch immer bemüht selbst bei den selektiven Essenswünschen unserer Tochter.
    Leider sind die Ärzte sehr engstirnig und nicht auf den Einzelfall bedacht, wenn es darum geht die medizinische Notwendigkeit einer Begleitperson bei einem siebenjährigen Mädchen zu bescheinigen (unsere Kasse würde in dem Fall PROBLEMLOS die Kosten übernehmen), so dass wir diese Kosten wohl selbst tragen müssen (was hier NIEMAND verstehen kann, auch unsere Ärztin nicht) - Der Verein, dem dieses Klinikum angehört meint in der Webpräsenz eigentlich auch, dass die medizinische Notwendigkeit bis zum neunten Lebensjahr definitiv gegeben ist, mal sehen, was das Beschwerdemanagement sagt.
    Blöd ist, dass es kein Kinderspielzimmer mit entsprechender Betreuung gibt und auch keine Möglichkeit einen Spielplatz draußen zu nutzen, vielleicht sind wir da verwöhnt von Niedersachsen (Kinderhospital Osnabrück) aber ich finde, wenn sich etwas "Kinderklinik" nennt, dann muss sowas gegeben sein.
    Essen war ok für eine Großküche und auch kindgerecht und ich bin ja nicht zum Essen da.

    ausbaufähig in fast jeder Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Krankenhaus St. Elisabeth Abt. Kinder- und Jugendmedizin

    Frau Dr. Keyser ist Oberärztin und ist trotz allem Stress im Nikolaus KH die Ruhe in Person. Sie arbeitet sehr professionell und hinterlässt einen Eindruck den man sich auch wünscht, wenn man mit seinem Kind zum Arzt muss. Auf Fragen ging Sie trotz warteten Kindern völlig ausreichend ein.

    Sehr vertrauenserweckende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elisabethenstr. 15, 88212 Ravensburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen