Dr. med. dent. Jörg Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Federburgstr. 5, Ravensburg

Dres. Kilian Fetzer und Thaddäus Rauneker

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Vogel?

Standort: Dres. Kilian Fetzer und Thaddäus Rauneker

Sehr nettes Team -man spürt dass die Arbeitsatmosphäre stimmt. Dr. Vogel hat sich die Zeit genommen mir die Wichtigkeit des Erhalts der Zähne zu erklären. Ich hatte seine Zweitmeinung eingeholt, da ein anderer Zahnarzt meinte, ich müsse 10 Karieszähne behandeln. Dr. Vogel hat meine Röntgenbilder gründlich geprüft und meine Zähne gescannt und hat den Karies als unbedenklich eingestuft. Zusätzlich hat er mir die erste Zahnreinigung gratis angeboten. Toller Zahnarzt, der wirklich gut berät.

Super Zahnarzt! Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kilian Fetzer und Thaddäus Rauneker

Ein großes Lob. Schnelle und unkomplizierte Hile bei einem Notfall.Hier arbeitet ein tolles Team zusammen, Hand in Hand. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Herr Dr. Vogel ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt.

Super Team, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kilian Fetzer und Thaddäus Rauneker

Ich fahre nun seit 17 Jahren von Holzgerlingen nach Ravensburg aber der Weg lohnt sich;
seit ich bei bei Frau und Herrn Doktor Vogel in Behandlung bin habe ich kein Problem mehr mit meinen Zähnen; man wird bestens beraten und sehr gut behandelt,
ich kann diese Ärzte nur weiterempfehlen.

SuperTeam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kilian Fetzer und Thaddäus Rauneker

Seit 20 Jahren dabei und immer zu Frieden!

Kompetenter Arzt und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kilian Fetzer und Thaddäus Rauneker

Hallo ich war bei diesem Artz fast ein Jahr , ich muss sagen ich kam mit großen Problemen und hatte keine Hoffnung mehr das noch was wird, aber der Arzt und alle Mitarbeiter haben sich große Mühe gegeben und haben eine super Arbeit geleistet . Ich bedanke mich ganz herzlich bei ganzem Team für eine nette und sehr hilfreiche Arbeit , ich kann diesen Artz nur empfehlen und hoffe das es mehr von solchen ärtzten gibt, menschlich und verständnisvoll . Meine Zähne sehen fantastisch aus und das wichtigste ist , ich kann endlich kauen . Nochmal danke für super Arbeit , bitte bleibt so . Mit freundlichen Grüßen . L. Krause .

Ein super Arzt und das ganze Team einfach toll, freundlich ,hilfsbereit und nehmen sich ganz viel Zeit . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kilian Fetzer und Thaddäus Rauneker

Nach langen Schwierigkeiten mit einem wurzelbehandelten Zahn entschied ich mich links oben einen Backenzahn zu entfernen. Herr Dr. Vogel und sein Team erledigten den gesamten Prozess von der Einschraubung des Implantatstiftes bis zur entgültigen Fertigstellung des Implantates einwandfrei. Es waren ca. 3 -4 Sitzungen notwendig. Alles verlief weitgehenst schmerzfrei und ich bin mit dem "neuen" Zahn sehr zufrieden.

Implantat perfekt gesetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kilian Fetzer und Thaddäus Rauneker

Bin über 20 Jahre Patientin bei Dr. Vogel was wohl für Ihn spricht.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kilian Fetzer und Thaddäus Rauneker

Hatte Riesenprobleme durch anderen Arzt und fand hier unkomplizierte und superkompetente Hilfe. Hier nimmt man sich Zeit bietet ein tolles Gesamtpaket. Alle sind hier sehr freundlich und nehmen sich sehr viel Zeit für jedes Problem. Ich bin Angstpatient und habe sehr viel Vertrauen gefunden in sehr kurzer Zeit. Danke!

Vertrauen und Kompetenz- alles in einem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kilian Fetzer und Thaddäus Rauneker

Ich wurde in einer einmalig entspannten und fast familiären Atmosphäre empfangen. Die Praxis ist hochmodern eingerichtet, lichtdurchflutet und trotz allem \"heimelig\"; ich fühlte mich sehr wohl. Die Behandlung durch Herrn Dr.Jörg Vogel war sehr freundlich, hochprofessionell und von bester Qualität. Das vorgängige Beratungsgespräch und die Information waren sehr ausführlich und auch für einen Laien verständlich. Der Arzt ist sehr sympatisch und seine Behandlung optimal ! Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert. Ich bin schon seit über 10 Jahren ein sehr zufriedener Patient von Dr.J.Vogel.

Sich freuen auf den Zahnarzt statt Angst zu haben ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kilian Fetzer und Thaddäus Rauneker

Ich bin nun schon seit fast 10 Jahren bei Dr. Vogel und Frau Dr. Vogel, auch als ich noch Kassenpatientin war. Der Weg zum Zahnarzt war für mich immer der absolute Horror.
Seit ich bei Dr.und Frau Dr.Vogel in Behandlung bin, gehe ich freiwillig 3 Mal im Jahr zur Kontrolle ohne Angst.
Ich hatte 4 größere Eingriffe, für diese wurde ich sehr gut und überaus kompetent beraten und es war auch immer die beste Lösung für meine Zähne sowie für meinen Geldbeutel.
Auch die Betreuung durch das gesamte Team war hervorragend und umsorgend. Sehr, sehr freundlich !
Ich wohne nicht in Ravensburg, sondern ca. 250km entfernt.
Auch wenn ich starke Schmerzen habe, fahre ich auf jeden Fall nach Ravensburg und ich habe immer auch kurzfristig einen Termin bekommen.
Ich habe Freunden, diese Praxis empfohlen und alle sind jetzt zufriedene Patienten.

Das Beste was Ihren Zähnen passieren kann, kein Weg zu weit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert