Herr Scheidung

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Scheidung
Herr Scheidung ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Scheidung oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Scheidung ist unter den Top 10:

· Frauenärzte in Recklinghausen (Stand 06/2016)
· Ärzte in Recklinghausen (Stand 06/2016)

Jürgen Scheidung

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (113) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Scheidung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Scheidung.
super Praxisausstattung
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.08.2016

Kompetenter und netter Arzt.

Ich bin im allgemeinen sehr zufrieden mit der Praxis, den Mitarbeitern und dem Arzt! Empfehlenswert.  Mehr

Liebe Besucherin,
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Herr Jürgen Scheidung.

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt, der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da, um Sie in dieser spannenden Zeit zu begleiten. Daher habe ich mich auf Frauenheilkunde, Geburtshilfe und Pränatale Diagnostik und Therapie DEGUM Stufe II spezialisiert. Sie finden unsere Praxisgemeinschaft in der Paulusstr. 64 in Recklinghausen, wo Sie ein freundliches Team in Empfang nimmt. Kommen Sie ...

1. Frauenheilkunde
  2. Geburtshilfe
  3. Pränatale Diagnostik und Therapie DEGUM Stufe II

In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapiemethoden, um Erkrankungen möglichst schnell zu erkennen und zu heilen. Wenn Sie Fragen zur Behandlung oder zur Nachsorge haben, können Sie auf unser engagiertes Team zählen. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meine Praxis und meine Mitarbeiter, damit Sie sich ein erstes Bild machen können. Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde, wenn Sie sich behandeln lassen möchten.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Scheidung

Bewertung vom 26.08.2016, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt.

Ich bin im allgemeinen sehr zufrieden mit der Praxis, den Mitarbeitern und dem Arzt! Empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016

Sehr verständnisvoller Arzt

Dr.Scheidung interessiert sich für seine Patienten und das merkt man auch.Er beantwortet alle Fragen und klärt einen vorab sehr gut auf.Er bringt die Sachverhalte direkt auf den Punkt. Zudem sind…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016, Alter: 30 bis 50

Nett, kompetent und empathisch

Seit einigen Jahren ist Herr Scheidung der Arzt meines Vertrauens. Er ist sehr freundlich und einfühlsam. Bei akuten Problemen gibt es in der Regel am selben Tag einen Termin. Auch sonst wartet man…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016

Kopf und Herz

Sehr kompetenter Arzt, sympathisch, direkt, erklärt alles mit Geduld. Man hat das Gefühl nicht nur eine Nummer zu sein. Top *****"  Mehr